Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Ich bin 46 Jahre alt :)

Zwischenmenschlichen Beziehungen gehe ich aus dem Weg, ich ziehe die Gesellschaft von meinen Schutzengel vor. Sie kennt mein Innerstes und wir machen oft Party mit Gott.
Mir ist die Stille, der Friede und die Abgeschiedenheit lieber als ständiger Input durch menschliche Gesellschaft, da kann ich dann besser Musik hören, meditieren, beten oder einfach chillen.
 
Werbung:
Mir ist die Stille, der Friede und die Abgeschiedenheit lieber als ständiger Input durch menschliche Gesellschaft, da kann ich dann besser Musik hören, meditieren, beten oder einfach chillen.
Das sind doch schöne Dinge - Musik, Meditation, Gebet und chillen.

Weißt du - ich sehe das Leben als Geschenk oder als Prüfung Gottes an - einmal so, einmal so......
Gott hat dir das Leben geschenkt oder eine Prüfung auf erlegt - wie du es auslegen willst.
Nach den Lehren Jesu muss man da durch.........
 
Das sind doch schöne Dinge - Musik, Meditation, Gebet und chillen.

Weißt du - ich sehe das Leben als Geschenk oder als Prüfung Gottes an - einmal so, einmal so......
Gott hat dir das Leben geschenkt oder eine Prüfung auf erlegt - wie du es auslegen willst.
Nach den Lehren Jesu muss man da durch.........
Ja so isses ❤️

Jedes Leben ist einzigartig und die Welt ist vielfältig.
 
Ich nehme meine Verantwortung war aber ich bin nur ein begrenzter Mensch. Ohne Hilfe von Gott ist dem Teufel nicht beizukommen.

Noch meine Meinung zu meinen Erebnissen mit dem Teufel und Harmagedon, es ist geistig gesünder zu glauben, dass der Teufel nicht existert und Harmagedon nicht stattfindet, wegen selbsterfüllender Prophezeihung. In mir habe ich Frieden geschlossen, aber die Welt hat sich überhaupt nicht geändert, daher sehe ich meine Erlebnisse als Geisteskrankheit an bzw. ein persönlicher Konflikt der in mir selbst stattfand.

Es heisst so oft, man erschafft sich mit den eigenen Gedanken die Realität, daher sollte man wirklich überdenken, ob die Bibel die richtige Quelle für den Glauben ist.
Wir alle neigen mehr oder weniger dazu, zu polarisieren. Bestünde die Welt nur aus A und B, so würde extrem polarisiert, wenn nur einem der beiden Geltung gegeben würde.
Der Teufel ist ein Begriff für das Zwiespältige, für die Exzentrik, für das Auseinanderdriften zweier entgegengesetzter, aber einander zugehöriger Kräfte wie bei A und B. Je mehr das getan wird, je mehr sich für einen Pol entschieden wird, desto eher entsteht das Trugbild der Psychose. Man entscheidet sich für Gott und will den Teufel ausblenden, statt den Teufel richtig verstanden zu haben. Krank ist, wenn polarisiert wird - gesund ist, wenn zu A und B eine Brücke geschlagen wird.

Gott bedeutet die Brücke oder den Brückenbau zwischen A und B.

Der Teufel zerschlägt Brücken oder lässt sie erst gar nicht erbauen.
 
Mit Luftschlangen, Champagner und allem Pipapo, oder wie?
So: :beer3:

 
Wir alle neigen mehr oder weniger dazu, zu polarisieren. Bestünde die Welt nur aus A und B, so würde extrem polarisiert, wenn nur einem der beiden Geltung gegeben würde.
Der Teufel ist ein Begriff für das Zwiespältige, für die Exzentrik, für das Auseinanderdriften zweier entgegengesetzter, aber einander zugehöriger Kräfte wie bei A und B. Je mehr das getan wird, je mehr sich für einen Pol entschieden wird, desto eher entsteht das Trugbild der Psychose. Man entscheidet sich für Gott und will den Teufel ausblenden, statt den Teufel richtig verstanden zu haben. Krank ist, wenn polarisiert wird - gesund ist, wenn zu A und B eine Brücke geschlagen wird.

Gott bedeutet die Brücke oder den Brückenbau zwischen A und B.

Der Teufel zerschlägt Brücken oder lässt sie erst gar nicht erbauen.
Eins der wichtigsten Punkte in meinen Glauben an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott ist Gott ohne den Teufel zu erleben und im zweiten Schritt auch Liebe, Freude und Glück ohne Leid zu erfahren. Also praktisch die Freude/Leid Dualität zu überwinden und nur das Gute zu haben, ohne auf Kosten von anderen oder selbst.

Dies ist eine große Herausforderung für meinen Glauben an Gott, doch 2017 habe ich die Göttliche Liebe gefunden durch die Padgett-Übermittlungen. Durch Göttliche Liebe existiert man in Liebe aus sich selbst heraus (wie Gott) und man wird frei von der Freude/Leid Dualität.
 
Werbung:
Eins der wichtigsten Punkte in meinen Glauben an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott ist Gott ohne den Teufel zu erleben und im zweiten Schritt auch Liebe, Freude und Glück ohne Leid zu erfahren. Also praktisch die Freude/Leid Dualität zu überwinden und nur das Gute zu haben, ohne auf Kosten von anderen oder selbst.

Dies ist eine große Herausforderung für meinen Glauben an Gott, doch 2017 habe ich die Göttliche Liebe gefunden durch die Padgett-Übermittlungen. Durch Göttliche Liebe existiert man in Liebe aus sich selbst heraus (wie Gott) und man wird frei von der Freude/Leid Dualität.
Dein Glaube an Gott führte dich in die Psychose, die du seither nur durch Medikamente halbwegs im Griff bekommst.
Ganz großes Kino.
 
Zurück
Oben