Geld - eine provokante Frage

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Nutzt man mit Geld mehr und schneller ab?

Ich hätte den Eindruck, junge Menschen mit viel Haben, sind nur noch Chemie und so was, vielleicht weil da niemand so einfache Sachen oder Naturkosmetik verwendet?

Dass die schneller unangenehm werden optisch.

Das ist gemein, wenn ich das schreibe, aber wenn ich Justin Bieber und Co auf Bildern sehe, kommen mir Chemie-Gedanken.
 
Werbung:
Ich komme auf so was, weil mir eine Frau ständig viel Geld unterstellt, damit könnte ich mir ja auch alles leisten meint sie, Kosmetikerin, teure Sachen, die meine Haut glatt halten usw.

Dazu hätte ich keinen negativen Stress, würde ja nichts mitmachen im System.

Meint diese Frau.

Ohne meinen Alltag oder mein Leben tatsächlich mitzubekommen, weil sie weiter weg ist.
 
Ich hätte den Eindruck, junge Menschen mit viel Haben, sind nur noch Chemie und so was, vielleicht weil da niemand so einfache Sachen oder Naturkosmetik verwendet?

Dass die schneller unangenehm werden optisch.
Hmm, in welchem Alter ist jemand für dich "junger Mensch" und was genau verstehst du unter "viel Haben"?

Also für mich sind junge Menschen bis vielleicht Mitte 30, und die, die ich kenne, und denen es finanziell auch gut geht, sehen alles andere als "unangenehm" aus. Sie arbeiten viel, haben eine gute Ausbildung und entsprechende Positionen. Das sieht man ihnen an. Sie sind gut gekleidet, gepflegt, haben ein entsprechendes Auftreten und artikulieren ordentlich und respektvoll.

Welche Kosmetik sie benutzen war allerdings nie mein Thema, zumal ich niemanden kenne der "nur noch Chemie und sowas ist".

R.
 
Ich komme auf so was, weil mir eine Frau ständig viel Geld unterstellt, damit könnte ich mir ja auch alles leisten meint sie, Kosmetikerin, teure Sachen, die meine Haut glatt halten usw.

Dazu hätte ich keinen negativen Stress, würde ja nichts mitmachen im System.

Meint diese Frau.

Ohne meinen Alltag oder mein Leben tatsächlich mitzubekommen, weil sie weiter weg ist.

Mir ist unverständlich wie sie darauf kommt, du bist eine sehr schöne Frau, das finde ich auch und es freut mich, aber auf deinem Userbild sehe ich, dass du eine natürliche Schönheit bist. :)

Gebe nichts auf die Worte dieser Frau die keine Ahnung hat von deiner Situation oder vom Leben, wenn sie so oberflächlich urteilt. Menschen die neidisch sind reden viel Unsinn und die scheint es nötig zu haben, so einen Quatsch von sich zu geben. ;)
 
Mir ist unverständlich wie sie darauf kommt, du bist eine sehr schöne Frau, das finde ich auch und es freut mich, aber auf deinem Userbild sehe ich, dass du eine natürliche Schönheit bist. :)

Gebe nichts auf die Worte dieser Frau die keine Ahnung hat von deiner Situation oder vom Leben, wenn sie so oberflächlich urteilt. Menschen die neidisch sind reden viel Unsinn und die scheint es nötig zu haben, so einen Quatsch von sich zu geben. ;)

Ich finde das alles eher peinlich, das Verhalten dieser Frau, weil gerade ich, so "Nirvana" manchmal, gleichgültig, sich am Gehenlassen im Alltag, ... jetzt nicht mehr soo, find ich, aber naja.

Kann passieren.
 
Ich komme auf so was, weil mir eine Frau ständig viel Geld unterstellt, damit könnte ich mir ja auch alles leisten meint sie, Kosmetikerin, teure Sachen, die meine Haut glatt halten usw.

Dazu hätte ich keinen negativen Stress, würde ja nichts mitmachen im System.

Meint diese Frau.

Ohne meinen Alltag oder mein Leben tatsächlich mitzubekommen, weil sie weiter weg ist.

Warum hörst Du eigentlich immer noch auf diese Frau? Du weißt doch, daß sie es nicht gut meint.
 
Nutzt man mit Geld mehr und schneller ab?

Ich hätte den Eindruck, junge Menschen mit viel Haben, sind nur noch Chemie und so was, vielleicht weil da niemand so einfache Sachen oder Naturkosmetik verwendet?

Dass die schneller unangenehm werden optisch.

Das ist gemein, wenn ich das schreibe, aber wenn ich Justin Bieber und Co auf Bildern sehe, kommen mir Chemie-Gedanken.

Wieso meinst du, dass Menschen, die viel haben keine Naturkosmetik verwenden?

Die Chemie-Gedanken kommen ja DIR. Kann es sein, dass du Geld als etwas "Böses" ansiehst?


:o
Zippe
 
Nutzt man mit Geld mehr und schneller ab?

Ich hätte den Eindruck, junge Menschen mit viel Haben, sind nur noch Chemie und so was, vielleicht weil da niemand so einfache Sachen oder Naturkosmetik verwendet?

Dass die schneller unangenehm werden optisch.

Das ist gemein, wenn ich das schreibe, aber wenn ich Justin Bieber und Co auf Bildern sehe, kommen mir Chemie-Gedanken.
Nein, es liegt am Job. Wenn du täglich auf der Bühne stehen würdest hättest du auch viel Schminke im Gesicht. Das ist nunmal so. Es hat nichts mit dem Geld zu tun. Es gibt auch billigen Kleister.
 
Werbung:
Wenn man auf mysteriöse Fragen nicht eingehen "kann", wird auch wieder gemeckert und weitergemacht, statt mal über manche Fragen nachzudenken "dann", wenn keine Antworten kommen.


Ruhepol ... :rolleyes: das war vielleicht nur an dein Niveau angepasst?
 
Zurück
Oben