gefahr bei selbst erzeugten astralreisen

hi @ all!

eine andre frage
ich weiss nicht ob es etwas mit diesem thema zutun hat, aber es ist mir wirklich sehr wichtig das hier loszuwerden.
also ich sehe wenn ich schlafen möchte und in meinem bett liege, seit einiger zeit anscheinend angereiste wesen die es auf mich abgesehen haben. sie scheinen menschlicher art aber ich erkenne sie nur als schatten. eines von ihnen hält einen dolch über mich.
er sticht aber nicht zu.- gott sei dank!
auf jeden fall ist das sehr beunruhigend für mich. ich habe nur manchmal angst und ich drohe gedanklich diesen wesen. öfters kann ich dann nicht gleich einschlafen. ich hoffe sehr, dass es nur "einbildung" ist...
doch das weiss ich leider nicht.
bitte helft mir!
wer oder was ist es??
was bedeutet es??
 
Werbung:
Befindest du dich privat in einer unangenehmen Lage (Kannst mir auch eine PN schicken wenn du nicht offen drüber reden willst) ? Wenn ja versuch irgendwie das Problem dort zu lösen.
Wann siehst du dieses Wesen genau? Während des Schlafes oder bevor du einschläfst? Und spürst du deutlich eine negative Energie von diesem Wesen oder projezierst du diese nur (unbewusst) da rein?
 
http://www.beepworld.de/members48/spcg/[/URL]
Technoman; [COLOR="Red" schrieb:
hi techno,

hier gleich ein link zu anfang- sehr lesenswert über aliens.
Auch videos mit dabei
Technoman; [COLOR="Red" schrieb:
. [/COLOR]

jedenfalls wollte ich nachnadel in seiner super intelligenten meinung zu aliens und was sonst so vertuscht wird von den geheimdiensten unterstützen, ich habe mich auch schon sehr viel mit Rob Lazar und seinen Erlebnissen beschäftigt und auch sonst : Rob schneider ist ein gutes beispiel das einem mann nix gutes passiert wenn wenn er zuviel weiss und der öffentlichkeit erzaehlt ......
wer einmal durchblickt wo die welt momentan hinsteuert den wundert nix mehr .

da kommt mal ein insider an, der auch so viel weiss wie ich-
Finde ich cool.
danke für die blumen über meinen beitrag.
deiner ist auch sehr gut.
 
hhallo techno;

hier ist ein super link über alles was man über dieses geheimwissen wissen sollte.
Es geht um politik und verschwörungen, basen und unterirdische kammern,
historische plätze und geheime videso aus area 51.
The interwiew sollte man gesehen haben und da ist auch der noch so kritischste mensch nachdenklich.
Denn auf dem video wurde der erste alien aufgenommen, der vom militür untersucht wurde.
verschiedene kritiker gaben ihre stellungsnahme zu dem video ab und die meisten hielten es für echt.
dazu spricht armstrong.
die seite hat ein freund von mir erstellt und er bekam mordrohungen als er sie ins netz stellte-
also wer fragen hat, der solsl einfach lesen.
link oben.
 
hi @ all!

eine andre frage
ich weiss nicht ob es etwas mit diesem thema zutun hat, aber es ist mir wirklich sehr wichtig das hier loszuwerden.
also ich sehe wenn ich schlafen möchte und in meinem bett liege, seit einiger zeit anscheinend angereiste wesen die es auf mich abgesehen haben. sie scheinen menschlicher art aber ich erkenne sie nur als schatten. eines von ihnen hält einen dolch über mich.
er sticht aber nicht zu.- gott sei dank!
auf jeden fall ist das sehr beunruhigend für mich. ich habe nur manchmal angst und ich drohe gedanklich diesen wesen. öfters kann ich dann nicht gleich einschlafen. ich hoffe sehr, dass es nur "einbildung" ist...
doch das weiss ich leider nicht.
bitte helft mir!
wer oder was ist es??
was bedeutet es??

