Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Gegenfrage: Was hätte es in diesem Fall sonst sein können?
Für meine Erfahrungen damit reicht mir die Wirkung die bei mir vorhanden war vollkommen aus.
Da hilft mir eine Doppelblindstudie nicht weiter.
Mir ist es egal ob ein Medikament oder eine Alternative die Selbstheilungskräfte aktiviert. Das Ergebnis ist wichtig.
Wenn man Jahre lang von Arzt zu Arzt läuft und es ändert sich nichts. Dann hilft plötzlich etwas alternatives wie Energetik oder Homöopathie, dann kann schon etwas dran sein. Auch wenn es (noch) nicht wissenschaftlich belegbar ist.
Was ich meinte:
Messmethoden nicht als Doppelblindstudie, sondern mit z.B. einem Messgerät dass feinste Energien messen kann.
Sowie man u.a. die Stromstärke messen kann. Das wäre toll![]()
Ganz schnell erklärt:Um speziel für Dich fundiert antworten zu können, müsste ich viel mehr Informationen über z.B. Lebenswandel uvm. haben.
Schwerkraft an sich ist nicht fotografierbar/nicht via Mikroskop sichtbar, und doch anerkennt man ihr Sein.
Ein winziger Virus legt praktisch die ganze Welt lahm und tötet innerhalb kurzer Zeit unzählige Menschen.
Also erzähl mir keiner was vonwegen die Wissenschaft wisse alles und könne alles erreichen bzw verhindern.
Und ALLES erklären kann sie sowieso nicht. Kein seriöser Wissenschaftler würde behaupten, sie könne dies.
Wen wundert´s, daß sie schonmal gar nicht in der Lage ist, die Wirkweise der H. zu erforschen? Mich nicht.
Ganz schnell erklärt:
Mein damaliger Lebenswandel. 6 Tage Sport in der Woche. Karate, Ju-Jutsu, Judo,Tischtennis, Fußball.
Keinen Alkohol, Nichtraucher und keine Drogen. 68 Kg bei 180cm Größe. Körperliche Fitness sehr gut![]()
Oh Mann, war ich damals sowas von Fit. Mit höherem Alter kann man da nicht mehr mithalten![]()
Zur Auflockerung ein lustiges Erlebnis über das meine damaligen Schulkollegen und ich immer noch schmunzeln müssen:Ganz schnell erklärt:
Mein damaliger Lebenswandel. 6 Tage Sport in der Woche. Karate, Ju-Jutsu, Judo,Tischtennis, Fußball.
Keinen Alkohol, Nichtraucher und keine Drogen. 68 Kg bei 180cm Größe. Körperliche Fitness sehr gut
Oh Mann, war ich damals sowas von Fit. Mit höherem Alter kann man da nicht mehr mithalten
Ich kann definitiv sagen dass ich zu dieser Zeit sehr gesund gelebt habe.
Da bist Du nicht der einzigeJa... jetzt, wo ich mich der 50 nähere, wünsche ich mir auch die 20 oder 30 zurück...
Die Wirkung ist aber offensichtlich und lässt sich erforschen und auch immer besser verstehen.
Und die Wissenschaft schaffte es in relativ kurzer Zeit eine brauchbare Impfung dagegen zu entwickeln, ........
Huhu lieber @Joey,Probieren... sehr gerne. Darum wurden (und werden) ja auch wissenschaftliche Studien dazu durchgeführt. Die gehen nur leider mehrheitlich negativ für die Homöopathie aus.
Was nennst Du tolerieren? Ich schlage niemandem das Globuli-Fläschchen aus der Hand. Weder kann noch will ich es irgendjemandem verbieten, sich homöopathsich oder wie auch immer behandeln zu lassen. Ich kann (und will) nur wiederholt darstellen, dass ich nicht viel davon halte, und gut begründen, warum nicht.