Was denkt Ihr von diesen Fotos?

steinbach566

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
7
Hallo, ich war vor 2Wochen auf dem Friedhof und habe ein paar Bilder gemacht. Einfach so, es war dämmrig und trocken. Also es regnete nicht und Nebel war auch nicht zu sehen. Das eine Bild entstand am Eingang des Friedhofes, ob es ein Orb ist weiß ich nicht. Ich finde aber ein sehr schönes Bild. Das andere Bild entstand direkt auf dem Friedhof. Sieht es nicht eigenartig aus? Was haltet Ihr davon? Liebe grüße wollte jetzt die bilder hochladen, die Dateien sind zu groß.Könnte mir jemand die bilder ins Forum stellen wenn ich sie per mail schicke? Das wäre ganz lieb habe wenig ahnung wie man sowas macht. Danke im voraus.
 
Werbung:
Ich sehe du hast meine e-mail adresse gefunden ;)
Hier sind die Bilder:

ou2ozs.jpg


dzcqrd.jpg


n1e0x4.jpg


akzd38.jpg


wqsp53.jpg


24g84kg.jpg


Liebe Grüße :)
KleinerEngel
 
Hallo,kleienr Engel, vielen dank, bin Mal gespannt ob Reaktionen auf die bilder kommen. Das Bild mit dieser Nebelwolke, die habe ich beim fotographieren nicht gesehen.Und ich kann auch einige Gesichter dort erkennen. Sogar einen Wolf oder Hund kann ich sehen. Beeindruckend finde ich auch diebilder mit den Obs. Sollten es welche sein? liebe Grüße steinbach566
 
Hallo, vielen dank für Eure Antworten. Glaubt Ihr es sind Orbs die ich fotographiert habe? was sagt Ihr zu dem Bild mit dem Nebel? Beim fotographieren war er nicht zu sehen. Und geraucht habe ich auch nicht.
 
Wer sich ein wenig mit Fotographie beschäftigt weiß das es keine Orbs gibt. Aber wer es glauben will..
 
Werbung:
Zurück
Oben