Geister, Elfen & Naturwesen ?

Ich halte ja nicht soviel davon in die Zukunft zu sehen, weil ich glaube, das die Zukunft nicht 100% festgelegt ist.
Ich habe nur einmal einen Versuch gemacht, als ich gerade zufällig in einem Buch davon las.

Da sollte man sich vorstellen, was in einer Woche ist, in 2 Woche, 1 Monat, 2 Monaten, 3 Monaten, usw.
Und schauen ob irgend eine Info kommt .
Das war letzten Sommer. Eigentlich kam nichts außergewöhnliches. Allerdings beim Zeitraum von 3 Monaten, sah ich meine Wohnung, aber ich war offensichtlich nicht da.
Da ich eine ängstliche Natur bin, dachte ich mir zuerst ich werde in 3 Monaten sterben, weil ich bin nicht mehr da!

Dann habe ich weiter geschaut, in 4 Monaten war ich zuhause und nichts besonderes war zu erkennen.

Ich muß sagen, damals war ich schon sehr neugierig, was das wohl zu bedeuten hat und ob es mit den 3 Monaten überhaupt was auf sich hatte.

Im September war ein Urlaub geplant, ins Ausland! Aber durch unvorhergesehene Ereignisse, bin ich erst Ende Oktober weggeflogen. Als ich mit meinen Koffer die Wohnung verlassen habe, ist mir dieses Bild aus meinem Versuch wieder eingefallen, die leere Wohnung. Es waren ziemlich genau 3 Monate vergangen. Aber ich finde das ist wirklich Auslegeungssache, vielleicht habe ich mit Gewalt versucht mir dazu eine Antwort zu geben.
Weiß nicht.

Liebe Grüße

Flamenca
 
Werbung:
Original geschrieben von flamenca
Ich halte ja nicht soviel davon in die Zukunft zu sehen, weil ich glaube, das die Zukunft nicht 100% festgelegt ist.
Hallo Flamenca,

darum geht es auch nicht. Es geht doch darum, das Wirkliche von dem Unwirklichen zu unterscheiden. Wenn Penny Thornton Ereignisse beschreibt, nachweislich bevor die Ereignisse geschehen, dann ist das erstmal ein Fakt und kein Glauben. Und wenn Du einen bestimmten verletzten Hund wahrnimmst, der erst später verletzt wird, dann ist das auch ein Fakt aus der Zukunft.

Es gibt so viele Geistwesen, die ihren Schabernak mit sensiblen Menschen treiben, die fähig sind sie wahrzunehmen und sich ihnen ergeben, weil sie annehmen, dass sie dazu auserwählt sind und lassen sich jeden Unsinn erzählen.

Es gibt große Meister in der anderen Welt, die ihr Wissen bestimmten Seelen vermitteln, aber die auch ihre
Autoritäts-Ansprüche haben gegenüber denen, denen sie etwas in unsere Welt vermitteln. Aber wenn das schon so ist bei den großen Meistern, dass sie nicht die Freiheit des Selbsterkennens und Selbstseins geben, was ist das, was Geister, Elfen & Naturwesen offenbaren, zumal wenn das mit einem körperlichen Unwohlssein einhergeht?

Es sieht ja so aus, als ob tatsächlich so etwas, wie ein Profil zu erkennen ist, was diese Naturwesen betrifft.

Danke Dir.

Lieber Gruss

Namo
 
Hallo Namo!

Ehrlich gesagt, ich bin noch ziemlich am Anfang und mit der Hirachie dieser ganzen Wesen, kenne ich mich überhaut nicht aus.


-------------------------------------------
Aber wenn Du schreibst:

Es gibt so viele Geistwesen, die ihren Schabernak mit sensiblen Menschen treiben, die fähig sind sie wahrzunehmen und sich ihnen ergeben, weil sie annehmen, dass sie dazu auserwählt sind und lassen sich jeden Unsinn erzählen.
--------------------------------------------

Dann fällt mir sofort das Resonanz-Gesetz ein, man wird nur mit dem konfroniert, mit dem man in Resonanz ist. Und da ist es egal ob das jetzt ein Geistwesen ist oder ein selbst ernannter Guru oder irgend ein Familienmitglied.

Mein Weltbild ist so, nur weil es ein Wesen aus dem geistigen Bereich ist, heißt das noch lange nicht, das der besonders gscheit ist oder es mit mir umbedingt gut meint. Ich bin immer mißtrauisch und bild mir im Endeffekt meine eigene Meinung. Deswegen bin ich ja Mensch! Ich habe einen eigenen Verstand.

Beraten lasse ich mich gerne! Aber im Endeffekt entscheide ICH!
Wobei ich schon manche Sache gemacht habe, im Vertrauen, das es die da oben besser wissen, aber da ging es aus meiner Sicht nie um wirklich wichtige Dinge, wie Leben oder Tod!

