Geht Ihr auf Esoterikmessen?

Werbung:
Jap, einige Zeitlang hat man mich aus dem Esoterikshop garnicht rausbekommen, Mineralsteinstudie, Engelsessenzen, Engelssymbole und Weihrauch ... waren meine Vorlieben ... aber jetzt ist der Job im Vordergrund
mein Thread hier im Forum über Mineralsteine bzw. esoterische Steine hat schon ca. 6.000 Leser/innen, die sich mehrmals bei mir bedankt haben, für das tolle Thema!!!

:kiss4::danke::D

https://www.esoterikforum.at/threads/89612


Meine Mutter war auch so, jetzt hab ich das meiste von ihren Sachen geschenkt gekriegt, viele Bücher, alle Steine, einen ganzen Karton mit Weihrauch und Räucherstäbchen, ... :D

Waren schöne Zeiten, ganz ehrlich. :)
 
Bei jeder Messe wird Eintritt verlangt.
Egal ob Esomesse oder Tourismusmesse, Geschenkartikelmesse, etc-messe.

:)
 
das würde ich auch machen lassen. :) ich finde auch die chakramessung interessant.
@ katze ,
interessanter link .bei uns hier oben, gibt es das leider nicht .

Was ist eine Chakramessung?

Mußt nach Wien kommen - im September gibt es sie wieder.
Nimm dir 2 Tage Zeit - die braucht man um alles zu sehen. :)
 
Bei jeder Messe wird Eintritt verlangt.
Egal ob Esomesse oder Tourismusmesse, Geschenkartikelmesse, etc-messe.

:)


Hier in Wien war früher mal eine echt geniale Messe, jetzt nicht Esoterik, aber so neue technische Erfindungen, da war ich noch ein Kind, mein Vater hat dort als Sanitäter gearbeitet. Da waren tausende Menschen überall, am ganzen Messegelände. :)
 
nicht mehr - früher 3 mal.

irgendwie ist der reiz raus da hin zu gehen - oft sieht man ja immer die gleichen aussteller.
bei meinem letzten besuch einer solchen messe hat einer der aussteller eine gratisstunde in oberton-singen gegeben - das war sehr schön.
 
Bei uns gibt es in einem Kurort in der Nähe jeden Herbst eine kleine Esoterikmesse mit organisierten Widerstand seitens der evangelischen Kirche. :D Ich gehe da gern hin, letztes Jahr war eine Astrologin da, die 10-Minuten Probe-Deutungen angeboten hat, wir haben uns so gut unterhalten, dass 90 Minuten daraus wurden. Es gibt selbstgebackenen Kuchen, viele Kartenleser, auch Heilpraktiker, natürlich diese Engel und andere Wesen und diverse Steine/Mineralien, die mich nicht ansprechen und die örtliche "Hexe" jenseits der 70. Es ist gemütlich, klein und bunt und es macht Spass, die Besucher zu beobachten, während man seinen Kaffee geniesst.
 
Werbung:
, viele Kartenleser, auch Heilpraktiker, ...

So wie es sich für mich darstellt, wollen sich die Energethiker von den Esoterikern distanzieren.
Also Kinesiologen von Hellsehern - weil das in Ö alles in das Gewerbe Energethiker rein fällt.
Und ich finde diese Trennung zumindest bei Ausstellungen nicht schlecht. :)
Es ist ja doch ein wenig ein anderes Klientel.
 
Zurück
Oben