Geldzauber?

Hallo!

Das wäre ja zu schön, so ein Geldzauber. Weiß nicht ob das geht aber ich weiß zumindest keinen. Wenn wer ein weiß bitte PN an mich *g.

Mal im ernst. Ich weiß es echt nicht aber wenn es geht ist das dann nicht selbstberreicherung und verboten? Oder nicht empfehlenswert?

Ich hab mal versucht mir das zu suggerrieren so ins Unterbewußtsein. und ich muß sagen das das geholfen hat aber nicht so sehr lange ich hab mir das eigentlich eher für dauerhaft vorgestellt was dann aber niocht eingetreten ist aber immerhin eine zeitlang.

LG

Babsi

Naja, in dem Sinne ist Magie immer etwas "egoistisch", wenn ich für mich selber Wohlstand, Liebe, Heilung oder sonst was wünsche. Was was soll darn falsch sein sich etwas für sich zu wünschen. Wenn es mir gut geht wirkt sich das auch positiv auf andere aus, nirgens steht: Es muß dir schlecht gehen, du mußt leiden. Im Gegenteil, es ist völlig legitim.

Eine Grenze ziehe ich für meinen Teil aber auch ganz klar, wenn es um die sogenannte "schwarze Magie" geht. Techniken also, die anderen Menschen schaden sollen. Auch magische Techniken in denen es darum geht sich eine Person zu Willen zu machen zähle ich dazu!!!!!!
Wenn man solche Dinge anwendet, bekommt man es zurück. Das ist ein Gessetz. Alles was Du ins Universum gibts bekommst Du verstärkt zurück.
Aber wenn ich mir von Gott Wohlstand wünsche schade ich niemandem. :)
solange ich es nicht jemandem wegnehme...
Es ist genauso wie Deine Suggestion.
 
Werbung:
Dann ist die Ursache meistens, dass man zuwenig beharrlich ist. Für diese Technik muss man ein wenig "stur" sein, unbeirrbar sein Ziel verfolgen.

Der Unterschied zwischen einem Erfolgreichem und einem Erfolglosen ist immer der: Beide stolpern und stürzen immer wieder, nur der Erfolgreiche steht jedesmal wieder auf.

Visualisiere, mach Affirmationen, klebe überall Zettel hin, irgendwann sind die Blockaden überwunden, weil es so selbstverständlich geworden ist, dass es gar nicht mehr anders kommen kann.

Liebe Grüße
Reinfriede

Diesen Beitrag finde ich sehr gut. Das mit den Zetteln ist eine gute Idee. Es ist wie ein Mantra durch die Widerholung.
 
Du hast mir echt weitergeholfen! Danke!!! Du machst mir wieder Mut!
Manchmal schickt einem das Schicksal halt die richtigen Leute über den Weg!


@ An alle anderen (wohlwollenden) Schreiber:
Auch Euch Danke!

...sei dankbar für jeden Schreiber, denn wenn es hier auch einige gibt, die Dir Deiner Meinung nach nicht weiterhelfen konnten, so Unrecht haben sie nicht und übrigens, ich denke sie wollten Dir helfen !!!

...Du selbst wirst Deinen für Dich richtigen Weg finden, nachdem Du aussortiert hast !!!

:morgen:
 
Du musst wohl erst noch kapieren was Hilfe und was Heuchelei und Lüge ist, lieber Threadersteller....


Geld allein macht auch nicht glücklich.natürlich ist es schön, Geld zu haben, noch schöner wär´s noch mehr Geld zu haben.
Aber was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man immer mehr und noch mehr will, sich nicht (mehr) an Kleinigkeiten erfreuen kann?
Lies mal das Märchen vom Fischer und seiner Frau.
OK man kann Geld ausgeben, sich schöne Dinge ins Haus holen, aber sie gehören einem letztendlich doch nicht, weil, wenn einem der Armanianzug nicht steht, steht er einem nicht, basta. Du kannst auch keine Freunde kaufen, nur die Illusion davon.


Sage
 
Geld allein macht auch nicht glücklich.natürlich ist es schön, Geld zu haben, noch schöner wär´s noch mehr Geld zu haben.
Aber was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man immer mehr und noch mehr will, sich nicht (mehr) an Kleinigkeiten erfreuen kann?
Lies mal das Märchen vom Fischer und seiner Frau.
OK man kann Geld ausgeben, sich schöne Dinge ins Haus holen, aber sie gehören einem letztendlich doch nicht, weil, wenn einem der Armanianzug nicht steht, steht er einem nicht, basta. Du kannst auch keine Freunde kaufen, nur die Illusion davon.


Sage

Das ist alles richtig. Aber wenn das Geld für Miete und Strom nicht reicht, wird Geld zum Mittelpunkt des Denkens.
 
