Geht Ihr auf Esoterikmessen?

Wenn ich auf die Esoterikmesse ging, war mir natürlich voll bewusst, dass alle dort spinnen...





...außer mir :D
 
Werbung:
Ich war vor über 10 Jahren auch mal auf einer Eso-Messe, um mir das selbst mal näher anzuschauen. Ich hatte sogar richtig Glück und eine indische Mantra-Sängerin ist an diesem Tag aufgetreten und ihre musikalische Darbietung hatte mir wirklich gut gefallen.

Aber nochmal muss ich ehrlich gesagt nicht mehr auf solch eine Messe.


Liebes Grüßli
seagull
 
war bis jezt dreimal in meinem leben

davon einmal im wien ...

hab mir da 2 mal die karten legen lassen

war irgendwie das einzige mal dass ich so eine esoterische dienstleistung angenommen hab

grüße liebe
daway
 
War noch nie auf so einer Messe und habe auch nicht vor eine zu besuchen.

Für mich ist das alles Geschäfte machen, Abzocken und dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade.

Bücher kaufe ich in der Buchhandlung und Steine sammle ich am Meer. Es ist dann egal was das für ein Stein ist er muss mir einfach nur gefallen.


Natürlich ist es Geschäfte machen, ist ja auch eine Messe. :)
 
Ich habe mir letzten Herbst eine angesehen (11. Bez.)
Das war definitiv meine letzte.

Was ich wirklich empfehlen kann, ist die Energethiker Stadt:
http://www.energethikerstadt.at/
Eintritt gratis, Methoden kann man kostenfrei ausprobieren, es ist eine wirklich entspannte Stimmung. Es wird nichts direkt oder auf Druck verkauft, sondern Geschäfte angebahnt - wie es auf Messen üblich ist.
Da gehe ich ganz bestimmt wieder hin.
 
Werbung:
Zurück
Oben