Geld - eine provokante Frage

Menschen mit Geld werden laut Statistik älter und bleiben gesünder,
liegt sicher nicht an der Kosmetik.
Denn die Menschen mit Geld *könnten zwar mehr auftragen* aber tun sie nicht zwingend.
Es gibt Menschen mit einen Haufen voll Geld, denen das Aussehen nicht wichtig ist.

ist dir wichtig was andere Menschen über dich denken? Hast du Langeweile in deinem Leben?

deine Fragen sind ja bei weitem nicht mysteriös sondern eher weltlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Menschen mit Geld werden laut Statistik älter und bleiben gesünder,
liegt sicher nicht an der Kosmetik.
Denn die Menschen mit Geld *könnten zwar mehr auftragen* aber tun sie nicht zwingend.
Es gibt Menschen mit einen Haufen voll Geld, denen das Aussehen nicht wichtig ist.

ist dir wichtig was andere Menschen über dich denken? Hast du Langeweile in deinem Leben?

deine Fragen sind ja bei weitem nicht mysteriös sondern eher weltlich .
Ich finde die Frage auch nicht mysteriös, eher wie sie formuliert wurde.
 
@Schnepe ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele und vor allem welche gedanken du dir über andere machst. die leute denken eh was sie wollen, egal was du tust oder läßt. warum setzt du dein vieles denken nicht mal kreativ ein? falls du es nicht schon tust.
 
@Schnepe ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele und vor allem welche gedanken du dir über andere machst. die leute denken eh was sie wollen, egal was du tust oder läßt. warum setzt du dein vieles denken nicht mal kreativ ein? falls du es nicht schon tust.

Verstehen bringt dich in ein System rein, kann das sein?
 
stimmt, die Bühnenschminke ;-)

da geht es ja auch ums auffallen, darstellen und herausragen.
die Bühnenschminke ist notwendig, schon allein für bestimmte Lichtverhältnisse beim Fotografieren oder Filmen,
die Lichter die da auf einen gerichtet sind grell.

Hat also nicht nur etwas mit Geld zu tun sondern etwas mit "auf der Bühne stehen " .
 
Werbung:
Zurück
Oben