lazpel
Sehr aktives Mitglied
Hallo tenshi,
Sage mir, rein sachlich, was einer Spekulation eher nahe kommt:
- chronische Haluzinationen entspringen einem Krankheitsbild
oder
- chronische Haluzinationen sind in Wirklichkeit Bilder von Toten und Geistwesen
Und dann bringe mir bitte Argumente für die These, die Deiner Meinung nach keine Spekulation ist.
Dann erkläre mir Deine Erscheinungen, bitte mit wissenschaftlichem Hintegrund. Widerlege die These, diese Symptome würden einem Krankheitsbild entsprechen.
Ich bin mir sicher, daß Du dazu nicht in er Lage bist.
Nein, allerdings kann es mehr und mehr dazu führen.
Gruß,
lazpel
tenshi schrieb:tja wieso sollte ich von der meinung eines anderen mehr halten als von meiner? und ich geb eben auf eure spekulationen nicht viel.. denn genau das sind sie.. spekulationen!
Sage mir, rein sachlich, was einer Spekulation eher nahe kommt:
- chronische Haluzinationen entspringen einem Krankheitsbild
oder
- chronische Haluzinationen sind in Wirklichkeit Bilder von Toten und Geistwesen
Und dann bringe mir bitte Argumente für die These, die Deiner Meinung nach keine Spekulation ist.
tenshi schrieb:und sorry, aber du kannst nicht beurteilen wie ich mit meinem leben klar komme genausowenig ob ich geistige störungen habe oder nicht..
Dann erkläre mir Deine Erscheinungen, bitte mit wissenschaftlichem Hintegrund. Widerlege die These, diese Symptome würden einem Krankheitsbild entsprechen.
Ich bin mir sicher, daß Du dazu nicht in er Lage bist.
tenshi schrieb:und nur weil ich anscheinend etwas anders bin heißt das doch nicht dass ich mit meinem leben nicht klar komme..
Nein, allerdings kann es mehr und mehr dazu führen.
Gruß,
lazpel