@Bijoux: erstens mal danke für den beitrag.. ich hab im grunde kein problem mit meiner gabe.. es ist ein teil von mir.. ich könnte es abschalten, aber das will ich nicht.. das problem tritt eher selten auf.. speziell bei prüfungen auf der uni oder wenn man mal den mut fasst etwas zu erzählen und dann solche reaktionen bekommt.. ich bin nicht verrückt und das lass ich mir auch von keinem einreden.. der psychiater kann vielleicht wirklich ned viel tun, denn medikamente würd ich keine schlucken, da ich dazu absolut keinen grudn sehe.. es behindert mein leben eigentlich nicht.. die gabe hat wahrscheinlich mehr positives als negatives auf das ich hier nicht weiter eingegangen bin.. der grund war wohl dass ich zu beginn dieses threats in einer psychischen tief war das dadurch bedingt war dass ich ein paar "freunde" verloren habe und kurzzeitig alles drauf und drüber ging, ich auf der uni viel stress hatte und in dem moment nicht weiter wusste.. und wie das in solchen situationen ist verfeutelt man das als erstes, was einem anders macht.. tja.. das macht mich aber nicht zu einer verrückten oder jemanden der sein leben nicht meistern kann..
indigos und kristallkinder.. tja ich halt nicht viel davon, weiß aber auch nicht viel.. eine zeitangabe zu treffen über menschen mit solchen fähigkeiten halte ich für sinnlos.. wenn es soetwas gibt, was waren dann buddha oder jesus oder der dalai lahma (schreibt man den so - wahrscheinlich nicht).. muss doch dann auch sowas in die richtung sein.. mich würd mal interessieren was das genau ist und ich werd mir die infos vielleicht auch irgendwann holen.. aber was ich so weiß würd ich wahrcheinlich recht gut in die kategorie passen, aber ich werde nicht gerne kategorisiert und abgestempelt.. daher würde ich mich nie als indigo bezeichnen..
sport: ich hasse sport und alles was damit zu tun hat.. woher diese abneigung kommt weiß ich nicht so genau.. aber ich hab nie gerne sport betrieben.. ich habe eine zeit lang sehr viel getanzt.. der einzige sport den ich jemals gerne gemacht habe.. ich bin eher der shopping typ *g* und geh gerne mit freunden weg..
ich glaub ich hab alles gesagt.. falls ich was ned beantwortet hab wars keine absicht..
indigos und kristallkinder.. tja ich halt nicht viel davon, weiß aber auch nicht viel.. eine zeitangabe zu treffen über menschen mit solchen fähigkeiten halte ich für sinnlos.. wenn es soetwas gibt, was waren dann buddha oder jesus oder der dalai lahma (schreibt man den so - wahrscheinlich nicht).. muss doch dann auch sowas in die richtung sein.. mich würd mal interessieren was das genau ist und ich werd mir die infos vielleicht auch irgendwann holen.. aber was ich so weiß würd ich wahrcheinlich recht gut in die kategorie passen, aber ich werde nicht gerne kategorisiert und abgestempelt.. daher würde ich mich nie als indigo bezeichnen..
sport: ich hasse sport und alles was damit zu tun hat.. woher diese abneigung kommt weiß ich nicht so genau.. aber ich hab nie gerne sport betrieben.. ich habe eine zeit lang sehr viel getanzt.. der einzige sport den ich jemals gerne gemacht habe.. ich bin eher der shopping typ *g* und geh gerne mit freunden weg..
ich glaub ich hab alles gesagt.. falls ich was ned beantwortet hab wars keine absicht..