Geht Ihr auf Esoterikmessen?

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.243
Hallo!


Da wir hier ja in einem Esoterikforum sind und vorhin ein Thread über die Esoterikmesse in Wien war, hab ich mir gedacht, ich frag Euch mal, ob Ihr auf solche Messen geht.


Geht Ihr dahin, kauft Ihr Euch was?
Da gibt es ja Bücher, Steine, Aurafotos, und so weiter. Was haltet Ihr davon?

Wie seht Ihr solche Messen in Bezug auf Esoterik?


Ich selber war früher oft dort und hab mir Steine gekauft. Hab mich auch nur für die Steine interessiert. :)
 
Werbung:
Auf Esoterikmessen geh ich nur gemeinsam mit anderen, um Spaß zu haben, weil über 99% Blödsinn ist.
Steine kauf ich entweder im Steineladen oder auf Mineralienmessen, da sind sie längst nicht so überteuert.
Bücher kauf ich im Buchladen oder online.

Esomessen sind ein Heidenspaß, nur nicht ernst zu nehmen.

:)
 
Weiß nicht, wie das mit den Steinen heute ist, ich kauf nur noch selten welche, damals ist es mit dem Preis noch ganz ok gewesen.
Ich war aber auch schon fünfzehn Jahre nicht mehr, muß ich gestehen. :o

Aber im April ist hier ja wieder eine Messe, wenn ich Zeit habe, geh ich hin. :)
 
War noch nie auf so einer Messe und habe auch nicht vor eine zu besuchen.

Für mich ist das alles Geschäfte machen, Abzocken und dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade.

Bücher kaufe ich in der Buchhandlung und Steine sammle ich am Meer. Es ist dann egal was das für ein Stein ist er muss mir einfach nur gefallen.
 
ich war ein einziges mal auf einer esoterikmesse. es ist schon ewig her.....der markt wurde damals gerade geebnet für die abzockerei und die aussteller haben gutes geld verdient.
damals musste ich wirklich lachen, welcher ramsch unter dem namen esoterik verkauft wurde, aber ich hätte mir niemals träumen lassen, dass das zukunft hat.

so kann man sich täuschen.
 
Hallo!


Da wir hier ja in einem Esoterikforum sind und vorhin ein Thread über die Esoterikmesse in Wien war, hab ich mir gedacht, ich frag Euch mal, ob Ihr auf solche Messen geht.


Geht Ihr dahin, kauft Ihr Euch was?
Da gibt es ja Bücher, Steine, Aurafotos, und so weiter. Was haltet Ihr davon?

Wie seht Ihr solche Messen in Bezug auf Esoterik?


Ich selber war früher oft dort und hab mir Steine gekauft. Hab mich auch nur für die Steine interessiert. :)


Früher war ich auch manchmal. Einmal hab ich mir sogar Geld für ein Aurafoto aus der Tasche ziehen lassen. :rolleyes:
 
Jap, einige Zeitlang hat man mich aus dem Esoterikshop garnicht rausbekommen, Mineralsteinstudie, Engelsessenzen, Engelssymbole und Weihrauch ... waren meine Vorlieben ... aber jetzt ist der Job im Vordergrund
mein Thread hier im Forum über Mineralsteine bzw. esoterische Steine hat schon ca. 6.000 Leser/innen, die sich mehrmals bei mir bedankt haben, für das tolle Thema!!!

:kiss4::danke::D

https://www.esoterikforum.at/threads/89612



Hallo!


Da wir hier ja in einem Esoterikforum sind und vorhin ein Thread über die Esoterikmesse in Wien war, hab ich mir gedacht, ich frag Euch mal, ob Ihr auf solche Messen geht.


Geht Ihr dahin, kauft Ihr Euch was?
Da gibt es ja Bücher, Steine, Aurafotos, und so weiter. Was haltet Ihr davon?

Wie seht Ihr solche Messen in Bezug auf Esoterik?


Ich selber war früher oft dort und hab mir Steine gekauft. Hab mich auch nur für die Steine interessiert. :)
 
Manchmal geh ich da hin, wie Lucia um Spaß zu haben oder die Messe zu sprengen *ggg*
Einmal bin ich sogar hinaus geflogen weil ich zu direkt wurde.
Bin aber dabei selbstverständlich freundlich gewesen, hab nur meine ehrliche Meinung kund getan - ich verbuche diesen Rausschmiss als Erflog meinerseits ;o) ...denn sie waren am Ende ihrer Weisheit, sie sahen keine andere Möglichkeit mehr sich zu rechtfertigen...

Ach ja, was ich auch gelegentlich mache, ich geh mit meinen Seminarteilnehmern dahin, die machen dann da Alltagsorakel und dürfen für die Antwortfindung kein Geld ausgeben - das ist auch lustig.

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Zurück
Oben