lazpel
Sehr aktives Mitglied
Hallo tenshi,
"Verrückt" definiert sich als "Geistig verwirrt". Du hast im Gegensatz dazu eine veränderte Wahrnehmung. Lies mal im Wörterbuch, falls Du eines zur Hand hast.
Du nutzt diesen Vorwurf des persönlichen Angriffs dann allerdings, um selbst persönlich zu werden:
Dein Ton entspricht nun so weit ladilaaas Ton. Du lehnst kontroverse Meinungen zu Deiner "Gabe" ab, weil sie Deinem Weltbild widersprechen. Du willst, wie ich schon schrieb, lieber über eine "seherische Gabe" verfügen, als eine Krankheit zu akzeptieren.
Das ist natürlich Deine Sache. Nur frage ich mich, warum Du es zur Diskussion gestellt hast? Um Bestätigung für Deine "Gabe" zu finden?
Sorry, die kann ich Dir nicht geben.
Allerdings weißt Du nicht, ob sie subjektiv oder objektiv ist.
Du bist nicht weiter an kontroversen Beiträgen interessiert, wie es mir erscheint. Das ist natürlich Dir überlassen. Jedoch nehme ich mir die Freiheit, in dem Forum meine Meinung zu den Threads zu äußern, die eröffnet werden zu diesem Thema.
Ansonsten danke ich Dir für die Bestätigung meiner Thesen.
Gruß,
lazpel
tenshi schrieb:und es tut mir leid aber wenn ich schizophren bin bin ich verrückt.. den genau von dieser krankheit kommt die bezeichnung verrückt..
"Verrückt" definiert sich als "Geistig verwirrt". Du hast im Gegensatz dazu eine veränderte Wahrnehmung. Lies mal im Wörterbuch, falls Du eines zur Hand hast.
Du nutzt diesen Vorwurf des persönlichen Angriffs dann allerdings, um selbst persönlich zu werden:
tenshi schrieb:und ich brauch deine ständigen vorwürfe nicht.. geh viellecht mal selber zum psychiater wenn du glaubst es ist einfach einem wild fremden menschen nach 5h schon alles zu erzählen.. kriegst du deine ganze lebensgeschichte in 5h.. wenn ja dann tust du mir leid
ich öffne mich nicht nur leuten die mir zustimmen, aber ich brauch keinen kommentar von dir dazu was ich beijoux vielleicht noch schreiben will..
Dein Ton entspricht nun so weit ladilaaas Ton. Du lehnst kontroverse Meinungen zu Deiner "Gabe" ab, weil sie Deinem Weltbild widersprechen. Du willst, wie ich schon schrieb, lieber über eine "seherische Gabe" verfügen, als eine Krankheit zu akzeptieren.
Das ist natürlich Deine Sache. Nur frage ich mich, warum Du es zur Diskussion gestellt hast? Um Bestätigung für Deine "Gabe" zu finden?
Sorry, die kann ich Dir nicht geben.
tenshi schrieb:... denn ich bin mir dessen bewusst dass es etwas anderes ist als die realität die jeder sieht..
Allerdings weißt Du nicht, ob sie subjektiv oder objektiv ist.
Du bist nicht weiter an kontroversen Beiträgen interessiert, wie es mir erscheint. Das ist natürlich Dir überlassen. Jedoch nehme ich mir die Freiheit, in dem Forum meine Meinung zu den Threads zu äußern, die eröffnet werden zu diesem Thema.
Ansonsten danke ich Dir für die Bestätigung meiner Thesen.
Gruß,
lazpel