Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Ja es erstaunte mich Luckysun, das du so klar und deutlich zu mir geredet hat.
Aber eben, was man selber erlebt hat prägt und lehrt einem.
Wenn man in so was steckt, checkt man nicht so was da alles mit einem passiert.

Ja er weiss wo ich wohne.

Werbung:
Ja er weiss wo ich wohne.

Dann gebe ich dir nochmal den guten Rat, dich SOFORT aus diesem Chat fern zu halten und zu hoffen, daß er ne andere Dumme findet, an der er sich festbeißt...ansonsten kann das u.U. (sollte er tatsächlich ein Soziopath sein) nicht nur für dich, sondern auch für deine Familie sehr gefährlich werden...

Bei den ersten Anzeichen, daß er anfängt, dich, deine Familie am Wohnort aufzusuchen, würde ich SOFORT Anzeige erstatten...damit er merkt, daß hier Schluß mit lustig ist...wenn du Glück hast, hält seine Schläue ihn davon ab dann noch weiter zu gehen und er zieht es dann vor, sich ein neues Opfer zu suchen...

Ich will dir keine Angst machen, aber du solltest dir schon darüber im Klaren sein, daß das wirklich gefährlich werden kann...je tiefer und näher du ihn an dich heran läßt...

.
Tu mir mal den Gefallen und google mal unter "maligner Narzißmus"...
bin gespannt...:D

Ok und danke für deine Ratschläge, ich werde es lesen und bin gespannt auf was ich stosse, smile.
Ich denke das er mich und meine Familie in Ruhe lässt da mein Mann als X ihm tel. ihm sagte, das wenn er weiterhin mit mir Kontakt aufnehmen würde er zu ihm nach Hause käme und ihn zusammen schlage.
Seitdem hat er den Kontakt zu mir nur durch den Chat gesucht.

Dann lass den Chat, es gibt andere. Oder Du machst was außerhalb des Computers.
Wie geht es Dir denn jetzt gesundheitlich? Kannst Du was draußen machen?

Gesundheitlich geht es mir nicht gut.
Und wenn man mehr oder weniger zu Hause ist tut das der Seele auch nicht gerade gut, alles ist dann irgendwie gestört.
Ich denke wenn ich mehr Abwechslung im Leben hätte und mehr unter Menschen gehen könnte, würde Mr. X auch weniger in meinen Gedanken herum sausen.

Gesundheitlich geht es mir nicht gut.
Und wenn man mehr oder weniger zu Hause ist tut das der Seele auch nicht gerade gut, alles ist dann irgendwie gestört.
Ich denke wenn ich mehr Abwechslung im Leben hätte und mehr unter Menschen gehen könnte, würde Mr. X auch weniger in meinen Gedanken herum sausen.

Und warum hast dann nicht mehr Kontakt nach draußen?

Ist eine Frage. Kein Vorwurf oder eine Unterstellung.

Und wenn du die Frage für dich plausibel und umfassend beantworten kannst, hast du vermutlich die Lösung.

:)

crossfire

Weil mich die Krankheit daran hindert zu arbeiten.
Mein Pensum im Haushalt mit 5 Personen genügt mir dann schon.
Meine Energie und Kraft ist begrenzt.

Weil mich die Krankheit daran hindert zu arbeiten.
Mein Pensum im Haushalt mit 5 Personen genügt mir dann schon.
Meine Energie und Kraft ist begrenzt.

Ich sagte Kontakt. Und nicht permanent unterwegs sein.

Du hast doch für dich erkannt, dass das Isoliertsein dir nicht bekommt.

Nur du kannst das auch ändern.

Und dabei auch feststellen, dass weder Energie noch Kraft begrenzt sind. Sondern mit deiner Aktivität (deinen Handlungen) wachsen.

:)

crossfire (der denkt, dass du einfach mal einen Nachmittag mit Freundinnen beim Kaffee verbringen solltest. Und dich anschließend fragen, was du dich dabei gefühlt hast)

Werbung:
Luckysun, das mit dem Narzismus ist auch sehr intressant zu lesen, ich finde es sind ähnlich Symptome wie die eines Soziopath, passt irgenwie auch dort rein.

Zurück
Oben