Psychospiel pur oder was will er?

Werbung:
Liebe Mango
Leider ist es nicht so wie du denkst, das er in Liebe an mich denkt.
Nein er hasst mich abgrundtief, das hat er mir gesagt.
Es muss etwas anderes sein wo ihn zu mir treibt.
Vielleicht eben Hass und Rachegefühle.
Ich hab ihm zum Geburtstag gratuliert, ihm gesagt das ich ihn nicht vergessen kann, mal Online-Grusskarten gesendet.
Er hat auf nichts reagiert und wenn er mal mit mir geredet hat die letzten zwei mal, hat er mich nur beschimpft und gesagt das ich Schuld sei das seine Frau ihn nicht mehr liebt.
Auch kam er mit Lügen daher und hat vieles verdreht.
Dann hat er sich wie schon oft für immer verabschiedet, komischerweise kam er aber nach einer Zeit wieder und sprach mich an.
Aber wieder nur gab er mir die Schuld für alles, was soll das.
Wenn ich jemanden so sehr hasse, sprich ich ihn nicht mehr an und geh ihm aus dem Weg.
Liebe Grüsse
Sony

Ich bin mir sicher dass da mehr Gefühle seinerseits vorhanden sind. Es ist die Liebe die ihn treibt, vielleicht eine Irrliebe..
Wenn ich jemanden schon SAGE dass ich ihn hasse..
Ich denke da an zb. Bruder- Schwesterstreitigkeiten, wo man schnell einander hasst. Oder Töchter/ Söhne die ihre Eltern hassen..
Hass und Liebe liegen sehr eng beieinander. (Genauso wie Wut und Sexualität)
Wieso sollst du sonst schuld sein dass seine Frau ihn nicht mehr liebt?("schuldig" in seinen Augen- er weiß dass es nicht so ist, will es nur nicht sehen oder sich eingestehen --> ist meine Vermutung)
Er kommt mit Lügen daher, verdreht vieles, verhält sich dir gegenüber komisch/ unlogisch..
Ist doch viel einfacher für ihn wenn er dir die Schuld in die Schuhe schiebt oder?

Der möchte dich imho mit dir nur sein Ego aufpolieren...
Jemand der ihn vergöttert, der ihn unbedingt will, das möchte er wieder haben.
Keine Beziehung...
Warum lässt du dir das gefallen?
Sag ihn das nächste mal im Chat er ist unerwünscht, und aus...

aloa
egal was ihn treibt und was seine intentionen sind, deine selbstachtung und deine würde und die liebe zu dir selbst sollten dich abstand nehmen lassen und mal davon abgesehen sollte dein instinkt den alarm loslassen und zur flucht klingeln. wenn ein kerl dich nicht will weil du ihm beim ersten date den sex verweigerst- sollte er gar nicht mehr zur diskussion stehen.das klingt nach übersteigertem ego und zwar auf dem stand von einem vierjährigen. ich krieg das spielzeug nicht also mach ich krawall und zieh beleidigt ab. ich glaub dir dass du ihn liebst aber allein aus selbstschutz würde ich mir nen anderen chat suchen.

ich mein du rennst ihm hinterher (mails sms grusskarten) und er hat nix übrig f dich als ich hasse dich lass mich in ruhe. ich vermute mal du hast ihn in letzter zeit in ruhe gelassen jetzt sucht er den kontakt weil wenn er schon den sex nicht hatte hatte er wenigstens noch immer deine aufmerksamkeit . und jetzt erzwingt er sie. kinder machen das übrigens auch so wenn sie was nicht bekommen plärren sie sind beleidigt wenn man ihnen dann gut zuredet damit sie wieder gut sind weisen sie einen ab - aber wenn man sie ignoriert stellen sie was an damit man sie bemerkt...ich weiss j anicht wie alt sein körper ist aber sein ego dürfte gerade 4 sein. such dir jemand der dich liebt und dich nicht als trophäe haben will...
solche spielchen haste doch nicht nötig?
und warum juckt es dich was ER will- das hat er beim ersten treffen deutlich gemacht.
kümmer dich lieber um dich selbst- was willst du denn? wenn du schlecht behandelt werden willst dann lauf ihm hinterher. würd ihn ignorieren. dann laufen seine machtspielchen udn drohungen ala ich geb dir noch 3 minuten nämlich ins leere und ich bin überzeugt wenn du ihm die kalte schulter zeigst sagt er auch was sache ist.

grüßle aleya

Fein! Ein Stück kulturgut, ein hoch auf das internet. So deutlich kann man das sonst garnicht zeigen, klingt als würdet ihr das Buch "Gut gegen nordwind" nachspielen.

Er war freundlich du wolltest ihm als nichts wegnehmen, er hatte nichts interessantes eher etwas unterhaltenderes an sich. Also hast du dich nicht verliebt, dieser mechanismus bei frauen um ihre persönlichkeit durch männliche eigenschaften aufzubessern. Da er dich nicht manipuliert hat, freundlicher weise, frauen wollen eben einfach nicht nicken oder nochmal ja sagen.., konnte er keine sexuelle entspannung von dir bekommen. Musste leiden. Als er endlich härte gezeigt hat, hat der wohl leider unbewusste prozess gegangen, eher ein programm überlauf, waren plötzlich genug liebeslevel vorhanden, du hast dich verliebt. Zum erhalt seiner persönlichkeit, war wohl echt richtig verliebt in dich, war für ihn persönlich der schlussstrich absolut notwendig, ohne das er wären der zeit die chance hatte an deine gedanken und gefühle zu denken, da er sich nicht noch mehr selbst übergehen konnte. Zeit vergeht, andere Planeten, Jahreszeit, Mondstand und man denkt glücklicherweise wiedermal anders.