Es gibt einige Gesetze, es wäre gut, wenn sich die jeder ansieht, wenn er mit Wesen aus dem astral Bereich zu tun hat! Ich habe auch Erfahrungen gemacht, die nicht so nett waren. Aber dar war alles ein Lernprozeß!

LG
Flamenca
 
Hallo Namo

Ich selbst würde es nicht als körperliches Unwohlsein beschreiben....es ist ein anderes gefühl des Körpers, anfangs ein unbekanntes...und deshalb vielleicht manchmal als unwohlsein beschrieben.

Auch die Angst, die doch aufkommen kann, bei solchen Begegnungen,,...die Angst die man selbst erzeugt, kann zu so einem Unwohlsein führen.....zu solchen körperlichen Symptomen.

Es fühlt sich an als sei die Luft etwas dichter, kribbeliger, und man kann das Gefühl haben körperlich berührt zu werden...sozusagen....aber bestimmt innerlich.

Stell dir das gefühl vor, wenn du einem menschen begegntest, den du liebst.....und du hast das gefühl. als hättest du einen leichten elektrischen Schlag bekommen, wenn du diesen berührst...diese Spannung der Energie verspürt man bei einem Kontakt zu solchen Wesen..

Die meisten unangenehmen symptome kommen aus einem selbst....aus einer Angst.

Auch manche angenehmen symptonme natürlich...wennman schon immer in Erwartung war, unbedingt solche wesen zu treffen...so kann manches nur aus dem Wunsch aus einem selbst kommen.....


Es ist ein langer weg dahin,keine durch eigene Inhalte verfärbte Wahrnehmungen zu haben...ein langer Weg der zuerst zu einem selbst führt. So daß man sich in allen Teilen, allen Energien; auch denen , die man nicht so mag und anerkennen möchte,.. ganz genau wahrnimmt und kennt...erst dann weiß man, was wirklich alles von einem selbst ist...und was nicht

alles liebe
Luqui
 
Hallo Flamenca

Wernn du beim channeln misstrauisch bist....also kein Vertrauen hast, so ist bestimmt eine gewisse Angst bei dir fühlbar...und das ist genau das, was die Dinge anzieht, die du eigentlich durch dein Misstrauen ausschließen möchtest...
Vertrau...auf dich und in dich.....wenn du dann ganz bei dir und deiner Mitte bist, gibt es keinen Grund für niemanden...auch in der geistigen Welt nicht, schabernack mit dir zu treiben..

alles liebe
Luqui
 
Ach ja, vergessen!

Dieses körperlichen Unwohlssein! Das ist wirklich meine eigene Geschichte, dafür können die nichts dafür!

Ich hatte eine Zeit, da habe ich einfach total viel auf körperliche Basis gespürt, die anderen Sinne waren noch nicht so trainiert, oder vielleicht habe ich auch nur nicht hingehört.

Ich habe in der Zeit auch oft, unabsichtlich Krankheitssymthome von Mitmenschen wahrgenommen. Da konnt der andere ja auch nichts dafür, wenn ich so neugierig war und das umbedingt am eigenen Leib spüren mußte.

Wobei ein Naturwesen hat mich eigentlich noch nie belehrt! Wenn ich Fragen hatte zu seinem Bereich, z.B. wenn mir im Wald ein besonderer Platz aufgefallen ist, dann bekam ich schon manchmal Info´s. Aber ehrlich gesagt sind die, die ich wahrgenommen haben, meist nicht sehr gesprächig und schon gar nicht belehrend! War sogar oft ärgerlich, weil die mich einfach nicht beachtet haben oder mir einfach keine Antwort gaben. Ich bin doch soooooooo neugierig.

LG
Flamenca
 
Original geschrieben von Luquonda
Es ist ein langer weg dahin,keine durch eigene Inhalte verfärbte Wahrnehmungen zu haben...ein langer Weg der zuerst zu einem selbst führt. So daß man sich in allen Teilen, allen Energien; auch denen , die man nicht so mag und anerkennen möchte,.. ganz genau wahrnimmt und kennt...erst dann weiß man, was wirklich alles von einem selbst ist...und was nicht
Lieber Luquonda,

was ist die Message?

Das Selbst und das Erkennen des Selbst ist das Eine und die Geister, Elfen und Naturwesen sind das andere.

Wenn Du sicher bist, daß Du weisst, was Dein ist, und Du weisst, was des anderen, des Naturwesens ist - was ist es, was das Wirkliche dieses Naturwesens ist?

Lieber Gruss

Namo
 
Original geschrieben von flamenca
Wobei ein Naturwesen hat mich eigentlich noch nie belehrt! Wenn ich Fragen hatte zu seinem Bereich, z.B. wenn mir im Wald ein besonderer Platz aufgefallen ist, dann bekam ich schon manchmal Info´s. Aber ehrlich gesagt sind die, die ich wahrgenommen haben, meist nicht sehr gesprächig und schon gar nicht belehrend! War sogar oft ärgerlich, weil die mich einfach nicht beachtet haben oder mir einfach keine Antwort gaben.
Hallo Flamenca,
woran erkennst Du ein Naturwesen? Wie unterscheidest Du es von einem Menschen oder einem Verstorbenen?

