Handelt es sich um einen Geist?

Werbung:
Ja genau, so ist es…. Du hast Recht und ich meine Ruhe 😉😘

Entschuldige, wenn ich Deine "Ruhe" gestört hab. Fragen sind halt manchmal unangenehm, ich weiss ... werde ich in Hinkunft unterlassen... aber denk dran: Übe den Schutz, wenn Du fremden Geistern erlaubst, Besitz von Dir zu ergreifen, nicht alle spucken einen wieder aus...

Mit "Anderen" meinst Du andere Verstorbene?

Das sah so aus

Den Satz verstehe ich nicht, wie und wozu sollte sich ein Geist regenerieren?
Es sah so aus daß da andere, Bewußtere, betreuend tätig sind mit dem Ziel Beweglichkeit und Bewußtheit zu fördern. Und das es gewisse "Zeit" dauert.
Ich weiss aus Erfahrung, dass manchen Verstorbenen kurz nach ihrem Ableben nicht bewusst ist, dass sie tot sind und sich erst damit zurechtfinden müssen, meinst Du dies mit Deiner Aussage?

Keine Ahnung, was Du damit meinst? Ergibt für mich null Sinn dieser Satz...
Als Patienten wahrnehmen wenn wer störend erscheint, da ist die Betrachtung und Behandlung anders als wenn der/das Störende als Feind betrachtet wird, die Interaktion ist ganz anders. Bist du der, der sich mit Waffen zum Kampf stellt oder biegst du ihn mit Worten zurecht und bringst ihn in passende Umgebung wenn solche Träume auftauchen?

Fragmentiert... Hier sah es so aus, daß Sein und Bewußtheit begleitet wird von zum Teil hinderlichen, "schmutzigen" Energien, und daß ungeübter Geist dazu tendiert all das mitnehmen zu wollen wenn nach einem körperlichen oder geistigen Unfall Geist/Sein eingeschränkt ist oder auseinander, so daß inaktive "Teile" herumliegen.

Hä? Welcher David? Wovon redest Du eigentlich?
Mönchi.

Ich ehrlich gesagt heute schon nicht...
Schon ok, du bereist deine Gegenden und siehst das was dort wohnt und nutzt deine Methoden die dort passend aussehen.
Sorry daß der Bezug zu deinen Fragen nicht erscheint, das liegt wohl an der Forensoftware.

Zuletzt bearbeitet:
@lourdes8e
Sei bitte so nett und schreib nicht Deine Antworten in meinen Text!!! Da kann leicht der Irrtum entstehen, ich hätte das alles geschrieben, weil ja steht: "Nica1 schrieb"
Auch ist es sehr mühsam, auch für Mitleser, Deine Texte von meinen zu unterscheiden, selbst wenn sie fett geschrieben sind!

Hier zB
Fragmentiert... Hier sah es so aus, daß Sein und Bewußtheit begleitet wird von zum Teil hinderlichen, "schmutzigen" Energien, und daß ungeübter Geist dazu tendiert all das mitnehmen zu wollen wenn nach einem körperlichen oder geistigen Unfall Geist/Sein eingeschränkt ist oder auseinander, so daß inaktive "Teile" herumliegen.

stellst Du nur Deine Antwort rein und drüber steht Nica1 schrieb!!! Das ist nicht mein Beitrag!! Das ist total daneben.

Und @Mönch-David ist hier nicht Thema! Warum Du ihn hier einbeziehst in Deine Diagnosen ist mir schleierhaft, vielleicht bist Du im falschen Thread.

Ja, die Forensoftware setzt das Zitieren und darauf antworten blöd um. Einmal Enter gedrückt und der Eindruck ist ein anderer. Einmal Zurücktaste drücken löscht dann oft ganze Absätze. Deshalb hatte ich als Workaround meine Antworten fett geschrieben.

Du bist momentan und oft sehr aggro, das setzt den Eindruck deiner Beiträge herab.
Und du entscheidest nicht wer was wo schreibt. Mäßige dich.

Werbung:
Zurück
Oben