Nun könnt ihr neu beginnen.

Was willst denn du ?

Er weiß definitiv nicht was er will, er benimmt sich wie
ein bockiges unreifes Kind.

Was gefällt dir denn daran, außer deiner romatischen Vorstellung
von ihm, die wenn man es genau betrachtet, vielleicht
nicht mal was mit ihm persönlich zu tun haben, du packst
da vielleicht eine Sehnsucht oder Vorstellung rein, du träumst,
einen schönen Traum, was wäre wenn.
Realität und Vorstellung sind zwei verschiedene Dinge.

Fein! Ein Stück kulturgut, ein hoch auf das internet. So deutlich kann man das sonst garnicht zeigen, klingt als würdet ihr das Buch "Gut gegen nordwind" nachspielen.

Er war freundlich du wolltest ihm als nichts wegnehmen, er hatte nichts interessantes eher etwas unterhaltenderes an sich. Also hast du dich nicht verliebt, dieser mechanismus bei frauen um ihre persönlichkeit durch männliche eigenschaften aufzubessern. Da er dich nicht manipuliert hat, freundlicher weise, frauen wollen eben einfach nicht nicken oder nochmal ja sagen.., konnte er keine sexuelle entspannung von dir bekommen. Musste leiden. Als er endlich härte gezeigt hat, hat der wohl leider unbewusste prozess gegangen, eher ein programm überlauf, waren plötzlich genug liebeslevel vorhanden, du hast dich verliebt. Zum erhalt seiner persönlichkeit, war wohl echt richtig verliebt in dich, war für ihn persönlich der schlussstrich absolut notwendig, ohne das er wären der zeit die chance hatte an deine gedanken und gefühle zu denken, da er sich nicht noch mehr selbst übergehen konnte. Zeit vergeht, andere Planeten, Jahreszeit, Mondstand und man denkt glücklicherweise wiedermal anders.

Nun könnt ihr neu beginnen.

Na servus, wo kriegst du deinen Stoff her?

oh je- das tut ja richtig weh- ich kanns kaum glauben, was ich hier lese- wie kann hier jemand auf den absurden gedanken kommen , dass da von seiner seite aus liebe im spiel ist????????
So durchsichtig- so simpel- der typ möchte ficken- thats all- und das mit dem charakter eines vierjährigen kommt schon hin - nicht nur absolut egozentrisch sondern auch noch dreist und unverschämt- omg - wie kann eine frau an einen solchen miesen typen auch nur einen einzigen gedanken verschwenden- sony - du hast ein problem- denk drüber nach.
Oh mann - sony - das ist einfach nur peinlich- schäm dich:)- wenigstens ein bisschen
Merlin
darf man hier eigentlich "fi...n" schreiben? mußte sein , denn nur darum geht es hier- man muss doch die dinge beim namen nennen dürfen

Als er endlich härte gezeigt hat, hat der wohl leider unbewusste prozess gegangen, eher ein programm überlauf, waren plötzlich genug liebeslevel vorhanden, du hast dich verliebt.
Zum erhalt seiner persönlichkeit, war wohl echt richtig verliebt in dich, war für ihn persönlich der schlussstrich absolut notwendig, ohne das er wären der zeit die chance hatte an deine gedanken und gefühle zu denken, da er sich nicht noch mehr selbst übergehen konnte.

Kannst du das mal übersetzen, so dass ein Normalsterblicher versteht wovon du eigentlich sprichst?

@sony
Auch du spielst Spielchen, zumindest spielst du seine mit, denn man kann durchaus Yathzee spielen ohne für andere sichtbar zu sein. Spätestens als er das erste Mal wieder aufgetaucht ist, hätte dir klar sein müssen, dass du dich da nicht mehr zeigen oder einfach mal eine Zeit lang nicht mehr spielen solltest.
Als er drohte sich offline zu schalten wenn du nicht reagierst, hast du sofort „Hallo“ gesagt, aber auch gleich wieder einen Rückzieher gemacht und dich abgemeldet.
Hast du vielleicht nur gespielt in der Hoffnung dass er irgendwann auftaucht? Diese Frage solltest du dir stellen und auch nur dir alleine beantworten. Wenn ja, dann frage dich wieso du dich gleich wieder verabschiedet hast, als er dann endlich da war, und frage dich ehrlich, WER da Psychospiele spielt.

R.

Werbung:
Als er das erste mal augetaucht ist war ich so überrascht und erstaunt das ich gar nicht mehr wusste wie überhaupt reagieren.
Denn er sagte ja das er NIE mehr in diesen Chat kommen werde und auch NIE mehr den Kontakt mit mir sucht.
Also wusste ich wirklich nicht was machen und sagte dann doch hallo, weil ich irgendwie die Hoffnung hatte das er auch einiges wo er falsch gemacht hat einsieht und wir jetzt mal vernünftig miteinander reden können was die Vergangenheit anbetraf.
Dem war aber nicht so.
Ich spiel keine Spielchen denn ich meinte es ernst.

Zurück
Oben