naja es ist doch ein unterschied, ob jemand zb schulden hat, und jetzt ernsthaft in schwierigkeiten kommt, weil er nicht weiß wie bezahlen.
oder ob er einfach ein neues auto will.
ich denk vom universum her ist es egal, es gibt immer krankhafte gier und es gibt immer welche, die sich einfach um geld keine gedanken mehr machen wollen.
was ja auch legitim ist, man brauch theoretisch nur aus dem armutsbewustsein, (wenns nicht da wär, hätt ma ja kein problem damit, sondern dann wärs wirklich egel, wenn man eh so glücklich und zufrieden ist...9
ein Reichtumsbewusstsein machen. was sich dann auch im äusseren spiegelt.
bei uns sagt man, durch arbeit ist erst selten (oder eher nie) wer reich geworden. vielleicht ist das mit ein grund warum im burgenland so ein schlechtes lohnniveau herrscht.
wenn ich sowenig verdien, dass es gerade zum leben reicht, kann ich auch schlecht so sparen, dass dann einmal wirklich was rausschaut.-oder??
ich denk es ist so wie alles reine kopfsache, sobald man die kopfnuss knackt, dann fließt es wieder.
Ich hab jetzt erst mit einer Freundin gesprochen, die als Magistra in BWL als Briefsortiererin für die Post um fast keine Geld arbeitet.
alle sagen ihr, sie solle doch froh sein, dass sie überhaupt was hat. (sie sucht eh was anderes, hat aber wegen einem autounfall von vorn angefangen)
wie kann man sich da ein Reichtumsbewusstsein gscheid aufbauen.
Das heißt ich für mich bin draufgekommen, ganz genau zu achten, wenn solche meldungen kommen, dass ich mir denk; ich bin schöpfer meiner realität und die sieht so und so aus. aber das was du sagst ist in deiner welt so.
und genau schaun mit wem man darüber spricht. genau überlegen, was man von geld hätte
und immer daran denken, das universum ist an reichen und glücklichen menschen interessiert, nicht an sudernden.
es soll ja an mir interessiert sein:stickout2
 
naja es ist doch ein unterschied, ob jemand zb schulden hat, und jetzt ernsthaft in schwierigkeiten kommt, weil er nicht weiß wie bezahlen.
oder ob er einfach ein neues auto will.
ich denk vom universum her ist es egal, es gibt immer krankhafte gier und es gibt immer welche, die sich einfach um geld keine gedanken mehr machen wollen.
was ja auch legitim ist, man brauch theoretisch nur aus dem armutsbewustsein, (wenns nicht da wär, hätt ma ja kein problem damit, sondern dann wärs wirklich egel, wenn man eh so glücklich und zufrieden ist...9
ein Reichtumsbewusstsein machen. was sich dann auch im äusseren spiegelt.
bei uns sagt man, durch arbeit ist erst selten (oder eher nie) wer reich geworden. vielleicht ist das mit ein grund warum im burgenland so ein schlechtes lohnniveau herrscht.
wenn ich sowenig verdien, dass es gerade zum leben reicht, kann ich auch schlecht so sparen, dass dann einmal wirklich was rausschaut.-oder??
ich denk es ist so wie alles reine kopfsache, sobald man die kopfnuss knackt, dann fließt es wieder.
Ich hab jetzt erst mit einer Freundin gesprochen, die als Magistra in BWL als Briefsortiererin für die Post um fast keine Geld arbeitet.
alle sagen ihr, sie solle doch froh sein, dass sie überhaupt was hat. (sie sucht eh was anderes, hat aber wegen einem autounfall von vorn angefangen)
wie kann man sich da ein Reichtumsbewusstsein gscheid aufbauen.
Das heißt ich für mich bin draufgekommen, ganz genau zu achten, wenn solche meldungen kommen, dass ich mir denk; ich bin schöpfer meiner realität und die sieht so und so aus. aber das was du sagst ist in deiner welt so.
und genau schaun mit wem man darüber spricht. genau überlegen, was man von geld hätte
und immer daran denken, das universum ist an reichen und glücklichen menschen interessiert, nicht an sudernden.
es soll ja an mir interessiert sein:stickout2

Die meisten von uns sind in diesem Armutsdenken derart verhaftet, dass sie ein Leben lang (oder mehr) brauchen, um da heraus zu kommen. Wie heißt es so schön:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
achte auf Deine Worte, denn sie werden Taten -

oder so ähnlich.
 
Geld allein macht auch nicht glücklich.natürlich ist es schön, Geld zu haben, noch schöner wär´s noch mehr Geld zu haben.
Aber was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man immer mehr und noch mehr will, sich nicht (mehr) an Kleinigkeiten erfreuen kann?
Lies mal das Märchen vom Fischer und seiner Frau.
OK man kann Geld ausgeben, sich schöne Dinge ins Haus holen, aber sie gehören einem letztendlich doch nicht, weil, wenn einem der Armanianzug nicht steht, steht er einem nicht, basta. Du kannst auch keine Freunde kaufen, nur die Illusion davon.


Sage

Klar kann man die Armut romantisieren wie beim Fischer und seiner Frau - vor allem dann wenn man selber nicht davon betroffen ist.
Vom Armanianzug ist hier wohl kaum die Rede (ich weiß gar nicht was das ist), eher davon, dass er Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, mein Vermieter noch keine Miete bekommen hat und das Telefon bald abgestellt wird.
Klar kann ich jetzt den Finger heben, Harz 4 oder wie das heißt, beantragen und vom einfachen Leben der Fischer und ihren habgierigen Frauen träumen. Was allerdings meine beiden Kinder dazu sagen und mein Freund, der für meinen Kredit bürgt und gleich mit Konkurs geht, weiß ich nicht. Gibt es für die auch ein Märchen zum Trost? Vielleicht das vom armen Aschenputtel, dass den reichen Prinzen heiratet?

Geld macht nicht glücklich, aber ohne Geld ist auch keiner glücklich.

:firedevil
 
Werbung:
Selbstmitleid ist aber der falsche Weg.

Ich hab noch keinen gesehen, der ohne extreme Anstrengungen reich geworden ist und diesen Reichtum dann noch dauerhaft behalten könnte.

Wenn Du wirklich willst, schaffst Du alles.
Viel Glück dabei.

Grüsse
C°°°
:)
 
Zurück
Oben