Geld - eine provokante Frage

Werbung:
Beziehst du dich mit ein oder nicht?
Ich wüsste jetzt nicht, wenn ich die Wahl hätte, weil es 100.(000) verschiedene Anbieter, Hersteller usw. gibt, ob da jetzt für viel was so viel besser wäre, als wegen meiner Biocura, Catrice, Drogerie-Naturkosmetik oder Kinder-Gesichtscreme (weil milder und einfacher) für 0,85 Euro. Kann sein, wird vielleicht so sein, oder ist dann nur der Name, weiss ich nicht.
 
Ich wüsste jetzt nicht, wenn ich die Wahl hätte, weil es 100.(000) verschiedene Anbieter, Hersteller usw. gibt, ob da jetzt für viel was so viel besser wäre, als wegen meiner Biocura, Catrice, Drogerie-Naturkosmetik oder Kinder-Gesichtscreme (weil milder und einfacher) für 0,85 Euro. Kann sein, wird vielleicht so sein, oder ist dann nur der Name, weiss ich nicht.
Wenn das jetzt eine zusammenhängende Antwort gewesen sein soll, fress' ich einen Besen. :rolleyes:
 
Wenn das jetzt eine zusammenhängende Antwort gewesen sein soll, fress' ich einen Besen. :rolleyes:
Es ging um "ich" und/oder "man" ...

Iiiiich wüsste jetzt nicht usw., hab ich darauf geschrieben eben.

Ich weiss nur, dass Drogerie-Parfum schwierig sein "kann", und wer wählen könnte, mit Douglas oder Kaufhof bestimmt mehr Spass hat. Oder das ist nur bei den Frauensachen da, kann auch sein.
 
Mir ist bekannt, dass das in Psychologen-Patienten-Runden mit Thema ist, "ich" und "man". Schön, dass ihr da aufgepasst habt und hier jetzt darauf rumreitet, und hier jetzt internes Psychiatrie-Material verbreitet. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben