Geister in der Wohnung?

Sorry gehört zwar nicht hier her, aber nimms nicht so tragisch Helga17. Ein Forum ist leider recht anonym, sonst gäbe es keine Nicknames. Man kann so ziemlich alles anstellen und bleibt trotzdem gedeckt, wie in deinem Fall. Daher ist dieses ganze Bewertungszeugs nutz- und sinnlos.

Aber hey, hast dafür als ausgleich nen grünen von mir bekommen, weil ich dein Posting nett und hilfsbereit fand.

Werbung:
Helga17 schrieb:
Mir sind die Bewertungen hier im Forum ziemlich egal, finde es nur komisch, dass man ohne Begründung und völlig anonym negative Bewertungen los werden darf!

gm...

äääähm ist das nicht der falsche Platz um Kiritik loszuwerden?

dafür gibt es doch einen eigenen Corner -> Anregungen ev...

Chris

konnte gestern ein bisschen ruhe reinbringen.

hab mir heiliges wasser geholt und mit den worten Liebe und Licht ( durch heiliges Wasser) oder so ähnlich, jedes Eck, jeden Zentimeter meiner Wohnung besprenkelt, Räucherstäbchen angemacht, jedes Zimmer im Licht gelassen und ein paar Fenster aufgemacht. Manchmal hatte ich schon noch ein komisches Gefühl, aber es war wesentlich besser als gestern...

Ich hoff, ich hab das nichts falsch gemacht!?!

hi zwerg

habe mich oben durschgelesen und im grossen und ganzen kann man nichts falsch machen,¨
du hast die "wesen" auf deine art vertrieben oder zumindest gezeigt wer der herr im haus ist ...
nur nicht alle wollen dir böses sie machen ihre anwesenheit bemerkbar wenn dir das unangenem wird ist das selt ihre absicht aber du kanst dich selbst davor schützen denn die inneren kenntnisse bestitzt du bereits ^^ stell dir vor wie sich eine schützende hülle um dich bildet (form und farbe sind dir überlassen) die du beliebig ausdenen und zusammnziehen kannst die dich vor negativen oder unangenemen energien schützt.
es gibt viele möglichkeiten aber die richtige du must sie für dich neu entdecken ...

liebe grüsse droje

Werbung:
Hallo Zwerg,
ich hatte sowas ähnliches vor ein paar Jahren. Ich lebte in der Nähe eines Krankenhauses und eines Nachts hatte ich das Gefühl das jemand an meinem Bett steht und mich festhält. Am nächsten morgen dachte ich, das ich geträumt hätte. Als ich Abends von der Arbeit zurück kam, hatte ich das gleiche Gefühl wie Du jetzt. Ich konnte mein Schlafzimmer tagelang nicht betreten, ich bekam immer sofort Gänsehaut und mir war furchtbar kalt.
Was ich dann gemacht habe war, das ich Afrikanische Totenmasken im Schlafzimmer aufgehängt habe und siehe da nach einer Nacht war das Gefühl nicht mehr da. Ich glaube nicht das das an den Masken lag, ich glaube eher dieses "Ritual" hat dazu geführt, bei Dir war es halt das Wasser. Wie ein Vorredner schon sagte, die Lösung ist schon in Dir drinn, Du musst nur einen Weg finden Sie rauszulassen ;-) Glaube auch das es jetzt vorbei ist.....
Gruß
Askee

Zurück
Oben