Geht Ihr auf Esoterikmessen?

Nein, auf solche Messen gehe ich nicht. Zuviele die mit einem "Modetrend" Geld verdienen wollen und außerdem ist mir das zu sehr geplant (spontanes Bauchgefühl kennt keinen Kalender).

Ich lasse mich lieber vom "Zufall" spontan wohin führen und manchmal bin ich lange Zeit in einem Esoterik-Shop ohne etwas zu kaufen, nur weil mir der friedliche Ort gefällt. Manchmal finder ich spontan viele Sachen, weil sie mich aussuchen (!) und kaufe sie (ohne nach dem Preis zu fragen). Daheim trifft mich dann hin und wieder fast der Schlag, wenn ich bei manchem schönen Teil das Preisschild finde.

Beim letzten Laden - wo ich intuitiv gelandet war - wurde mir gesagt: "Licht wird von Licht angezogen!" Vielleicht ist da was dran (Taschenlampe hatte ich ja in der Umhängetasche :lachen::lachen: )
 
Werbung:
We soll denn das funktionieren? Über die Hand dann die Aura des gesamten Körpers fotografieren?? (a la Stimmungsring oder wie?)

Die Kirilian Fotographie funktioniert anders und hat mit "Hand hinlegen" nix zu tun....was dort gemacht wurde war wohl alles, blos keine Aurafotografie...

Ich glaub eh auch, dass das eher eine Temperaturmessung war.
 
Nein, auf solche Messen gehe ich nicht. Zuviele die mit einem "Modetrend" Geld verdienen wollen und außerdem ist mir das zu sehr geplant (spontanes Bauchgefühl kennt keinen Kalender).

Ich lasse mich lieber vom "Zufall" spontan wohin führen und manchmal bin ich lange Zeit in einem Esoterik-Shop ohne etwas zu kaufen, nur weil mir der friedliche Ort gefällt. Manchmal finder ich spontan viele Sachen, weil sie mich aussuchen (!) und kaufe sie (ohne nach dem Preis zu fragen). Daheim trifft mich dann hin und wieder fast der Schlag, wenn ich bei manchem schönen Teil das Preisschild finde.

Beim letzten Laden - wo ich intuitiv gelandet war - wurde mir gesagt: "Licht wird von Licht angezogen!" Vielleicht ist da was dran (Taschenlampe hatte ich ja in der Umhängetasche :lachen::lachen: )


So gehts mir immer beim Gewand einkaufen....

Daher meide ich es...tut dem Geldbörsel nicht gut. :lachen:
 
Aurafotografie kann nur ein Betrug sein.

Weil:
Was ist die Aura?
Die Aura sind mehrere Energiekörper, die den Körper mit Energien und Informationen speisen und wo auch Informationen abgespeichert sind.

Ein Fotoapparat (egal wie gut) kann nur eine Photonenabstrahlung des Körpes aufnehmen.

Die tatsächliche Energie geht von der Aura in den Körper.
Das Foto nimmt das auf, was vom Körper weggeht.

Ein Aurafoto ist ein Spaß sowie eine Karikatur, für die man bezahlt.
Da kann man noch ein wenig schmökern:
http://www.aura.********.de/aurafarben_bedeutung.php

Grundsätzlich hat jeder seine Grundaurafarbe (die man nicht fotografieren kann), die Aurasichtige wahrnehmen können (daher kommen auch die Indigokinder, wo alles Mögliche und hauptsächlich Unmögliche daraus gemacht wurde).
 
Werbung:
Zurück
Oben