Geschwisterstreit

Werbung:
Ja, ich schreibe bald meine Abschlussprüfung in Englisch. Leider geht es mir energetisch aber sehr schlecht.

Das ist mein Ziel ja.

Nur früher hatten wir auch nicht ständig Streit.ich weiß nicht Recht was passiert ist

was passiert ist?

du bist ausgezogen,!!!
bist also kein Haushaltsmitglied mehr,
wie ich bereits anfangs sagte:
das Gefüge ändert sich wenn einer weg ist.
Dein Bruder hat nichts gegen dich, genauso wenig wie deine Eltern.
Kannst du dir vorstellen wieviele Sorgen du deinen Eltern machst?
Ich kenne das selbst bin ja schon mehrfache Omi.
man macht sich als Eltern enorme Sorgen wenn ein Kind es draussen nicht schafft, es ihm schlecht geht.
Seh das mal aus der Sicht, du machst deine Eltern nicht glücklich.

früher hat man eben Rücksicht genommen, du warst die der man auf die Beine helfen wollte.

ist wie mit einem Vogelbaby,
einmal das Nest verlassen , werden sie von den Eltern immer wieder aufgefordert zu gehen, sich selbst zu leben.
 
Ja, ich finde es voll schade, weil er ja doch mein Bruder ist. Aber manchmal macht er mich so richtig fertig und ich will nicht mein Leben nur im Streit verbringen müssen
Ist er mit seinem Leben zufrieden? Ich nehme an ihr seid beide singel? Mit Anfang 30 ist das schon Auffällig, weil meist dann doch einer in einer festen Beziehung ist und auszieht. und die Konstellation sich ändert.

Ja so bleibt jeder wie hier schon geschriebene in der Geschwister Rolle.
 
was passiert ist?

du bist ausgezogen,!!!
bist also kein Haushaltsmitglied mehr,
wie ich bereits anfangs sagte:
das Gefüge ändert sich wenn einer weg ist.
Dein Bruder hat nichts gegen dich, genauso wenig wie deine Eltern.
Kannst du dir vorstellen wieviele Sorgen du deinen Eltern machst?
Ich kenne das selbst bin ja schon mehrfache Omi.
man macht sich als Eltern enorme Sorgen wenn ein Kind es draussen nicht schafft, es ihm schlecht geht.
Seh das mal aus der Sicht, du machst deine Eltern nicht glücklich.

früher hat man eben Rücksicht genommen, du warst die der man auf die Beine helfen wollte.

ist wie mit einem Vogelbaby,
einmal das Nest verlassen , werden sie von den Eltern immer wieder aufgefordert zu gehen, sich selbst zu leben.
Ja, es hat mir auch so gut getan damals :)
Ich war in einer anderen Stadt und fühlte mich auch gut.

Nur seit drei Jahren geht alles bergab bei mir. In allen Lebenslagen um ehrlich zu sein.
Also finanziell, familiär, freundschaftlich, beruflich.

Ich würde nur gerne wieder auf den Erfolgszug aufspringen, weiß aber nicht mehr so wie
 
Ist er mit seinem Leben zufrieden? Ich nehme an ihr seid beide singel? Mit Anfang 30 ist das schon Auffällig, weil meist dann doch einer in einer festen Beziehung ist und auszieht. und die Konstellation sich ändert.

Ja so bleibt jeder wie hier schon geschriebene in der Geschwister Rolle.
Ich weiß nicht, ob er zufrieden ist. Ja, er ist single
 
Ja, es hat mir auch so gut getan damals :)
Ich war in einer anderen Stadt und fühlte mich auch gut.

Nur seit drei Jahren geht alles bergab bei mir. In allen Lebenslagen um ehrlich zu sein.
Also finanziell, familiär, freundschaftlich, beruflich.

Ich würde nur gerne wieder auf den Erfolgszug aufspringen, weiß aber nicht mehr so wie
Du sabotierst Dich selbst, wenn Du Dir Deine eigene Wohnung wegnimmst und damit Deine Prüfung und Deinen Erfolg. Deine Selbstständigkeit.
 
Werbung:
Ja, es hat mir auch so gut getan damals :)
Ich war in einer anderen Stadt und fühlte mich auch gut.

Nur seit drei Jahren geht alles bergab bei mir. In allen Lebenslagen um ehrlich zu sein.
Also finanziell, familiär, freundschaftlich, beruflich.

Ich würde nur gerne wieder auf den Erfolgszug aufspringen, weiß aber nicht mehr so wie

neu anfangen,
das ist der einzige weg, und wenn du das allein nicht schaffst, hol dir Hilfe die dich unterstützt und Rat gibt.
Wie man sich im leben schlägt. wie man auch Probleme meistert im Sinne von selbstständig lösen.

was ist da denn familiär bergab gegangen?
 
Zurück
Oben