Geldzauber?

Um es gleich zum Punkt zu bringen: Geldmagie gibts nicht.

Du kannst aber trotzdem mit Magie zu Geld kommen:

Hypnotisiere Bill Gates, so dass er dir Kohle überweist, so 30 Mrd Dollar. Dann bring ihn dazu sich zu erhängen und du hast genügend Geld.

Aber jeder der sowas kann, braucht kein Geld mehr, also vergiss es und such dir nen gescheiten Job oder vergammel daheim bei Hartz 4, ist ja deine Entscheidung.
 
Werbung:
Um es gleich zum Punkt zu bringen: Geldmagie gibts nicht.

Du kannst aber trotzdem mit Magie zu Geld kommen:

Hypnotisiere Bill Gates, so dass er dir Kohle überweist, so 30 Mrd Dollar. Dann bring ihn dazu sich zu erhängen und du hast genügend Geld.

Aber jeder der sowas kann, braucht kein Geld mehr, also vergiss es und such dir nen gescheiten Job oder vergammel daheim bei Hartz 4, ist ja deine Entscheidung.


Tut mir echt leid für Dich, dass Du so frustriert bist... :brav:
Wer nicht an "Wunder" glaubt, braucht auch keine zu erwarten...
Ich persönlich habe schon oft erlebt, wie gut Magie funktioniert und mein Leben ist voller kleiner und großer Wunder...

Um mit Luisa Francia zu sprechen:
"Das Problem an der Magie ist nicht, dass sie nicht funktioniert, sondern dass sie funktioniert."
 
Ich bin nicht im geringsten Frustriert, ich bin nur realistisch. Das Magie funktioniert weis ich auch^^

Aber wenn du tatsächlich HIER nach hilfe suchst, brauchst du keine Erwarten, hier treiben sich keine Magier rum...... keine gescheiten zumindest^^
 
Hat jemand Erfahrungen mit Geldzauber oder Ritualen für Wohlstand und gute Geschäfte??

Ich habe so etwas versucht mit einer magischen Kerze, die man fertig kaufen kann. Aber im Gegensatz zu der Kerzenmagie für Schutz und Heilung hatte ich damit keinen Erfolg. Vielleicht bin ich innerlich zu blockiert und wie löst man das?

Bei Marita Lautenschläger habe ich mal etwas gefunden:

http://www.marita-lautenschlaeger.de/docs/Magie.html

Vielleicht hilft Dir das. :)
 
Aber wenn du tatsächlich HIER nach hilfe suchst, brauchst du keine Erwarten, hier treiben sich keine Magier rum...... keine gescheiten zumindest^^

Reg Dich ab! Ich habe doch schon Hilfe in diesem Forum bekommen.
Waren sehr hilfreiche Beiträge dabei (allerdings nicht von Dir).
 
Und wenn man Aufmerksamkeit in etwas gibt, ohne das sich etwas verändert?
Hat man nicht genug reingegeben? Sind die Blockaden zu groß? Oder tut man es mit dem falschen Bewußtsein?

Dann ist die Ursache meistens, dass man zuwenig beharrlich ist. Für diese Technik muss man ein wenig "stur" sein, unbeirrbar sein Ziel verfolgen.

Der Unterschied zwischen einem Erfolgreichem und einem Erfolglosen ist immer der: Beide stolpern und stürzen immer wieder, nur der Erfolgreiche steht jedesmal wieder auf.

Visualisiere, mach Affirmationen, klebe überall Zettel hin, irgendwann sind die Blockaden überwunden, weil es so selbstverständlich geworden ist, dass es gar nicht mehr anders kommen kann.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Dann ist die Ursache meistens, dass man zuwenig beharrlich ist. Für diese Technik muss man ein wenig "stur" sein, unbeirrbar sein Ziel verfolgen.

Der Unterschied zwischen einem Erfolgreichem und einem Erfolglosen ist immer der: Beide stolpern und stürzen immer wieder, nur der Erfolgreiche steht jedesmal wieder auf.

Visualisiere, mach Affirmationen, klebe überall Zettel hin, irgendwann sind die Blockaden überwunden, weil es so selbstverständlich geworden ist, dass es gar nicht mehr anders kommen kann.

Liebe Grüße
Reinfriede

Du hast mir echt weitergeholfen! Danke!!! Du machst mir wieder Mut!
Manchmal schickt einem das Schicksal halt die richtigen Leute über den Weg!


@ An alle anderen (wohlwollenden) Schreiber:
Auch Euch Danke!
 
Werbung:
Hallo!

Das wäre ja zu schön, so ein Geldzauber. Weiß nicht ob das geht aber ich weiß zumindest keinen. Wenn wer ein weiß bitte PN an mich *g.

Mal im ernst. Ich weiß es echt nicht aber wenn es geht ist das dann nicht selbstberreicherung und verboten? Oder nicht empfehlenswert?

Ich hab mal versucht mir das zu suggerrieren so ins Unterbewußtsein. und ich muß sagen das das geholfen hat aber nicht so sehr lange ich hab mir das eigentlich eher für dauerhaft vorgestellt was dann aber niocht eingetreten ist aber immerhin eine zeitlang.

LG

Babsi
 
Zurück
Oben