hallo hanna,
leider ist nicht alles einbildung und solche phenomene leider auch nicht, selbst wenn nur du allein sie sehen kannst.
Unwissen behauptet oft von einbildung geplagt zu sein.
aber wenn wir diesem begriff nachgehen kommt leider nur verdrängung und nicht vertrauen in die eigenen sinne heraus.
wenn man nicht vertraut, verdrängt man das erlebte und nennt es einbildung.
Also noch mal:
alles was ein mensch erlebt und fühlt ist real.
es ist subjektiv real, das heisst aber nicht, dass es diese phenomene nicht gibt.
das phenomen schafft die phenomene und passt sich dem entwicklungstand und bewusstsein des jenigen an.
das ist der grund warum jeder mensch etwas anderes sieht und dennoch offensichtlich ist, dass man es mit selben mustern zu tun hat.
sehe den dingen darum ins gesicht und denke daran, dass dir niemand etwas tun kann-
Ich habe auch schon solche dinge erlebt, wo mich jemand angefallen ist, usw.
das sind spiegelungen der eigenen ängste möglicherweise und werden als zeichen vorgesetzt, damit wir uns mit den dingen auseinandersetzen.

als ich in dem chatt für grenzwissenschaften mal über meine erlebnisse erzählt habe, sagte mir eine bösartige intolerante zicke, mehr kann man zu diesen dummen leuten ja nicht sagen, dass ich aufhören solle drogen zu nehmen und mir einen psychiater suchen sollte.
dass ich wütend wurde und dieses dumm dreiste frauenzimmer sofort verbal zur strecke gebracht habe, versteht sich von selbst.
wenn ein mensch keine ahnung von den dingen hat, sollte er respektvoll schweigen, besonders wenn er nicht weiss, wieviele phenomene es tatsächlich gibt.
also ich hoffe, dass hier leute von ihren erlebnissen erzählen können, ohne von neidischen personen beleidigt zu werden.
reaktionen wie sie mir in einem grenzwissenschafts chatt widerfahren sind, man möchte meinen es sind leute mit offenheit dort, geschehen alltäglich leider sehr oft.
Leute werden aus angst oder unsicherheit zu verurteilenden idioten, immer aus der warte betrachtet, dass sie nie ein erlebnis hatten und meinen, diese welt wäre die einzige.
ich wünsche allen diesen ein angenehmes erwachen und dann werden sie ihren umgang mit betroffenen noch mal neu überdenken müssen.
und es gibt viele die plötzlihc aus der normalität gerissen werden.
bei manchen fängt s mit canabis an.
Ich darf aber gleich vorwarnen. Haschisch verstärkt nur das momentane bewustsein und es ist nicht so, dass jeder das selbe erlebt.
es gibt genug leute, die angstzustände bekommen und dann depressiv werden.
drogen sind keine lösung um ein neues bewusstsein zu erlangen.
man kann verunglücken und auf die andere seite gehen, wieder zurückkommen, man kann auch von ufos entführt werden, wobei das meinst in der kindheit schon anfängt aber dem betreffenden im bewusstsein fehlt, amnesie wird erzeugt und durch eine besondere sensibilität kommen dann solche erinnerungen an die oberfläche und eine hypnose bringt das ganze entführungsdrama ans licht.
ein mensch kann auch eine erschienung haben, wobei es nicht unbedingt die religion sein muss.
auch werwölfe, ungeheuer und besondere gestalten könenn erscheinen.
also unbewusste inhalte eben.
Man sollte also nie sagen, dass man vor dem höheren gefeit ist, denn es kann auch durch eine krankheit, einen unfall, einen schicksalschlag geschehen, dass der mensch gott hinter allen dingen erkennt und dankbarkeit und demut walten lässt, weil er leben darf, oder weil er eine schwere zeit besiegt hat.
 
hallo hanna,
leider ist nicht alles einbildung und solche phenomene leider auch nicht, selbst wenn nur du allein sie sehen kannst.
Unwissen behauptet oft von einbildung geplagt zu sein.
aber wenn wir diesem begriff nachgehen kommt leider nur verdrängung und nicht vertrauen in die eigenen sinne heraus.
wenn man nicht vertraut, verdrängt man das erlebte und nennt es einbildung.
Also noch mal:
alles was ein mensch erlebt und fühlt ist real.
es ist subjektiv real, das heisst aber nicht, dass es diese phenomene nicht gibt.
das phenomen schafft die phenomene und passt sich dem entwicklungstand und bewusstsein des jenigen an.
das ist der grund warum jeder mensch etwas anderes sieht und dennoch offensichtlich ist, dass man es mit selben mustern zu tun hat.
sehe den dingen darum ins gesicht und denke daran, dass dir niemand etwas tun kann-
Ich habe auch schon solche dinge erlebt, wo mich jemand angefallen ist, usw.
das sind spiegelungen der eigenen ängste möglicherweise und werden als zeichen vorgesetzt, damit wir uns mit den dingen auseinandersetzen.

als ich in dem chatt für grenzwissenschaften mal über meine erlebnisse erzählt habe, sagte mir eine bösartige intolerante zicke, mehr kann man zu diesen dummen leuten ja nicht sagen, dass ich aufhören solle drogen zu nehmen und mir einen psychiater suchen sollte.
dass ich wütend wurde und dieses dumm dreiste frauenzimmer sofort verbal zur strecke gebracht habe, versteht sich von selbst.
wenn ein mensch keine ahnung von den dingen hat, sollte er respektvoll schweigen, besonders wenn er nicht weiss, wieviele phenomene es tatsächlich gibt.
also ich hoffe, dass hier leute von ihren erlebnissen erzählen können, ohne von neidischen personen beleidigt zu werden.
reaktionen wie sie mir in einem grenzwissenschafts chatt widerfahren sind, man möchte meinen es sind leute mit offenheit dort, geschehen alltäglich leider sehr oft.
Leute werden aus angst oder unsicherheit zu verurteilenden idioten, immer aus der warte betrachtet, dass sie nie ein erlebnis hatten und meinen, diese welt wäre die einzige.
ich wünsche allen diesen ein angenehmes erwachen und dann werden sie ihren umgang mit betroffenen noch mal neu überdenken müssen.
und es gibt viele die plötzlihc aus der normalität gerissen werden.
bei manchen fängt s mit canabis an.
Ich darf aber gleich vorwarnen. Haschisch verstärkt nur das momentane bewustsein und es ist nicht so, dass jeder das selbe erlebt.
es gibt genug leute, die angstzustände bekommen und dann depressiv werden.
drogen sind keine lösung um ein neues bewusstsein zu erlangen.
man kann verunglücken und auf die andere seite gehen, wieder zurückkommen, man kann auch von ufos entführt werden, wobei das meinst in der kindheit schon anfängt aber dem betreffenden im bewusstsein fehlt, amnesie wird erzeugt und durch eine besondere sensibilität kommen dann solche erinnerungen an die oberfläche und eine hypnose bringt das ganze entführungsdrama ans licht.
ein mensch kann auch eine erschienung haben, wobei es nicht unbedingt die religion sein muss.
auch werwölfe, ungeheuer und besondere gestalten könenn erscheinen.
also unbewusste inhalte eben.
Man sollte also nie sagen, dass man vor dem höheren gefeit ist, denn es kann auch durch eine krankheit, einen unfall, einen schicksalschlag geschehen, dass der mensch gott hinter allen dingen erkennt und dankbarkeit und demut walten lässt, weil er leben darf, oder weil er eine schwere zeit besiegt hat.

Hi Nachtnadel!

dazu muss ich sagen ich nehme weder drogen noch bin ich depresiev. manchmal bin ich sehr betrübt, aus angst ich könnte das nicht alleine...
doch ich bin in der letzten zeit stark gewachsen: meine ehemaligen "feindinnen" sind jetzt freundinnen und ich habe verstanden zu verstehen. mein wille zu sport im freien & co.und ordnung in meinem zimmer ist gewachsen. und ich habe jetzt freude dabei.
wenn ich mich fürchte oder es mir weniger gut geht ist die begegnung mit den wesen sehr unangenehm. dann stellt sich nur eine frage: sind sie positiv oder negativ??
bye
 
Befindest du dich privat in einer unangenehmen Lage (Kannst mir auch eine PN schicken wenn du nicht offen drüber reden willst) ? Wenn ja versuch irgendwie das Problem dort zu lösen.
Wann siehst du dieses Wesen genau? Während des Schlafes oder bevor du einschläfst? Und spürst du deutlich eine negative Energie von diesem Wesen oder projezierst du diese nur (unbewusst) da rein?

hallo!

ich sehe die wesen vor dem einschlafen. von den wesen spüre ich meist druck.
an einem mittwoch vor ca. drei wochen sah ich die wesen auch.
aber ich kann nicht sagen, dass oder ob es von ihnen kommt.
an dem tag kamen mein vater und meine stiefmutter vom gericht nach hause.
sie waren dort weil meine mutter mir keine alimente zahlen will und das geld lieber für ihre ärzte ausgibt. ihr ist anscheinend so langweilig, dass sie ständig vor gericht streiten will.
die beiden erzählten mir was für kake meine "alte" erzählte.
es hat mich sehr betroffen. die nacht darauf ging es mir einfach furchtbar. ich zitterte wie bei einem eptileptischen anfall+panikattake. ich wollte mich ja anfangs beruhigen doch es ging nicht und ich bekam das gefühl ich würde sterben. als mich die panik "übermannte" schrie ich nach meiner stiefmutter-die mich beruhigen konnte. spääter sagte sie wie angsteinflösend ich in dieser situation aussah.
seitdem vertraue ich den wesen nicht mehr ich weiss leider noch nicht, wieviel oder ob überhaupt die wesen etwas damit zutun haben...
bye
 
Dann gebe ich dir den Rat die privaten Probleme in den Griff zu bekommen und viel wichtiger sie zu verarbeiten! Rede mit anderen über deine Probleme und lass nicht zu das sie dich wie in der Nacht überkommen. In solchen Situationen neigt das Unterbewusstsein zu interessanten Manifestationen.
Mir ging es vor 7 Monaten so ähnlich.. ich verspürte enorme Wut in mir weil mich jmd verletzt hatte. Die Folge war das ich während einer Reise eine gigantische rote Energiekugel im Raum stehen hatte die mir all die Wut entzog und mir Dinge zuflüsterte.. aber ich bezweifle das es irgendein Wesen war, vielmehr war es eine Art Schutzmechanismus meines Unterbewusstsein um mich vor der Wut zu schützen.

Damit will ich sagen: Bevor wir den Dingen die wir sehen und erleben einen falschen Wert zukommen lassen, sie dadurch als externe Faktoren betrachten, sollten wir zuerst unseren eigenen Geist analysieren. Meist liegt das Problem bei uns, im Unterbewussten. Bekommen wir dieses Problem oder dieses Ungleichgewicht in den Griff kehrt sehr oft wieder Ruhe (im Geist) ein.

Gruß
Sid
 
Werbung:
ich bekommen gerade die eingebung diesen thread zu verfassen.

--> Danke das du in deiner großen Gütigkeit uns alle erretten wirst - anscheinend bist du das Sprachrohr einer höheren Kraft die endlich mal paar Tage Urlaub von Astralreisenden haben will

Ich soll schreiben, dass astralreisen schaden und der mensch REIFE von NEUGIER unterscheiden lernen muss.

--> Wie kann man denn Reife und Neugier NICHT unterscheiden ? Kapier ich nicht.

Die wenigen menschen, die von unseren lehrherren gerufen werden, sind dafür reif oder werden zur reife aus irgendwelchen gründen bestimmt.

--> Der "Mensch" ist Schöpfer und Geschöpf. Lehrherr und Schüler. Es mag größere Mächte geben zu denen wir vl wachsen können die sich durch ihr Wissen von uns unterscheiden - deswegen ist auch die größte Aufgabe - Wissen zu sammeln. Nur wie schon gesagt wurde jeder Mensch ist fähig astralreisen durchzuführen - jeder der etwas anderes Behauptet will das nur als Ausrede dafür benutzen weils bei ihm nicht nach 2 Wochen klappt oder weil er sich dadurch vl als was besonders vorkommt - Fakt ist jeder kann es, es liegt jedem Menschen Inne. PUNKT

Dadurch kommt es zu nahtoderlebnissen und so wie bei mir zu astralwanderungen, erscheinungen, ufos, usw., durch den willen der mächte.

--> Dadurch kommt es zu Nahtoderlebnissen ? *grübel* *grübel* *grübel*

Achso ja ich verstehe du bist die/der Auserwählte. Matrix lässt grüßen.

Sie erweitern das bewusstsein. Sie haben einen 7. sinn geöffnet und sollen durch die astralreisen botschaften unter die menschen bringen oder den der das erlebt einfach belehren-

--> SIE sollen ? Ham die Lehrherrn also auch Lehrherrn ? Sowas ein absoluter Widerspruch. Du WARNST Leute vor Astralreisen - nun aber die Lehrherren werden jetzt nicht zu den menschen gehn und sagen "Hey du brauchst keine Angst zu haben denn wir haben dich auserwählt". Aber vl sind ja gerade die die es von alleine Versuchen möchten auch Auserwählte und du verbockst grade den Lehrherren ihre Tour? Whatever.

Ich kann das sagen, da ich unzählige reisen und begegnungen hatte in den letzten 20 jahren und am anfang oft grosse angst dabei empfand. Ich habe diese reisen nie von mir aus gestartet und bin immer abgerufen worden.
So soll es auch sein.
Anders wrüde ich es nur machen, wenn es die lehrherren so von mir wollten und dann hätte ich auch keine probleme mit der bewussten loslösung meiner seele vom körper.

--> Achsoooooo die Lehrherren rufen dich ab und es ist nicht so das wir jede Nacht vom Körper losgelöst sind? Der ganze Absatz is ja sowieso nur Selbstverherrlichung - ich habe, ich könnte, ich bin ja so toll.

Achja welches Wissen haben dir die Lehrherren vermittelt - bitte um Aufklärung. Danke.

Sie haben es aber bisher von mir nie erwartet und holen mich immer selbst.
Das geht meist so, dass der körper erst einschläft, dann aufwacht, eine weile wach ist und wieder einschläft und erneut erwacht.
Dann hat man ein leichtes gefühl und der andere körper kann fliegen und fühlt sich sehr schwerelos an.
Der raum bei einem austritt ist so wie immer.
Annäherungen zu lichtschaltern und türgriffen würde ich abschlagen, da sie den astralleib zurückwerfen und das ist vermutlich die antiwirkung mit metallen oder elektronischen geräten in verbindung zu den strahlen des astralkörpers.

--> Was für ein Service. Is natürlich so das dass nichts weiter als eine Altbekannte Methode ist eine Astralreise hervorzurufen die bei mir auch in gewissen Abständen immerwieder eintritt - Vl bin ich ja auch ein Jedi ... äääh Auserwählter. Leicht sein - OK , Schwerelos - OK. Du wirst von Metallischen Gegenständen und Stromleitung zurückgeworfen ? Faszinierend dann muss ja ein Bau aus Stahlbeton wie ein Gefängnis für deine Seele sein ? Noch nie gehört ausser das Metall beim austritt störend sein kann - Meine Erfahrung dazu: Ich schlafe auf einem Metallbett, mit Ring am Finger und Kette ab und zu um den Hals - Kein Problem.

Dieser wird wie gesagt sehr weit zurückgeschleudert wenn er versucht das licht einzuschalten oder einen türgriff zu berühren.
Man kann auch durch wände gehen, das fühlt sich dann kalt an.

--> Du hast also keine Stromleitungen in den Wänden ? Du hast kein Metall in deinen Wänden ? Du wohnst in einem Baumhaus ?

In der regel ist man die ersten mal allein, bevor es zur begegnung mit bereits toten oder lebenden wesen kommt.
Bei mir waren es häufig noch lebende menschen. Es gibt duplikate von allen wesen und dingen auf der astralebene.
Dies im zusammenhang mit einer ufostudie, denn mit ausserirdischen begegnungen hängen alle phenomene der aussersinnlichen wahrnehmung zusammen.

--> Spekulationen nicht mehr, oder hast du eine Studie darüber gemacht? Manche haben gleich Begegnungen manche eben nicht. Es gibt da auch noch Wesen die dieser tot/leben Sachen nie unterlegen waren. Duplikate ? Es gibt noch nichtmal wirkliches visuelles sehen ausser auf der physischen Ebene. Du erschaffst dir Formen usw. um es verarbeiten zu können nur Energie würde dein/mein menschliches denken nicht verarbeiten können und wüsste nicht wie es damit umgehn soll (Spekulation / Erfahrung / Nachforschung)

Ob das bei entführungen und nahtod die immer wieder erwähnte kristallmauer ist, hinter der das grösste licht ist, das licht selbst, das wesen, das sich dem menschen nähert, christus oder maria, u,a, es sind immer die anderen, die das erzeugen.

--> Kristallmauer ? Christus ? Maria ? UFOs ? DIE ANDEREN ? - TILT

Sry vl erklärst du mir das ja mal.


Ein hier oder dort vorhandenes wesen kann also zig mal kopiert werden.
Dann tritt es in die astralebene ein und erscheint in träumen, in erscheinungen, in astralen begegnungen genau so wie es der betreffende kennt und während er meint es sei ein ihm vertrauter mensch, egal ob die erscheinung noch lebt oder nicht, hat er es nur mit eine kopie zu tun

--> Ich versuchs zu verstehen oder zu interpretieren.

Ein WESEN wird KOPIERT. Eine perfekte Kopie ? - GUT

Jetzt isses wieder ein mensch oder doch ein Wesen ? Eine perfekte Kopie wäre genauso gut wie das Original, oder nicht ? Oder beschränkst du dich hier auf Aussehen?

Mal abgesehen davon das hinter dieser ganzen Kopie Theorie kein aber auch gar KEIN Sinn steht - hast du dich schonmal nach dem WARUM gefragt ? Oder ist das reine Willkür von den Lehrherren den UFOs, Christus, Maria und der Kristallmauer ?

"hihi er glaubt das is sein Vater is aber nur eine Kopie" - müssen sehr Schräge Wesen sein mit denen du da Kontakt zu haben scheinst ....


Wenn also ein neugieriger versucht eine astralreise zu machen, ist es das selbe, als ob er Lsd., cannabis, psilocibin oder meskalin nimmt.

--> Das heißt ich bin schwer Drogensüchtig ? Wohingegen du die/der Auserwählte bist?

Woher stammt denn dein Wissen über die Drogen ? LSD, Cannabis ect ect. führt nicht zwingend zu Astralreisen die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Er geht mit gewalt in die andere ebene über und sein bewusstsein das keine vorbereitung durch reife hat, zerschellt an den von ihm erst erst als unwirklich geglaubten eindrücken. Er kann das dann nicht verarbeiten und eine depressive psychose wäre kein so seltenes indiz einer zu vorschnellen konfrontation mit den überirdischen dingen.

--> Wie wurdest du denn darauf vorbereitet ? BEVOR du eine Astralreise hattest ? Ich kenne niemanden aber wirklich niemanden der physische / psychische Probleme von Astralreisen davongetragen hat. Aber wenn man den Leuten vorher vl genug Angst macht erschaffen sie sich selbst eine Horrorwelt in der Astralreise. Gehen wir davon aus ein mensch wäre nicht so konstituiert nicht voll von Ängsten durch sein bisheriges Leben. Dann gäbe es auch keine Ängste und Zweifel. Umso mehr man den Leuten vor einer astralreise Angst macht umso drastischer werden die Erlebnisse sein wenn der Mensch das zu ernst nimmt.

Diese "überirdischen Dinge" kennen wir, die Erinnerungen sind uns nur nicht zugänglich. Wir sind es gewohnt in dieser anderen Bewusstseinsebene (nennt es wie ihr wollt) zu existieren.

Wenn ein mensch o.g drogen nimmt, tun sich genau seine eigenen bewusstseinsinhalte auf.
Erscheinungen werden erzeugt und nehmen eigenständige gestalten an, die der mensch in seinem bewusstsein hat.

--> warum bist du so Drogenfixiert darum gehts hier nicht ?

Jetzt werden sie wieder erzeuget ? Ich versteh dich nicht.... zuerst sind das überidische Dinge jetzt sind es wieder Dinge die der Mensch selbst erzeugt.


Bei gläubigen immer religiöse figuren, bei nicht gläubigen andere inhalte.
Wer eine astralreise macht, hat die selben voraussetzungen wie einer mit nahtoderlebnis oder ein anderer mit drogen. Nur die intensität kann eine andere sein.

--> IMMER Religiöse Inhalte da fährt der Zug drüber? Es ist sicher so das Erscheinungen dadurch beeinflusst werden weil man sich wie gesagt die Formen und Gestalten selbst erschafft und sich die Angenehmste aussucht. Guides können für gläubige Menschen Engel sein - wäre wahrscheinlich.

Die Intensität kann/ist bei jeder Astralreise eine andere.

das zeigt an (Hab ich was überlesen ? Was zeigt das jetzt bitte an ? weil Drogen böse sind ist das der Wahrheit?) , dass das bewusstsein nur eine irreale illusion ist und es in wirklichkeit nur eines gibt:

--> Entschuldige aber was is denn eine "irreale Illusion" ?

Irreale Illusion = Wirklichkeit

Is dir schonmal aufgefallen das du ohne Strich und Komma ohne ein thema abzuschließen gleich ins nächste fliegst - ohne ein thema wirklich mit Argumenten zu untermauern ?

Unsere macher. Wer immer das auch sein mag.
Es ginge zu weit darauf einzugehen und ich denke dass kein mensch das recht hat, sie zu erkennen.
Von ihnen gehen alle inhalte des bewusstseins aus: kristallmauern, nahtoderlebnisse, ufos, geister, mächte, dämonen, engel, licht, marienerscheinungen, christus, andere heilige...............

--> Jemand wollte ja alle Widersprüche hier is noch einer: Von den machern gehen alle Inhalte des Bewusstseins aus - deiner Ansicht nach ist das Bewusstsein doch nur eine Illsuion (bzw. ne irreale Illsuion) ?

Das sind für dich "Inhalte" des Bewusstseins ? Heilige ? Kristallmauern ? Für mich ist Bewusstsein was GANZ anderes. o_O

Wer also astral begegnet, egal ob durch drogen, nahtodfahrungen, künstlich ausgelöste astralreisen, wird immer nur das finden, was er als inhalt in seinem bewusstsein hat.

--> Aber du nicht du bist was Besonderes (ich resigniere)

Die wesen, die uns anhand von träumen, eingebungen, erscheinungen, usw belehren, wollen nur eines damit erreichen. Dass menschen das gesetz von liebe und achtung anerkennen und danach handeln.

--> Das hat dir wer geflüstert ? Das klingt alles so selbstsicher und überzeugt. Aber was fehlt mir hmm Argumente genau das wars.

... und danach handeln UND ihre Nase nicht in kosmische Dinge hineinstecken die sie nichts angehen - richtig ? =D

Sie gaben ihr eigenes erbgut, (bibel genesis und andere schöpfungsmythen) und entwickelten den menschen.
Dieser sollte ihnen in seinen genetischen anlagen ebenbürtig sein und kann mit seinem geist ihren bewusstseinsgrad erreichen. Allerdings ist das eine sehr sehr lange lehrzeit. Diese lehrherren zeigen dem menschen aufgrund von erlebnisbildern an was er falsch macht. So wird ein astralkörper, der vor seinen richtern steht, und das ist das gesetz der schöpfung, immer in den status seiner mitmenschen versetzt, damit er begreift was er ihnen angetan hat.

--> Bibel Aberglaube - dazu sag ich einfach mal gar nichts. Außer das es dann ne sehr gute taktik ist jemanden ohne Erinnerung wieder auf die Erde zu schicken - damit er nämlich 1. nicht begreift warum jemand so fieß zu ihm ist und er dann 2. auch fieß zu anderen ist und somit in ewigkeit nichts durch seinen Menschlichen aufenthalt lernt. Schonmal daran gedacht das man auf der Erde einmalige Dinge erleben und lernen kann um sich weiterzubilden und das auch "schlechte" Dinge zu dieser Weiterbildung gehören? Vl gehört ein Mord auch dazu oder andere Dinge ? Aber gut damit wird das menschliche Denken sowieso nicht fertig wenn man sowas anspricht.

Bei astralwanderungen können sehr viele erlebnisse geschehen die mit nahtoderfahrungen zu tun haben.
Es ist also verantwortungslos von leuten probanden zu suchen fuer seelenaustritte usw.

--> Oder haben Nahtoderfahrungen was mit astralreisen zu tun ? Vl weil es der selbe Vorgang ist nur aus einem anderen Grund ?

Vorallem weil diese sich ja frewillig melden und den Wunsch haben etwas großartiges zu Erleben und sollte es jemanden geben der Leute einfach so aus dem Körper "ziehen" kann soll er sich bitte bei mir melden - ich biete mich als Proband an =D

Zynische Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben