Naturwesen

Werbung:
Tim ich finde dich immer hier und da und immer wenn ich dich lese, spüre ich so was, weiß nicht, ich finde deine Beiträge meist sehr gut-

obs da Verbindung gibt- was meinst du?????

Im Übrigen zum Thema: ich glaube auch daran, aber leider leider durfte ich noch nicht alle sehen, aber ich bin ja nicht unbescheiden.
Manche sehen garnichts-

ich sehe Geister, Geistwesen, Lichtwesen, ( Seelen gelten hier auch? Nein oder, auch nicht Engel???)

aber ich sah vorige Woche zum ersten Mal eine Meerjungfrau und traute meinen Augen auch nicht, wirklich- da ich immer schon trotz Fähigkeiten Skeptikerin bin, alles was ich nicht gehört/ gesehen habe,.........ist schwer für mich anzunehmen-

hab aber schon viele Bücher von Doreen Virtue :liebe1: gelesen und wünschte mir schon oft:

Feen und Elfen zu sehen, aber leider, wiegesagt, es ist noch nicht so weit- dafür wid mir die Meerjungfrau lange im Gedächtnis bleiben-

und wer weiß, vielleicht darf ich ja mal auch was anderes sehen!
 
Zurück
Oben