Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Mango
Leider ist es nicht so wie du denkst, das er in Liebe an mich denkt.
Nein er hasst mich abgrundtief, das hat er mir gesagt.
Es muss etwas anderes sein wo ihn zu mir treibt.
Vielleicht eben Hass und Rachegefühle.
Ich hab ihm zum Geburtstag gratuliert, ihm gesagt das ich ihn nicht vergessen kann, mal Online-Grusskarten gesendet.
Er hat auf nichts reagiert und wenn er mal mit mir geredet hat die letzten zwei mal, hat er mich nur beschimpft und gesagt das ich Schuld sei das seine Frau ihn nicht mehr liebt.
Auch kam er mit Lügen daher und hat vieles verdreht.
Dann hat er sich wie schon oft für immer verabschiedet, komischerweise kam er aber nach einer Zeit wieder und sprach mich an.
Aber wieder nur gab er mir die Schuld für alles, was soll das.
Wenn ich jemanden so sehr hasse, sprich ich ihn nicht mehr an und geh ihm aus dem Weg.
Liebe Grüsse
Sony
Fein! Ein Stück kulturgut, ein hoch auf das internet. So deutlich kann man das sonst garnicht zeigen, klingt als würdet ihr das Buch "Gut gegen nordwind" nachspielen.
Er war freundlich du wolltest ihm als nichts wegnehmen, er hatte nichts interessantes eher etwas unterhaltenderes an sich. Also hast du dich nicht verliebt, dieser mechanismus bei frauen um ihre persönlichkeit durch männliche eigenschaften aufzubessern. Da er dich nicht manipuliert hat, freundlicher weise, frauen wollen eben einfach nicht nicken oder nochmal ja sagen.., konnte er keine sexuelle entspannung von dir bekommen. Musste leiden. Als er endlich härte gezeigt hat, hat der wohl leider unbewusste prozess gegangen, eher ein programm überlauf, waren plötzlich genug liebeslevel vorhanden, du hast dich verliebt. Zum erhalt seiner persönlichkeit, war wohl echt richtig verliebt in dich, war für ihn persönlich der schlussstrich absolut notwendig, ohne das er wären der zeit die chance hatte an deine gedanken und gefühle zu denken, da er sich nicht noch mehr selbst übergehen konnte. Zeit vergeht, andere Planeten, Jahreszeit, Mondstand und man denkt glücklicherweise wiedermal anders.
Nun könnt ihr neu beginnen.
Als er endlich härte gezeigt hat, hat der wohl leider unbewusste prozess gegangen, eher ein programm überlauf, waren plötzlich genug liebeslevel vorhanden, du hast dich verliebt.
Zum erhalt seiner persönlichkeit, war wohl echt richtig verliebt in dich, war für ihn persönlich der schlussstrich absolut notwendig, ohne das er wären der zeit die chance hatte an deine gedanken und gefühle zu denken, da er sich nicht noch mehr selbst übergehen konnte.