Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Weisst du Lucky im nachhinein ist man immer schlauer!
Mit meinem Mann habe ich jahrelang versucht zu reden, er lief immer davon wollte nichts hören. Eine Ehetherapie haben wir auch hinter uns, es geht einfach irgendwie nicht.
Als er ins Kinderzimmer zog, schlief meine Tochter bei mir.

Entschuldigt habe ich mich bei meinem Mann für das wo ich getan habe, er ist froh das ich nicht mit ihm schlief.
Da er mir auch mal fremd ging, konnte er es viellecht besser hinnehmen ich weiss es nicht.
Er sagte mir ja oft ich soll zu andern Männer gehen.

Obwohl ich das nie im Sinn hatte. Noch wo mich X fragte ob ich mir vorstellen könnte ihn als Freund zu haben, sagte ich nein.
Er baggerte auf eine professionelle Art weiter bis ich schwach wurde und alles seinen Lauf nahm.
Ich war zu schwach um seiner charmanten Art zu widerstehen.

Was ich da gemacht habe ist sicher nicht gut und ich bin auch nicht stolz darauf, im Gegenteil.

Manchmal passieren Sachen im Leben wo man nicht geplant hat.

Ja, ich weiß...
auch durch eigene Erfahrungen...

Fehler machen kann jeder...
wichtig ist aber, daß man daraus für die Zukunft lernt...

Auch für deine Tochter ist das was sie von deiner Ehe mitbekommt,
sicher nicht gesund...
Wie soll sie später eine normale Beziehung führen,
wenn du ihr keine vorlebst ????

Vielleicht solltest du ernsthaft darüber nachdenken,
dich zu trennen...
und dich erstmal nur mit deiner Tochter und dir selber beschäftigen????
Wenn man längere Zeit von allem Abstand hat,
werden die Gedanken klarer und man sieht vieles anders...
Geschafft hast du es, wenn du hinterher über dich selber lachen kannst
ohne dir selber böse zu sein oder dir Vorwürfe zu machen...

Mein Rat:
Denke jetzt erstmal nur noch an dein Kind und dich!!!!!!!!
Geh DEINEN Weg...OHNE Männer...
bis du weißt wer du bist und was du wert bist...

alles Gute dir...:kiss4:

Werbung:
Danke Lucky für deine Ratschläge!

Ich habe noch zwei weitere Kinder wo mich brauchen.
Da ich seit einer Darmoperation gesundheitlich reduziert bin, käme im Moment eine Trennung für mich nicht in Frage, ich bin finanziell von meinem Mann abhängig, das weiss er auch.

Auch fühle ich mich von der seelischen Kraft her, nicht in der Lage das alles anzugehen.

Aber du hast sicher recht, das wir unseren Kindern nicht die perfekte Ehe vorleben.

Dann widerum gibt es Beispiele von Kindern wo in intakten Familien aufwachsen und trotzdem keine glückliche Ehe führen.
Schau nur die vielen Scheidungen an.

Seit diese Affäre rauskam, schläft mein Mann wieder bei mir im Ehebett und die Tochter in ihrem Zimmer.
Also hat es doch auch etwas positives gebracht, smile.

Ich hatte ein Jahr lang eine Internetaffäre wo ich einmal real traf, wir küssten uns, da es aber nicht zum Sex kam (schlechtes Gewisen) liess er mich fallen und tel. mir nicht mehr. Auch schrieb er mir keine sms mehr, obwohl er immer gesagt hat wie sehr er mich liebt. Ich schrieb ihm dann weiterhin mails weil ich ihn immer noch liebte, aber er schrieb jeweils eiskalt zurück.
Ja und dann hatte ich solch einen Frust das ich es einer anonymen Frau im Internet erzählte, eben auch das ich ihn sehr vermisse.
Blöderweise bekam es mein Mann mit und die Affäre flog auf.
Das war zuviel für meinen Ex und er schrieb mir wie blöd ich sei und das er sich NIE mehr in seinem Leben bei mir melden würde.
Er tel. dann meinem Mann und wollte über mich jammern, der war dann so wütend das er seiner Frau tel. und dann war das Chaos perfekt.

Ich hatte dann nach ein paar Wochen des Schluss machens noch 6 Chatgespräche mit ihm und er gibt mir für alles die volle Schuld. Ich soll in das Land gehen wo der grüne Pfeffer wächst und noch wenn ich die einzige Frau auf dieser Erde wäre, würde er mich nicht beachten.

Das sagt doch kein Mann wo einem geliebt hat.

