Geistererscheinungen

J

Journalist

Guest
Liebe Mitglieder des Forums,

ich bin Journalistin und recherchiere gerade zum Thema Parapsychologie, Geistererscheinungen etc. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und wäre bereit, mit mir darüber zu sprechen? Ich denke, am Besten wäre es, wenn ihr mir direkt eine E-Mail schicken würdet.

Herzliche Grüße und besten Dank!
 
Werbung:
Werbung:
Als ich mit meiner Freundin kurz aus meiner Wohnung ging um irgendetwas zu holen, (keine Ahnung mehr was es war) ist ein Schokodonut am Tisch gestanden.
Als wir zurückkamen war er weg und die Packung in der er gewesen ist, stand unverändert auf dem Tisch. Ob das jetzt Geister gewesen sind oder mein gieriger Hund weiss ich nicht, aber ich trauere noch immer um diesen Donut :)

PS.: Mir ist grad nur langweilig und ich hab nichts besseres zu tun!!! :)
 
Zurück
Oben