Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist ausgezogen,!!!
bist also kein Haushaltsmitglied mehr,
wie ich bereits anfangs sagte:
das Gefüge ändert sich wenn einer weg ist.
Dein Bruder hat nichts gegen dich, genauso wenig wie deine Eltern.
Kannst du dir vorstellen wieviele Sorgen du deinen Eltern machst?
Ich kenne das selbst bin ja schon mehrfache Omi.
man macht sich als Eltern enorme Sorgen wenn ein Kind es draussen nicht schafft, es ihm schlecht geht.
Seh das mal aus der Sicht, du machst deine Eltern nicht glücklich.
früher hat man eben Rücksicht genommen, du warst die der man auf die Beine helfen wollte.
ist wie mit einem Vogelbaby,
einmal das Nest verlassen , werden sie von den Eltern immer wieder aufgefordert zu gehen, sich selbst zu leben.
Ja, ich finde es voll schade, weil er ja doch mein Bruder ist. Aber manchmal macht er mich so richtig fertig und ich will nicht mein Leben nur im Streit verbringen müssen
Ist er mit seinem Leben zufrieden? Ich nehme an ihr seid beide singel? Mit Anfang 30 ist das schon Auffällig, weil meist dann doch einer in einer festen Beziehung ist und auszieht. und die Konstellation sich ändert.
Ja so bleibt jeder wie hier schon geschriebene in der Geschwister Rolle.
du bist ausgezogen,!!!
bist also kein Haushaltsmitglied mehr,
wie ich bereits anfangs sagte:
das Gefüge ändert sich wenn einer weg ist.
Dein Bruder hat nichts gegen dich, genauso wenig wie deine Eltern.
Kannst du dir vorstellen wieviele Sorgen du deinen Eltern machst?
Ich kenne das selbst bin ja schon mehrfache Omi.
man macht sich als Eltern enorme Sorgen wenn ein Kind es draussen nicht schafft, es ihm schlecht geht.
Seh das mal aus der Sicht, du machst deine Eltern nicht glücklich.
früher hat man eben Rücksicht genommen, du warst die der man auf die Beine helfen wollte.
ist wie mit einem Vogelbaby,
einmal das Nest verlassen , werden sie von den Eltern immer wieder aufgefordert zu gehen, sich selbst zu leben.
Ist er mit seinem Leben zufrieden? Ich nehme an ihr seid beide singel? Mit Anfang 30 ist das schon Auffällig, weil meist dann doch einer in einer festen Beziehung ist und auszieht. und die Konstellation sich ändert.
Ja so bleibt jeder wie hier schon geschriebene in der Geschwister Rolle.
neu anfangen,
das ist der einzige weg, und wenn du das allein nicht schaffst, hol dir Hilfe die dich unterstützt und Rat gibt.
Wie man sich im leben schlägt. wie man auch Probleme meistert im Sinne von selbstständig lösen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.