Wie wirkt sich abtreibung aus?

vergiss sofort die geistheilerin, und auch den "erzeuger" mit dem du ja offensichtlich nicht´s zu tun haben willst, und vergiss auch das geld, das er dir möglicherweise zahlen könnte. du kannst ein gesundes und normales kind bekommen, da gibt´s keinen schlechten oder bösen einfluss von keiner seite.
das finanzielle wird sich ergeben. bringt gott a haserl - schickt er auch a graserl
mfg
 
Werbung:
Ich glaube, nicht böse gemeint, du brauchst psychologische Hilfe (nicht nur in Bezug auf das Baby).

Das sehe ich auch so. Du hast Dich auf einen Mann eingelassen und seinem Wunsch entsprochen ein Kind haben zu wollen ohne das Du ihn näher kennst. :rolleyes: Das zeugt nicht von Reife oder Verantwortungsgefühl Dir selber und einem ungeborenen Kind gegenüber. Dann glaubst Du auch noch den schrägen Infos einer Geistheilerin....
Also ich zweifle daran, dass Du in der Lage bist Kinder in einem gesunden Umfeld groß zu ziehen.
Hole Dir auf jeden Fall psychotherapeutische Unterstützung, wie immer Du Dich auch entscheidest. Du brauchst Hilfe!
 
sozialhilfe, erziehungsgeld, sofern sie in de lebt. Das ist heute aber nicht mehr so einfach, dann muss man die kinder in soz. einrichtungen abschieben, kinderkrippe, kindergarten, hort.

Was heißt hier Abschieben? Es ist nicht selbstverständlich,das andere für mein Kind aufkommen müssen, es ist schon viel,was Heute zum Hilfe angeboten wird,wenn ich dazu in der Lage bin und Kinder zu zeugen,dann muss ich auch dazu in der Lage sein sie großziehen und Verantwortung tragen..In der heutige zeit muss niemand ungewollt Schwanger werden.Und ein Kind zu töten nur aus Finanziellen Gründen ist ein Absolutes Schwachsinn..ein Kind das in die Kita geht oder Hort besucht ist kein abgeschobenes Kind,ein Kind das als Monster bezeichnet oder als das Wesen ist für schlimmer dran..
 
Was heißt hier Abschieben? Es ist nicht selbstverständlich,das andere für mein Kind aufkommen müssen, es ist schon viel,was Heute zum Hilfe angeboten wird,wenn ich dazu in der Lage bin und Kinder zu zeugen,dann muss ich auch dazu in der Lage sein sie großziehen und Verantwortung tragen..In der heutige zeit muss niemand ungewollt Schwanger werden.Und ein Kind zu töten nur aus Finanziellen Gründen ist ein Absolutes Schwachsinn..ein Kind das in die Kita geht oder Hort besucht ist kein abgeschobenes Kind,ein Kind das als Monster bezeichnet oder als das Wesen ist für schlimmer dran..

das sehe ich auch so, aber jede mutter sollte doch in die lage versetzt werden, selbst für ihre kinder dasein zu können, vom finanziellen und menschlichen aus betrachtet. Was hat man denn von seinen kindern, wenn man 5 tage oder mehr die woche schuften muss und die kinder im kindergarten und hort "verwahrt" werden. Mehr ist das nämlich nicht.
 
Also hm- da stehen viele komische Sachen!

Ein Kind in der 11ssw ist schon sehr weit- und ich würde es nicht abtreiben.
Viele viele Menschen können selbst keine Kinder bekommen- so hätte zumindest ein paar eine Chance auf ein unschuldiges, gesundes, liebenswertes Kind!

Mal anders gesehen: das Kind hat sich dich ausgesucht- also werdet ihr euch gegenseitig auch was geben.
 
Werbung:
früchtle;4359300 schrieb:
Das habe ich jetzt nicht bedacht :D

Hallo früchtle! Erstens finde ich, dass ein Thema immer interessant beiben kann. Und zweitens ist meine persönliche Meinung zum Thema "Abtreibung", dass es von der Situation abhängig ist, ob man es befürworten kann. Man sollte den Frauen nicht unnötige Schuldgefühle machen. Die haben die meisten sowieso danach. Wichtig ist, dass der verstorbenen Seele danach liebevoll gedacht ist, damit sie sich erlösen lässt. Meine Meinung.
 
Zurück
Oben