Geht es streng nach Gott, dürfen wir gar Nichts?

Werbung:
Sehr kreativ wie man am Weltgeschehen sehen kann. Im Kreis laufend bzw. fahrend wie ein Formel 1 Pilot.
Huhu und guten Abend,
… und so wird es weitergehen bis uns als Menschheit klar geworden daß Gier, Neid und Eigennutz nicht zur Liebe führen.
Wir haben alles was wir brauchen um sämtliches Leid der Welt in Frieden und gemeinschaftlichem Zusammenleben weiterzuentwickeln!

Alles ist bekannt
Alles ist geschrieben
Alle wissen Bescheid

Nur muß jeder für sich selbst die Entscheidung treffen in Frieden und Nächstenliebe leben zu wollen!

Und dann braucht es auch keine Gräulgeschichten über Hölle und Teufel!
Wenn den Geführten gewahr wird dass sie mißbraucht werden und sich diese Erkenntnis mit der Sehnsucht nach Liebe und Frieden vereint sind wir nicht aufzuhalten!

Niemand kann bestimmen weil alle wissen wie Zusammenleben in Eintracht funktioniert!
Wir sind Kinder der großen Geistigkeit und unsere Aufgabe ist mit
unserer Liebe
unserem Willen
unserem Verstand
unserem Vertrauen

eine Welt zu schaffen in der sich zu Leben lohnt!!

Dem göttlichen Ordnungsprinzip.

Unordnung fördert und unterstützt Egoismus.
Eine göttlich geordnete Welt gibt dem Egoismus keinen Nährboden.
Egoismus ist nicht automatisch etwas schlimmes. Wenn ich wirtschaftliche Vorteile beziehen will und beziehe, dann ist das Egoismus und schlecht. Wenn ich ein wirtschaftliches Gleichgewicht will und mir wünsche das es allen gut geht und mir ebenfalls, dann ist das auch Egoismus, aber eben gesunder Egoismus.

Werbung:
Zurück
Oben