LG

Namo
 
Original geschrieben von Luquonda
Vertrau...auf dich und in dich.....wenn du dann ganz bei dir und deiner Mitte bist, gibt es keinen Grund für niemanden...auch in der geistigen Welt nicht, schabernack mit dir zu treiben..
Lieber Luquonda,

woher weißt Du das?

Seit ich denken kann, (~ 1950 ) kenne ich Berichte von UFO Kommandanten, die im Auftrage von Jesus Christus die Menschen von der Erde evakuieren wollen, weil die Erdachse sich verschieben soll. Sie sagen, sie haben unter dem Nordpol eine Basis und nennen seitdem alle drei Monate immer neue Termine. Jede Krise der Welt nehmen sie zum Anlass ihren Schabernak mit der Angst der Menschen zu treiben und ihnen einen Platz neben Jesus Christus im UFO zu sichern. Ich denke, diese gechannelten Behauptungen wiedergegeben von vielen medial begabten Menschen in hohen Auflagen - sind Schabernak. Aber sie werden trotzdem von vielen Menschen als wahr genommen, einfach weil man ihnen das sagt, dass es wahr sein soll.

Siehst Du das Problem?

LG

Namo
 
Werbung:
Hallo Namo!

Das mit der Unterscheidung ist wirklich ein sehr schwieriger Punkt!

Überhaupt am Anfang, bin ich daran verzweifelt. Weil ich habe halt was gespürt oder wahrgenommen, darüber war ich mir klar.
Aber WAS?
Auch wenn Luquonda meint, ich sollte mehr vertrauen, ich höre mir normalerweise mal alles an und versuche keine Vorurteile zu habe, aber ich bin nun mal mißtrauisch. Also ich glaube von Haus aus, nicht alles was man mir sagt, auch Menschen nicht.
Ich versuche mir meine eigenen Meinung zu bilden, auch wenn ich manchmal lange dafür brauche und öfters mal revidieren muß.
Das mal Grundsätzlich! Vielleicht bin ich auch bezügl. Naturwesen, in einem halben Jahr einer anderen Meinung.

Momentan ist mein persönlicher Stand so:

Anfangs hat die Angst meine Wahrnehmung getrübt und auch eher hängengeblieben Seelen oder naja, weiß nicht wie ich das benennen sollte also eher negative Energien angezogen (Resonanzgesetz). Ohne diese Erlebnisse hätte ich mich aber niemals so intensiv mit dem Thema Tod beschäftigt, hat also wieder Sinn gemacht.

Dann war das beschriebene Erlebniss mit den Energiekugeln (Elfen). Wo ich das 1x Wahrnehmungen hatte, die einen sehr netten Charakter hatten und ich somit meine Abwehrhaltung gelockert habe. Es gab dann noch einige andere Erlebnisse mit Naturwesen, die sehr schön waren.
Der Unterschied war, Naturwesen habe ich am Anfang immer in sehr schöner und angenehmen Umgebung erlebt. Wenn ein Naturwesen erschien war da meist so ein Lachen in meinem Herzen und sie haben meist eine sehr feine angenehme Energie. Nur wie ein Hauch zum Wahrnehmen. Viele haben Aufgaben die mit der Natur zu tun haben, ein blühender Kirschenbaum war mal so ein buntes Spielfeld, das ich wahrgenommen habe. Anfangs waren es eher Elfen und Zwerge.

Jetzt habe ich aber auch schon andere Naturwesen wahrgenommen, vor einigen habe ich mich ehrlich gesagt auch zuerst gefurchten, da war einfach eine gewisse Macht zu spüren. Wenn man denkt, das gewisse Naturwesen z.B. auch für das Wetter oder für andere Naturphänomene verantwortlich sind, nachvollziehbar.
Dann gibt es nach Pogacnik auch noch Naturwesen, z.B. die nicht mehr ihren zugedachten Aufgaben nachkommen können, weil z.B. die Landschaft durch den Mensch verändert wurde, und total verwirrt herumirren, usw. Auch nicht so ein nettes Bild

Puh, das ist ja total schwierig zum Beschreiben, ich hoffe Dich interessiert das überhaupt so genau.

Dann habe ich in einem Buch über Elfen, Feen und Gnome gelesen, das es gewisse Gesetze gibt, an die sich Naturwesen halten müssen.
Wenn ich sage, zeige Dich in deiner wahren Gestalt! Und zwar 3x! Dann muß sich dieses Naturwesen, zeigen, wie es wirklich ist. Na gut, habe ich ausprobiert!

Dabei ist mir schon paar mal passiert, das ich was wahrgenommen habe und dacht mir, ach nett ein Naturwesen, hatte aber so meine Bedenken - habe nachgefragt - zack weg war es. Bzw. hat doch anders ausgeschaut, als ich mir das gedacht hätte.

So jetzt zur Unterscheidung -
 
Zurück
Oben