Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Wir haben abgemacht das wir uns zuerst 4-5 mal sehen werden bevor es zum Sex kommt.
Warum er plötzlich eine andere Meinung hatte weiss ich auch nicht.

Ich denke er redet von sich wenn er mich fragt, ob ich auf der suche nach neuen Opfern bin.
Wie kommt er nur darauf so etwas zu sagen, er hat mich ja fallen gelassen.
Vielleicht sucht er ja nach neuen Opfern.
Vielleicht ist es so ein Problem für ihn, dass dein Mann von euch beiden weiß? habt ihr jetzt im Moment keinen Kontakt?

Werbung:
Vielleicht ist es so ein Problem für ihn, dass dein Mann von euch beiden weiß? habt ihr jetzt im Moment keinen Kontakt?
Das war zuviel für meinen Ex und er schrieb mir wie blöd ich sei und das er sich NIE mehr in seinem Leben bei mir melden würde.
Er tel. dann meinem Mann und wollte über mich jammern, der war dann so wütend das er seiner Frau tel. und dann war das Chaos perfekt.
Jetzt sind in der Sache ja 4 Leute involviert, wo vorher nur ihr beide wart. Ist eine schwierige Situation, ihr könnt euch noch nicht wirklich loslassen.

Er selber tel. ja meinem Mann und wollte mich da schlecht machen. Damit er mit sauberer Weste da stehen würde.

Hätte er das nicht gemacht wüsste seine Frau bis heute nicht das er etwas mit mir hatte.

Und wenn er mich wirklich geliebt hat wie er immer wieder sagte, wäre er zu mir gestanden als es raus kam.

Jetzt dreht er alles um und sagt er hätte nie etwas von mir gewollt.
Ich sei wohl Sexsüchtig und hätte nur mit ihm schlafen wollen.

Dabei war er es wo mich immer wieder unter druck setzte das ich mit ihm schlafe (oder ihm Bilder schicke) und als ich es noch nicht konnte, machte er Schluss.
Und er sagte das ich in sein Dorf ziehen soll, wenn er sich trenne.

Jetzt heisst es das er seine Frau nie für mich verlassen hätte. Keinen Augenblick hätte er daran gedacht.
Es ist einfach so verletzend wie er sich jetzt verhält, dreht einfach alles um.

Jetzt droht er sogar das er meinem Mann was antun werde wenn er ihm begegnet.

Und mein Mann sagte ihm am Telefon das er keinen Kontakt mehr mit mir haben darf.

Aber er spricht mich trotzdem immer wieder an im Chat.

Er selber tel. ja meinem Mann und wollte mich da schlecht machen. Damit er mit sauberer Weste da stehen würde.

Hätte er das nicht gemacht wüsste seine Frau bis heute nicht das er etwas mit mir hatte.

Und wenn er mich wirklich geliebt hat wie er immer wieder sagte, wäre er zu mir gestanden als es raus kam.

Jetzt dreht er alles um und sagt er hätte nie etwas von mir gewollt.
Ich sei wohl Sexsüchtig und hätte nur mit ihm schlafen wollen.

Dabei war er es wo mich immer wieder unter druck setzte das ich mit ihm schlafe (oder ihm Bilder schicke) und als ich es noch nicht konnte, machte er Schluss.
Und er sagte das ich in sein Dorf ziehen soll, wenn er sich trenne.

Jetzt heisst es das er seine Frau nie für mich verlassen hätte. Keinen Augenblick hätte er daran gedacht.
Es ist einfach so verletzend wie er sich jetzt verhält, dreht einfach alles um.
Das ist schon eine Art Rache, indem er nun alles auf dich schiebt, du seist diejenige, die was von ihm wollte, nicht er. Dieses Verhalten hab ich auch schon erlebt, das sind einfach total unreife Männer, die so handeln. Dass er was für nebenbei gesucht hat, ist ja klar. Die Ehe dürfte nicht mehr so aufregend sein, und er sucht sich eben ein Abenteuer. Nachdem seine Frau nun eben von euch weiß, dürfte es wahrscheinlich nicht mehr so "gemütlich" zuhause sein. Viele leben das ja so, dass sie auf der einen Seite die Ehefrau haben, auf der anderen Seite die Geliebte. Solange die Ehefrau von nix weiß, macht sie ihm keine Vorwürfe, und das Eheleben tümpelt halt so dahin. Was sich ändern kann, wenn die Frau was mitkriegt. Er hat anscheinend ne ziemliche Wut auf dich und lässt es an dir aus, indem er dir Sachen wie "ich hab kein Vertrauen mehr" usw. zuwirft. Negative Emotionen binden ziemlich stark. Deiner Ehe hat's aber nicht geschadet, wenigstens etwas Gutes!:) Ist eh meistens so; wenn der Mann sieht, dass die Frau für andere auch interessant ist, wird sein Interesse wieder stärker.

Jetzt droht er sogar das er meinem Mann was antun werde wenn er ihm begegnet.

Und mein Mann sagte ihm am Telefon das er keinen Kontakt mehr mit mir haben darf.

Aber er spricht mich trotzdem immer wieder an im Chat.
Oh, das Verbotene reizt immer besonders, auch darum lässt er dich nicht ganz in Ruhe. Und eine Wut hat er wirklich, da dürfte es zuhause schon was gegeben haben.

Was ich auch nicht verstehe ist folgendes.
Als er im Skiurlaub war hat er mir telefoniert und gesagt das er und seine Frau so gestritten haben das er ihr eine Ohrfeige gab und ihr in den Po getreten hat.
Wenn seine Tochter ihn nicht zurück gehalten hätte, wäre er abgereist.
Am nächsten Tag telefoniert er mir wieder und sagt das alles in Ordnung ist und sie wieder Frieden hätten.

warum erzählte er mir das? er macht sich ja nicht gerade beliebt bei mir wenn er seine Frau schlägt.

Keine Ahnung, ich denke das er seine Frau schon soweit brachte das sie glaubte das er nichts mit mir hatte. Schauspielern kann er sehr gut.
Er sagte ihr ja das ich eine Psychopathin bin und sie nahm das wohl an.

Was ich auch nicht verstehe ist folgendes.
Als er im Skiurlaub war hat er mir telefoniert und gesagt das er und seine Frau so gestritten haben das er ihr eine Ohrfeige gab und ihr in den Po getreten hat.
Wenn seine Tochter ihn nicht zurück gehalten hätte, wäre er abgereist.
Am nächsten Tag telefoniert er mir wieder und sagt das alles in Ordnung ist und sie wieder Frieden hätten.

warum erzählte er mir das? er macht sich ja nicht gerade beliebt bei mir wenn er seine Frau schlägt.
Für ihn dürfte das wohl nichts Schlimmes sein, seine Frau zu schlagen. Das ist allerdings etwas, was nicht einmal ein einziges Mal passieren darf (Ohrfeige, Tritt). Das ist charaktermäßig unter jeder Sau. was findest du an ihm? Freilich, wenn man sich anzieht, kommen die Hormone ins Spiel und man sieht nimmer klar. Aber hier sollten echt alle Alarmglocken bei dir läuten.

Werbung:
Es ist eigentlich auch egal warum er sich so irrational verhalten hat. Da ist ja sowieso nichts mehr auf die Reihe zu bringen, selbst ein versöhnlicher Abschied nicht.

Zurück
Oben