Liebe Leopoldine ...

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo liebe Mutter meines Freundes und zukünftigen Mannes!

Ich weiß, ...
schon lange habe ich nicht mehr an dich gedacht oder dich aufgesucht.
Wir hatten schon eine intensive Bindung, seit ich erfahren habe, dass du im Jenseits weilst.
Dass du lieber deine Kinder beschützt und du meinst, ich hätte meine eigenen Schutzengel, doch ich bitte dich herzlich:

Bringe meine wirren, verwundeten Gedanken wieder in Ordnung,
verhelfe deinem Sohn und mir (deiner Vielleicht bald Schwiegertochter) zu einer besseren Ebene in unserer Partnerschaft und lasse die schlimmen Ängste und negativen Ströme verschwinden... Ich liebe ihn doch so. Bitte lass uns die Liebe zueinander noch näher verspüren und verbinde uns in Gottes Namen.

Ich spüre ganz deutlich, dass du der Schutzengel für meine Beziehung bist.

Ich danke dir hiermit ganz herzlich...

sende liebe Grüße an meinen Opa, Urli, Manuel!
 
Werbung:
Zurück
Oben