Versucht jemand ein magisches Ritual an mir durchzuführen???

Werbung:
Hallo Lunah,

Ihr seid zusammen und er beschäftigt sich mit Vodoo?
Na ja, komische Verbindung, aber wenn ihr Spaß daran habt....

Weil er etwas von Voodoo sagte..heißt doch nicht das er sich damit beschäftigt.

Deine Wertung über unsere komische Verbindung würde mich mal interessieren, wie die zustande kommt?
Welchen Spaß meinst du?

Seyla
Jade1
 
Hallo Jade,

naja so stimmt das aber nicht ganz. Denn in deiner Eingangsfrage hast du es schon so hingestellt, als wolle jemand "Voodoo" an dir ausprobieren, oder überhaupt generell ein magisches Ritual.

Ich hab mich entschieden ein Smiley zu setzen, wegen deines letzten Kommentares an Lunah, heißt aber nicht, dass ich es ganz nachvollziehen kann.
Denn das Endergebnis hat letztlich mit deiner Eingangsfrage nicht mehr wirklich viel zu tun.

Naja, wie auch immer, wenn es dir trotzdem etwas gebracht hat, dann ist es ja okay.

Gruß
Palo
 
Hallo,
ich finde das jetzt aber auch etwas merkwürdig. Du bist also weiterhin "zutraulich" zu ihm, obwohl er hinter Deinem Rücken versucht hat, Dich zu manipulieren und jetzt findet Ihr das alles ganz lustig? Seid Ihr denn jetzt zusammen? Ganz offensichtlich will er keine Affäre, sondern eine Beziehung. Und er scheint sich nicht im Griff zu haben, sonst hätte er kein Ritual nötig. :schaukel:

Nur meine bescheidene Meinung...

LG, Mone
 
tja, manchmal ist halt wichtiger WARUM eine person was tut, nicht WAS sie tut..... kann das schon nachvollziehen...auch wenn man sich damit nicht unbedingt selbst einen gefallen tut.....
lg
leilani

g055.gif
 
Hallo Palo,

irgendwie haben wir uns mißverstanden:(
...ich wollte wissen falls jemand den ich im Verdacht habe, an mir ein magisches Ritual machen will, welche welche Art von Magie auch immer...ob Voodoo oder anderes?

"Was für ein Ritual man mit einem Kleidungsstück gemacht werden kann"?
Das war alles was mich interessierte.

Meine Fragen wurden so halbwegs beantwortet, dafür danke ich dir nochmal und allen anderen.

Du hast du ja selbst geschrieben, vermutlich ein Hampelmann und das man mit Voodoo nichts schlechtes macht, eher das Gegenteil.
Ich solle den Unfug vergessen.

Das Endergbnis ist etwas anders ausgefallen weil einige Menschen glauben verstanden zu haben, worum es mir ging?

Es ist alles ok.:love2:

L.G. Seyla
Jade1
 
Hallo Monexxx,

ich finde das jetzt aber auch etwas merkwürdig. Du bist also weiterhin "zutraulich" zu ihm, obwohl er hinter Deinem Rücken versucht hat, Dich zu manipulieren und jetzt findet Ihr das alles ganz lustig?

Ich vertraue ihm, weil ich weiß das er mir nicht schaden will und kann.
Und überhaupt....Wie Palo schon schrieb, es ist Unfug..ein magisches Ritual funktioniert nicht, aus einem Buch.

Seid Ihr denn jetzt zusammen? Ganz offensichtlich will er keine Affäre, sondern eine Beziehung. Und er scheint sich nicht im Griff zu haben, sonst hätte er kein Ritual nötig. :schaukel:

Nur meine bescheidene Meinung...

Zusammen?
Manchmal ist man innerlich stark verbunden, der eine weiß es bewußt, der andere fühlt es latent, kann sich sein Verhalten nicht rational erklären.
Wenn man von klassischen Beziehungen ausgeht, haben wir keine Beziehung wie die Gesellschaft es einem vorschreibt, sondern eine Affäre..was ich schon schrieb.
Wenn man seine Gefühle nicht erklären kann, weiß man nicht was man genau will, man fühlt sich zu dem Menschen wie magisch angezogen, erklärt sich aber vom Kopf...das geht nicht. Deswegen kann ich nicht sagen, er will eine Beziehung...

Habe letztes Jahr...im Lebensfragen Thread darüber geschrieben..eine schicksalhafte Begegnung..falls du nachlesen magst.
Dann verstehst du vielleicht eher worum es geht?

L.G.
Seyla
Jade1
 
Werbung:
Hallo Palo,

das habe ich so nicht gesagt.
Gruß
Palo

Verzeih, habe mich unglücklich ausgedrückt.:blume:
Es sollte heißen...

Wenn dir jemand erzählt, er habe einen Drachendolchschwert erhalten um nun an dir sein Voodoo zu praktizieren, so ist das Unfug.
Somit dürfte es sich bei der Person also wieder um so einen Hampelmann handeln, der mal eben ein Buch gelesen hat und sich nun richtig magisch vorkommt. Also vergiss das Wort Voodoo in dem Zusammenhang ganz schnell wieder.

Seyla Jade1
 
Zurück
Oben