Geld für heilerische "Berufe" ?

Werbung:
Mir nicht. Gerade bei Warzen hilft der Placeboeffekt ausgezeichnet. So wurden Warzen z.B. auch schon mit Scheinröntgen behandelt - und verschwanden... (Funktioniert auch mit draufspucken, Zitronensaft beträufeln, mit Backpulver bestäuben usw.)
Na was denkst Du wohl warum Placeboeffekt wirkt?
Dieser Effekt ist nichts anderes als feinstoffliche Energie die wirksam wird um Beschwerden zu lindern und im aller besten Fall auch zu heilen.
Feinstoffliche Energien können auch bestimmte Personen abgeben bzw. abrufen. Das ist Dir naturgemäß nicht gegeben und wird verständlicherweise dadurch von Dir abgelehnt. Empathie ist einer von vielen Schlüsseln davon :)

Na was denkst Du wohl warum Placeboeffekt wirkt?
Dieser Effekt ist nichts anderes als feinstoffliche Energie die wirksam wird um Beschwerden zu lindern und im aller besten Fall auch zu heilen.
Ich kenne die wissenschaftliche Erklärung zum Placeboeffekt. Sie unterscheidet sich deutlich von deiner.
Feinstoffliche Energien können auch bestimmte Personen abgeben bzw. abrufen. Das ist Dir naturgemäß nicht gegeben und wird verständlicherweise dadurch von Dir abgelehnt.
Der Witz ist: In meiner "esoterischen Zeit" hat man mir tatsächlich mehrfach unterstellt "heilende Hände" zu haben. Was ich trotz meiner Zugewandheit zu dem Thema entschieden dementiert habe. Das ich diese nicht habe war mir damals bewusst. Heute weiß ich, dass niemand sie hat.

Ich kenne die wissenschaftliche Erklärung zum Placeboeffekt. Sie unterscheidet sich deutlich von deiner.
Das ist mir schon klar.

Der Witz ist: In meiner "esoterischen Zeit" hat man mir tatsächlich mehrfach unterstellt "heilende Hände" zu haben. Was ich trotz meiner Zugewandheit zu dem Thema entschieden dementiert habe. Das ich diese nicht habe war mir damals bewusst. Heute weiß ich, dass niemand sie hat.

Das ist mir auch klar dass Du diese Fähigkeit nicht hast und auch nie hattest.
Man sollte allerdings nicht von sich selbst auf andere schließen :)

Werbung:
Das ist mir auch klar dass Du diese Fähigkeit nicht hast und auch nie hattest.
Man sollte allerdings nicht von sich selbst auf andere schließen.
Und trotzdem wurde sie mir unterstellt.

Ich schließe nicht von mir auf andere, sondern stelle fest, dass noch nie jemand etwas mittels "Energieübertragung" oder ähnlichem Zinnobers geheilt hat.

Zurück
Oben