Geldzauber?

Es gibt ein Buch,aus dessen Praxis Träume wahr werden.

Es ist von Napoleon Hill

und heißt

"Denke Nach Und Werde Reich"

Dieses Reichwerden gilt zu Geist,Seele,Körper.

Liebe Grüße und einen goldigen Sonnenschein
Tariel
 
Werbung:
@Reinfriede
@LiberNo1
@Tariel

Danke für die vielen hilfreichen Antworten!

Ich werde mich mal nach den Büchern umschauen.
Naja, das sich etwas zum positiven verängert, dass habe ich in den letzten 4 Wochen ja erfahren. Aber ich glaube es ist die alte Gewohnheit, die sich jetzt noch einmal meldet, Angst das alles wieder in die alte Bahn zurückfällt und so schlecht läuft wie in der schlechtesten Zeit.

Liebe Grüße
 
noch ein kleines aber FEINES bucht ... glaub es kosten nur 6 eur aber es wäre mehr wert ...
die goldene regel - glaub im drei eichen verlag erschienen soweit ich das auswenig weiß ... da gehts ums geld

lg
 
Werbung:
Also ich denke, das Wichtigste ist die Einstellung zum Geld selbst.

Wenn Du Geld nicht liebst und ehrst, bleibt es nicht bei Dir. Solange Du z.B. "neidisch" bist auf den finanziellen Erfolg der anderen, wirds auch nicht funktionieren - es ist dieses Achten des Geldes, des Erfolges, die Kunst, es wirklich positiv zu sehen.

Dass z.B. die Geizigen meistens Erfolg haben, liegt auch daran, dass sie das Geld "achten", sie würden es nie leichtsinnig ausgeben, denn es ist für sie wertvoll.

Affirmationen wie z.B. "Ich liebe das Geld und das Geld liebt mich" werden in manchen Büchern beschrieben.

Ich habe mal einen Satz gehört, der mir total gefallen hat: "Wann immer ich Geld ausgeben muss, sage ich zu dem Scheinchen: Tschüß, komm bald wieder und bring viele, viele Freunde mit!"

Du musst es lieben, um es zu kriegen...

Liebe Grüße
Reinfriede



Hallo habe mir hir das alles so durch gelesen und muss dir zustimmen ich habe heute den ganzen tag(fast den ganzen tag) bestimmen arten von ich bin es wert und soweiter und posietiv an die sache ran gegangen und musste fest stellen das es stimt je positiver du ran gehst deso schneller ist der erfolg dazu muss ich sagen das ich verschuldet bin und eine lösung suche ohne insolvenz ich habe das verursacht die schulden also mus ich auch zahlen is so und heute kamm ein anruf der mich glucklich machte und für mich positiv hoffedlich wird habe am do 22.2 einen termin und werde weiter an mir arbeiten.
danke nochmal für die positive art und weise die du da beschrieben hast
lg eri1976:kuss1:
 
Zurück
Oben