Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Die verschiedenen Reaktionen auf meine Offenheit zeigen mir, dass ich mich den Menschen nicht öffnen darf. Dabei habe ich gar nicht viel erzählt sondern das meiste verschwiegen. Wie soll ich mich jemals Menschen öffnen können und von meinen Erlebnissen erzählen? Das geht einfach nicht, diese Erlebnisse sind zu krass. Deshalb wird mich das von anderen Menschen trennen und daher habe ich mich zurückgezogen zu meinen Engel und zu Gott. Sie verstehen mich und kennen meine Situation zu 100%.

Dem muss man leider zustimmen. Ich habe mir den thread von Anfang an durchgelesen aber bei Seite 15 kann ich nicht mehr weiterlesen.

Es ist traurig mit anzusehen wie ein Mensch der sich öffnet regelrecht öffentlich an den Pranger gestellt wird.

Kaum echte Fragen und Interesse, dafür mehr als genug (falsche) Annahmen (er sei arbeitslos und lebe auf Kosten der Gemeinschaft wobei er einige Seiten vorher schon gesagt hat dass er als Programmierer arbeitet.) Aber dafür sehr viel Wertung und Abwertung.

Ihr solltet euch schämen.

Werbung:
Dem muss man leider zustimmen. Ich habe mir den thread von Anfang an durchgelesen aber bei Seite 15 kann ich nicht mehr weiterlesen.

Es ist traurig mit anzusehen wie ein Mensch der sich öffnet regelrecht öffentlich an den Pranger gestellt wird.

Kaum echte Fragen und Interesse, dafür mehr als genug (falsche) Annahmen (er sei arbeitslos und lebe auf Kosten der Gemeinschaft wobei er einige Seiten vorher schon gesagt hat dass er als Programmierer arbeitet.) Aber dafür sehr viel Wertung und Abwertung.

Wer arbeitet denn als Programmierer?

Nö, er schult quasi um
Er würde gerne als Programmierer arbeiten

Besser mal genau alles lesen und nicht einfach pauschal andere angreifen

Werbung:
Zurück
Oben