Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Darf ich fragen, welchem Job Du machst?
Egal. Nur
Schade dass Dir Deine Arbeit so gar nichts gibt.

Ich finde es ganz heilsam sich körperlich zu betätigen. Müde sein von Gartenarbeit z.b.ist sowas von angenehm abends.
Man hat das,Gefühl was,geleistet zu haben.
Auch bisschen Sport machen, je nach Möglichkeit und Gefallen ,bringt Zufriedenheit und wohlfühlform für den Körper und Geist. Danach kann man besser die Seele baumeln lassen.

Ich kenne diese Sehnsucht nach der geistigen Welt, aber noch haben wir hier was zu lernen . Das andere kommt noch früh genug.

Hihi, mein Handy hat einen Beistrichtick entwickelt. Will viel zu viele machen, pausenlos

Liebe Grüsse

Werbung:
Darf ich fragen, welchem Job Du machst?
Egal. Nur
Schade dass Dir Deine Arbeit so gar nichts gibt.

Ich finde es ganz heilsam sich körperlich zu betätigen. Müde sein von Gartenarbeit z.b.ist sowas von angenehm abends.
Man hat das,Gefühl was,geleistet zu haben.
Auch bisschen Sport machen, je nach Möglichkeit und Gefallen ,bringt Zufriedenheit und wohlfühlform für den Körper und Geist. Danach kann man besser die Seele baumeln lassen.

Ich kenne diese Sehnsucht nach der geistigen Welt, aber noch haben wir hier was zu lernen . Das andere kommt noch früh genug.

Hihi, mein Handy hat einen Beistrichtick entwickelt. Will viel zu viele machen, pausenlos

Liebe Grüsse
Ich bin Programmierer und arbeite in der EDV.

Mit Sport habe ich es nicht so am Hut, bin sehr unsportlich und Raucher.

Seit Jahren betrügst du dich selbst. Damit ein gewisser Frieden in dir herrscht, lassen es für dich deine Psychopillen tun.
Die Psychopillen tun natürlich auch ihr Werk, man kann aber auch mit Psychopillen in Unfrieden sein. Daher ist es trotzdem eine Leistung in Frieden zu sein.

Natürlich habe ich nicht in allen Punkten Frieden gefunden aber in den wichtigen Punkten. Wie es ohne Psychopillen wäre weiß ich nicht, das Erlebnis in Oktober war halt ein drasstischer und harter Entzug, ich versuche etwas die Dosis ganz langsam zu reduzieren.

Vielleicht wuerde Dir ein HUND helfen täglich einen Spaziergang zu machen. Tut echt gut.
Oder Hundesitter am Week end,werden fürs,erste.
Du hast ja einen sitzenden Job, brauchst schon etwas Ausgleich.
Bewegung und Natur erzeugt Endorphine und erfrischt den Lebensgeist.

Und die Natur, die Kunst, gutes Essen und Trinken, Musik hören, Fröhlich sein mit netten Menschen -
kannst du dem gar nichts mehr abgewinnen?
All diese schönen Dinge sind doch ein Abglanz von der ewigen Herrlichkeit!

Und die Natur, die Kunst, gutes Essen und Trinken, Musik hören, Fröhlich sein mit netten Menschen -
kannst du dem gar nichts mehr abgewinnen?
All diese schönen Dinge sind doch ein Abglanz von der ewigen Herrlichkeit!
Natürlich kann ich dem was abgewinnen. Ich bin halbsweg glücklich manchmal sogar sehr glücklich durch Göttliche Liebe und geniesse das Leben so gut es geht aber diese Sehnsucht geht nicht weg. Mein Schutzengel ist mein großes Vorbild, sie ist so geduldig, so eine Gedult will ich auch erlangen. Und so übe ich mich in Gedult (seit 19 Jahren).

Natürlich kann ich dem was abgewinnen. Ich bin halbsweg glücklich manchmal sogar sehr glücklich durch Göttliche Liebe und geniesse das Leben so gut es geht aber diese Sehnsucht geht nicht weg.
Vielleicht fühlst du dich einsam, hast ein Manko an zwischenmenschlichen Beziehungen -
klammerst dich deswegen an Gottes Liebe.
Womöglich bist du noch recht jung - zu jung für ein einsames Leben.
Vielleicht hat dich die Arbeit und das Spielen am PC einsam gemacht.
Es wäre schade, wenn ein Mensch wie du - emphatisch und friedliebend -
zu früh unseren schönen Planeten verlassen würde!

Werbung:
Vielleicht fühlst du dich einsam, hast ein Manko an zwischenmenschlichen Beziehungen -
klammerst dich deswegen an Gottes Liebe.
Womöglich bist du noch recht jung - zu jung für ein einsames Leben.
Vielleicht hat dich die Arbeit und das Spielen am PC einsam gemacht.
Es wäre schade, wenn ein Mensch wie du - emphatisch und friedliebend -
zu früh unseren schönen Planeten verlassen würde!
Ich bin 46 Jahre alt :)

Zwischenmenschlichen Beziehungen gehe ich aus dem Weg, ich ziehe die Gesellschaft von meinen Schutzengel vor. Sie kennt mein Innerstes und wir machen oft Party mit Gott.

Zurück
Oben