So, nachdem ich auf Youtube diese kurze Sendung sah, es war eine Christliche Show, geht mir Wort wörtlich der Reis!
In der hieß es:
Wenn du in deinem Leben verschiedene Frauen/Freundinnen hattest wirst du von Gott in die Hölle geschickt.

Ebenso kam da für jedes noch so pupeligste Mikrobisch kleinste Vergehen - Ticket in die Hölle!
Hier er sagte das:
Aha, FRAGE: Wozu wurde ich dann eigentlich geboren? Um in 2024 in Sandalen mit einem Ast Schafe zu hüten und mich zu Kasteien? Ohh uhh Music ist ja so böse und nein kein Computerspiel über Horror das könnte Satans Einfluss sein und wehe du siehst dir Playmates an du du, böser Mensch Pfui?

Was stellt Gott sich eigentlich vor, hat er eine Ahnung welches Datum geschrieben wird, wir haben nicht mehr 200 B.C und wir sind kurz vor dem Cyberzeitalter und ja wir haben Handys. Aber wenn es nach seinen Regeln geht macht ihn das alles Zornig Dinge wie KI Androide Roboter, Dark Metal Music mögen oder nicht ein Leben lang nur eine Frau zu haben, ne?
Was ist das dann für ein Leben? Wir sind keine Puppen oder Klone die alle schön brav auf einem Weg laufen und sagen JA AMEN, JA AMEN.
Ehrlich, nachdem alten Mann seinem Video hab ich echt Angst was ich denn überhaupt darf und was nicht!