Ich frage mich, warum er noch in den Chat kommt und mich anspricht, obwohl er gesagt hat das er mich hasst und nie mehr mit mir reden will.
Wohl um sich zu rächen um mir noch mehr weh zu tun?

Die letzten 4 mal wo er mich im Chat ansprach war mit folgenden Worten: bist du auf der Jagd nach neuen Opfer?

warum fragt er das und warum soll ich nach Opfer suchen?
ich verstehe das alles nicht und frage mich was er damit erreichen will?

Liebe Grüsse
sony

Gehe statt in den chat lieber in einen kurs. lerne was gscheites, hast mehr davon, Sonylein.

Hmmm. Sonylein, wo du jetzt von deiner Ehe geschrieben hast, kommt mir da der Verdacht, das du dich vielleicht nicht wirklich verliebt hast in Prince Charming - vielleicht hast du eher interpretiert in ihn, was du bei deinem Mann vermisst hast? Aufmerksamkeit und Komplimente, das Gefühl, begehrt zu werden? Denn: wäre kein Gefühl mehr für deinen Mann vorhanden gewesen, hättest du Nägel mit Köpfen gemacht.
Vielleicht war er eine Flucht - und dein Herz ist gar nicht wirklich an ihn verloren ( im wahrsten Sinne des Wortes...)

Ich denke ich liebte ihn wirklich, er war genau mein Typ.

Aber wer weiss o9b wir wirklich zusammen gepasst hätten, so wie er sich beim Schluss machen und danach verhalten hat, habe ich immer mehr Fragezeichen.

Da ich ein sehr Gefühlsvoller Mensch bin, wäre ich wohl durch seine egoistische Art drunter gekommen. Als alles so lief wie er wollte war er der charmanteste Mann, aber ich spürte einige male das er etwas agressives an sich hat. Ich denke er bestimmt gern und wenn es nicht geht wie er will, kommt seine zweite Seite ans Tageslicht.
Wie eben sein Sekunden schnelles Schluss machen.
Sein Ziel war Sex mit mir, das sehe ich heute.

Ich denke mal, dass er glaubt, dass du mit ihm gespielt hast, und nur Ablenkung von deinem Eheleben gebraucht hast.

Und zu dieser Einsicht ist er wohl gekommen, weil du nicht mit ihm wolltest.
Es ist natürlich auch armselig, gleich Schluss zu machen, weil die Frau beim ersten Treffen nicht mit ihm ins Bett will. Ich denke allerdings, dass jemand der 1 Jahr baggert nicht wirklich ausschließlich auf Sex aus sein kann. Das wäre dann doch zu viel der Mühe. Bei jemanden, der so schnell überreagiert
sollte man sich aber dennoch keine Mühe mehr geben, denke ich.

LG PsiSnake

Manchmal denke ich das er neben mir noch andere Frauen hatte und da er ja den Sex von seiner Frau zwei mal pro Woche bekam, eilte es ihn nicht mich rumzukriegen.
Ich denke nicht das er das Gefühl hatte das ich mit ihm spiele.

Zitat:Manchmal denke ich das er neben mir noch andere Frauen hatte und da er ja den Sex von seiner Frau zwei mal pro Woche bekam, eilte es ihn nicht mich rumzukriegen.

Keine Ahnung, weiß ja nicht was du unter einer Internetaffäre verstehst?
Und wenn es nun nur um Sex gegangen wäre, dann hätte man nach einem Jahr Internetaffäre auch noch paar reale Treffen abwarten können, wenn man vorher so geduldig gewesen ist.

Zitat:Ich denke nicht das er das Gefühl hatte das ich mit ihm spiele.

Hmm, wenn jemand sagt: "Suchst du dir ein neues Opfer", dann kann da schon was dran sein.

P.S: ich will nun nicht sagen, dass du mit jedem beim ersten realen Treffen ins Bett sollst:rolleyes:.Wer so irrational reagiert wird einem sowieso nur Probleme machen. Ich versuche nur nachzuvollziehen, was derjenige sich dabei gedacht haben wird (oder hast du ihm vorher ein falsches Bild von dir gegeben:D?)

LG PsiSnake

Werbung:
Wir haben abgemacht das wir uns zuerst 4-5 mal sehen werden bevor es zum Sex kommt.
Warum er plötzlich eine andere Meinung hatte weiss ich auch nicht.

Ich denke er redet von sich wenn er mich fragt, ob ich auf der suche nach neuen Opfern bin.
Wie kommt er nur darauf so etwas zu sagen, er hat mich ja fallen gelassen.
Vielleicht sucht er ja nach neuen Opfern.

Zurück
Oben