Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man sollte doch zu seinem ICH finden, anstatt zum Christentum oder der Esoterik...
hallo waldvogel,
ich bekenne freiwillig, dass ich schon als rotkäppchen und hexe unterwegs war und sonst schon viele archetypen durchgespielt habe.
aber alle schauen nur auf die heiligen und achten die anderen inkarnationen als gering, obwohl sie genau so wichtig sind.
der grund liegt im fokus, den die heutige zeit vorgibt: bin ich eine reife seele, die gelernt hat oder möchte ich noch einige runden drehen?
lg winnetou![]()
Hallo Liane,
bei mir war es genau umgekehrt. Das liegt am Gesetz der Resonanz. Über Schmidt-Salomon konnte ich mich nur amüsieren. Er profiliert sich durch Publikation seiner eingeschränkten Sichtweise. Aber bitte, auch das ist ok. So sind sie halt, die Wissenschaftler.
lg esoterix
@ Winnetou
Jetzt müsstest Du den Forumslesern und mir nur noch erklären, wie du z.B. als "Rotkäppchen" "unterwegs" (inkarniert) sein konntest. Eine Märchenfigur der Gebrüder Grimm hat ja schließlich nie wirklich existiert !? Schon ziemlich wirres Zeug, was du da im Forum so alles von dir gibst.
Schon mal daran gedacht, dich untersuchen zu lassen ? Das meine ich nicht provozierend, abwertend oder boshaft. Aber wenn man von sich weiss, dass man für solche "Dinge" anfällig ist, wäre eine Therapie unbedingt zu empfehlen. Jede nicht behandelte psychische Krankheit kann sich weiter entwickeln und unerwünschte Auswirkungen haben. Die Kriminalhistorie ist voll mit solchen Fällen.