Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geld - eine provokante Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Schnepe, 31. Mai 2017.

1. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich nicht immer "ich" schreiben möchte, dann schreibe ich "man", u.a. auch, weil/wenn ich nicht gemeint bin, und alles andere zu direkt wäre, vielleicht.

2. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Beziehst du dich mit ein oder nicht?

flimm gefällt das.
  3. Schnepe

Ich wüsste jetzt nicht, wenn ich die Wahl hätte, weil es 100.(000) verschiedene Anbieter, Hersteller usw. gibt, ob da jetzt für viel was so viel besser wäre, als wegen meiner Biocura, Catrice, Drogerie-Naturkosmetik oder Kinder-Gesichtscreme (weil milder und einfacher) für 0,85 Euro. Kann sein, wird vielleicht so sein, oder ist dann nur der Name, weiss ich nicht.

4. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Wenn das jetzt eine zusammenhängende Antwort gewesen sein soll, fress' ich einen Besen. :rolleyes:

5. Schnepe

Es ging um "ich" und/oder "man" ...

Iiiiich wüsste jetzt nicht usw., hab ich darauf geschrieben eben.

Ich weiss nur, dass Drogerie-Parfum schwierig sein "kann", und wer wählen könnte, mit Douglas oder Kaufhof bestimmt mehr Spass hat. Oder das ist nur bei den Frauensachen da, kann auch sein.

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da es keine Antwort war, ist es egal ob es zusammenhängend war.

Rudyline und WithoutName gefällt das.
  7. Schnepe

Mir ist bekannt, dass das in Psychologen-Patienten-Runden mit Thema ist, "ich" und "man". Schön, dass ihr da aufgepasst habt und hier jetzt darauf rumreitet, und hier jetzt internes Psychiatrie-Material verbreitet. :rolleyes:

8. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

na, immerhin kennste dich da aus, um das zu beurteilen :schaf:

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

warum antwortest du nicht einfach auf @Arcturin s Frage, ist das so schwer?

Rudyline und WithoutName gefällt das.
  10. WithoutName

WithoutName Guest

Werbung:
    Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread noch was lernen kann. :) Jetzt kenn ich Psychatrie Interner.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden