Geht Ihr auf Esoterikmessen?

Ich bin auch zweimal gratis rein, einmal hab ich den Wächter angehaucht. Später hab ich erfahren, dass er deswegen seinen Job verloren hat.


Oida Freind, so lustig war i scho lang nimma. :lachen:
 
Werbung:
Na, Spaß bei Seite... die Aussteller zahlen ja auch alle für ihre Stände, nehm ich mal an. Wahrscheinlich nicht einmal wenig, alles Geschäft.
 
I glaub, wie ich beim Aurafoto war, da war nur mei Wurzelchakra aktiv...

aurafoto.JPG


Aber wahrscheinlich no besser als heute... heute is wahrscheinlich alles schwarz. :rolleyes:
 
Ja klar, was sonst....

Die Cebit und ähnliche Messen sind ja in der Hinsicht doch noch interessant, wenn man sich das Neueste vom Neuen ansehen kann, besonders wenn man im IT Sektor arbeitet...aber sowas wie Esoterik- oder Ferienmessen......da zahlen die Aussteller dass sie Werbung machen können, und da zahlen die Besucher um sich die Werbung anzusehen.
 
Da schaust ja richtig jung aus. :zauberer1


Was isn des? Ein einfacher Orangefarbfilter vor der Linse oder wie?
Dachte Auren haben verschiedene Farben?
:D

Ich weiß nicht, was das ist... auf jeden Fall ist es das, was die mir dort als Aurafoto verkauft haben.
I bin wahrscheinlich eher a monochromer Typ :D aber jünger war ich, das is wahr.
 
Ich weiß nicht, was das ist... auf jeden Fall ist es das, was die mir dort als Aurafoto verkauft haben.
I bin wahrscheinlich eher a monochromer Typ :D aber jünger war ich, das is wahr.


Wieviel hat das Foto gekostet?

Na, ich weiß nicht...ich glaube schon dass es sowas wie Aurafotografien gibt, aber ich meine dass die anders aussehen....

Das sieht irgendwie nur nach Farbfilter oder so aus....
 
Wieviel hat das Foto gekostet?

Na, ich weiß nicht...ich glaube schon dass es sowas wie Aurafotografien gibt, aber ich meine dass die anders aussehen....

Das sieht irgendwie nur nach Farbfilter oder so aus....

Weiß nicht mehr, was das in Schillingen gekostet hat. Andere hatten mehr Farben, meine Freundin war mit, die war auch so monochrom, aber eher im Blaubereich. Mit der Technik dahinter hab ich mich nicht beschäftigt. Das verstand ich soweiso nicht. In dem Fall musste man die Hände - oder nur eine Hand, so genau weiß ich das nicht mehr - auf Sensoren legen und von da wurde dann die Farbe irgendwie rechnerisch auf das Portrait übertragen.

Dort gestanden ist auf jeden Fall: AURAFOTO :rolleyes:
 
Werbung:
Weiß nicht mehr, was das in Schillingen gekostet hat. Andere hatten mehr Farben, meine Freundin war mit, die war auch so monochrom, aber eher im Blaubereich. Mit der Technik dahinter hab ich mich nicht beschäftigt. Das verstand ich soweiso nicht. In dem Fall musste man die Hände - oder nur eine Hand, so genau weiß ich das nicht mehr - auf Sensoren legen und von da wurde dann die Farbe irgendwie rechnerisch auf das Portrait übertragen.

Dort gestanden ist auf jeden Fall: AURAFOTO :rolleyes:


We soll denn das funktionieren? Über die Hand dann die Aura des gesamten Körpers fotografieren?? (a la Stimmungsring oder wie?)

Die Kirilian Fotographie funktioniert anders und hat mit "Hand hinlegen" nix zu tun....was dort gemacht wurde war wohl alles, blos keine Aurafotografie...
 
Zurück
Oben