Ernergetische Verbindung lässt sich nicht lösen

Ich habe versucht durch ein Ritual meine energetische Verbindung zu ein Jungen Mann zu kappen, mit dem ich seit Monaten in einer chaotischen und toxischen on-off Situation bin. Dazu habe ich zwei Kerzen genommen (eine für mich und eine für ihn), habe sie mit einem Faden zusammen gebunden und dann abbrennen lassen.

Theoretisch war der Plan, dass sie abbrennen und dabei der Faden, der die energetische Verbindung symbolisiert, mit verbrennt.
Ich habe es bereits mehrmals versucht, aber der Faden brennt nie mit ab und egal was ich sonst versuche ich merke, dass die Verbindung bestehen bleibt. Ich fühle seine Energie in meiner Umgebung und fühle auch, dass diese Verbindung mich auslaugt.

Komisch ist daran, dass wir keinen Kontakt haben. Er meinte vor 2 Wochen, dass er an seiner Ex hängt und hat von mir erwartet, dass ich Ihm dabei helfe seine Emotionen zu bearbeiten. Als ich meinte, dass das meine Grenzen überschreitet hat er mich überall blockiert und seit dem ist Funkstille.

Kann jemand den Ausgang des Rituals deuten und hat vielleicht eine bessere Idee, um die Verbindung zu lösen?
Die Kerzen werden dir nicht helfen. Er hat es für dich schon gelöst du brauchst nichts mehr zu tun. Es sind deine Erinnerungen und Erlebnisse die dich noch binden, lass mal einige Zeit vergehen dann wird dieses Gefühl in dir schwächer. Sollte er sich melden antworte nicht mehr. Wenn es das ist was du willst.:) Oder was willst du wirklich, sehe in den Spiegel und sage es. Vielleicht ist es noch ein Teil von dir der sich einen Teil davon noch wünscht. Wenn du in den Spiegel siehst, dann schau dir in die Augen und sage öfters laut das du dich lösen möchtest, wenn dann deine Seele antwortet und du bekommst ein Gefühl das du das eigentlich nicht möchtest hast du deine Antwort und weißt warum es nicht funktioniert.:) Ich freue mich auf deine ehrliche Antwort.:) Dann können wir weiter sehen.

Werbung:
Zurück
Oben