Joey
Sehr aktives Mitglied
Lebe Dein Leben und habe soviel Frauen wie sie (die Frauen) wollen!![]()
Das könnte für einige Männer aber ganz schön anstrengend sein...
(Sorry; konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebe Dein Leben und habe soviel Frauen wie sie (die Frauen) wollen!![]()
Jeder will doch eigentlich zurück in den Schoss Gottes aber das wird nur funktionieren wenn wir liebevoll uns darum kümmern auch den Mitmenschen zu verstehen.
Gott sandte Gesetze und wir missachten diese wie kleine trotzige Kinder.
Ich halte Materie und Geist für eine Einheit. Wenn ich mich entscheide mich selbst zu vergessen, aufgrund der Gefühle die mir die Eltern vermitteln, dann kommt dann alles hoch, wenn ich bereit dazu bin und vermutlich wenn die Eltern auch dazu bereit sind. Wie also das Bereit werden im jenseits zur Aufarbeitung ausschaut bei jemanden, der sich entschloss sich selbst zu vergessen, würde mich immer noch brennend interessieren, da man nunmal nur Aufarbeiten kann, woran man sich erinnert. Meine Vermutung ist, man schläft so lange, bis der Auslöser (die Eltern) einen Aufwecken.Wenn ein Kind so sehr unter den Aktivitäten der Eltern leidet, dass das Hirn - also die Materie - den Zugang zu diesen Daten dem Kind verwehrt, dann erinnert sich das Wesen im Jenseits trotzdem sofort an alles, worauf es seine Aumerksamkeit lenkt.
Der Themenbereich ist schwierig, eben wegen des Vergessens. Man sollte Gehirn nicht mit Bewusstsein verwechseln. Das Gehirn mit seiner Denkleistung mag vielleicht steuerbar sein und wird bei uns im Westen bevorzugt und zeigt teilweise im Thread seine Herrschsucht, aber mit dem Tod ist es hinfällig. Was vielleicht weiter existiert ist das Bewusstsein. „Bereitschaft“ ist etwas, was mit dem Tod wohl hinfällig wird. Man verliert die Kontrolle bereits im Sterbeprozess. Schön zu beobachten ist, wie viele Menschen kurz vor ihrem Ende, bereit sind und das aufgeben, was sie eh verlieren und gelassen werden. Vielleicht aber macht der Speicher des Bewusstseins einen Prozess durch, eine „Aufarbeitung“?Ich halte Materie und Geist für eine Einheit. Wenn ich mich entscheide mich selbst zu vergessen, aufgrund der Gefühle die mir die Eltern vermitteln, dann kommt dann alles hoch, wenn ich bereit dazu bin und vermutlich wenn die Eltern auch dazu bereit sind. Wie also das Bereit werden im jenseits zur Aufarbeitung ausschaut bei jemanden, der sich entschloss sich selbst zu vergessen, würde mich immer noch brennend interessieren, da man nunmal nur Aufarbeiten kann, woran man sich erinnert. Meine Vermutung ist, man schläft so lange, bis der Auslöser (die Eltern) einen Aufwecken.
Gesetze , die zum liebevollen Umgang hinführen sollen.Welche Gesetze sandte er denn, und wozu dienen diese?
Mit den Mitmenschen gut umzugehen, ist eine gute Sache. Aber das, was von einige. "Gottes Gesetz" o.ä. genannt wird, geht weit darüber hinaus, wie man mit Mitmenschen umgehen sollte bzw. wie nicht. Welchen Sinn hat es beispielsweise Homosexualitöt als Sünde oder Krankheit abzukanzeln?
Gesetze , die zum liebevollen Umgang hinführen sollen.
Dachte, Gott bin ich und so.
Die Gesetze sind in jedem angelegt.Und wozu braucht es dafür extra Gesetze? Reicht es nicht aus zu bemerken, dass eine Welt, in der Menschen nett zueinander sind, eine schönere Welt ist als ein Haifischbecken voller Egomanen?
AnarchieUnd wozu braucht es dafür extra Gesetze? Reicht es nicht aus zu bemerken, dass eine Welt, in der Menschen nett zueinander sind, eine schönere Welt ist als ein Haifischbecken voller Egomanen?