Geld - eine provokante Frage

ist dir wichtig was andere Menschen über dich denken? Hast du Langeweile in deinem Leben?

deine Fragen sind ja bei weitem nicht mysteriös sondern eher weltlich .
Eigentlich läuft Negatives ja so, würde ich jedenfalls denken, dass etwas nach z.Bsp. 5x erleben kaputtbricht in der Persönlichkeit, aufbricht, wegbricht, was andere -evtl.- auch mit dieser einer offenen Lotusblume verbinden?
 
Werbung:
Eigentlich läuft Negatives ja so, würde ich jedenfalls denken, dass etwas nach z.Bsp. 5x erleben kaputtbricht in der Persönlichkeit, aufbricht, wegbricht, was andere -evtl.- auch mit dieser einer offenen Lotusblume verbinden?

an was gehst du möglicherweise kaputt?

An zu viel Schminke?
an zu viel Geld?
an zu viel denken?
an zu viel auf andere schauen ?
an zu viel Negatives?

Warum tust du dir 5x das Negative an?
Willst du dich selbst zerstören?
 
Ich komme auf so was, weil mir eine Frau ständig viel Geld unterstellt, damit könnte ich mir ja auch alles leisten meint sie, Kosmetikerin, teure Sachen, die meine Haut glatt halten usw.

Dazu hätte ich keinen negativen Stress, würde ja nichts mitmachen im System.

Meint diese Frau.

Ohne meinen Alltag oder mein Leben tatsächlich mitzubekommen, weil sie weiter weg ist.
Die Frage wäre doch, warum Du etwas darauf gibst, was jemand so sagt. Vielleicht sagt sie es aus Neid, oder weil das einfach der normale Kommunikationsstil ist..?
 
Die Frage wäre doch, warum Du etwas darauf gibst, was jemand so sagt. Vielleicht sagt sie es aus Neid, oder weil das einfach der normale Kommunikationsstil ist..?

Alles, was mühselig gelebt wird, wenn darauf Kommentare kommen, verletzt dann vielleicht. Wenn man versucht alles ordentlich zu halten mit Mühe und Not und dann wird einem Luxus unterstellt. Wenn schon alles an Grenzen ist und lebt?
 
Alles, was mühselig gelebt wird, wenn darauf Kommentare kommen, verletzt dann vielleicht. Wenn man versucht alles ordentlich zu halten mit Mühe und Not und dann wird einem Luxus unterstellt. Wenn schon alles an Grenzen ist und lebt?
Also fühlst Du dich in deinen Bemühungen nicht gesehen oder gar gewürdigt..?
 
an was gehst du möglicherweise kaputt?

An zu viel Schminke?
an zu viel Geld?
an zu viel denken?
an zu viel auf andere schauen ?
an zu viel Negatives?

Warum tust du dir 5x das Negative an?
Willst du dich selbst zerstören?
Ich - an Menschenkontakten, Freunden etc., alles, was an anderen hängt, zieht, bösartig denkt, nicht loslässt. Vermute ich.
 
Also fühlst Du dich in deinen Bemühungen nicht gesehen oder gar gewürdigt..?

Ich unterstelle da eine Masche. Menschen, die freundlich provozieren und so noch geschützt werden dann und keinem auffallen, da sagen dann alle "sie hat es doch nur gut gemeint". Und in Wahrheit soll das ihr/ein Ventil sein, mit Theater-Kugel-Stimme freundliche Provokationen rausdrücken oder Sachen machen, die freundlich wirken, die aber keiner will. (Traumatisierte soll man ja u.a. an sehr flachen Stimmen erkennen.)

Ein "freundliches" Abreagieren.
 
also kümmerst du dich nicht um dich,
sondern hältst an den anderen fest.
Wenn Geist aus einem Menschen steigt, wird der überall festgehalten und festgespannt, dass die Seele dieser Menschen aufsteht und hochkommt. In ihre Form reingeht oder ihre Form annimmt. Dann ist wieder alles normal, Körper, Geist, Seele sind wieder zusammen und jeder kümmert sich um sich selbst.

Falls das mal so sein und passieren kann. Durch zu viel Abrieb oder zu viele Lasten auf einmal?
 
Werbung:
Zurück
Oben