Masochismus

Hallo Trichter,

mir scheint, dass du dich ständig wegen deiner Homosexualität verteidigen musst. Dies ist eine angeborene und genetisch angelegte Sexualität. Nach deinem Horoskop gab es schon ein Geschwister deiner Eltern (kann jetzt leider nicht im Horoskop schauen wer genau), der alles tat um dies zu verheimlichen, weil er schwer unter Ausgrenzung (und mehr) gelitten hat. Nun bist du in die Familie gekommen und kannst mit vielen Vor-urteilen aufräumen.

Venus, die dich darstellt, steht in Zwillinge, was eine rege Kontaktbereitschaft anzeigt. Da auch Venus "älter" geworden ist, ist sie jetzt sehr feinfühlig und sensibel geworden und zeigt schnell ihre kalte Schulter und reagiert mit Abwehr, wo sie unnötig und überflüssig ist. Leute, denen du zig Mal erklären musst, warum und weshalb du lesbisch bist, sind der falsche Umgang für dich und bestätigen dich, noch stärker zu feuern, was gemäß der Zwillinge-Venus mit worten geschieht.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Lilith, mir geht es gut. Seit sie geschrieben hat, dass sie mich aneziegt... da wurde mir klar, dass sie es nicht wert ist von mit geliebt zu werden. Hoffentlich hält es an, dass ich sie nicht mehr will. Schließlich kam sie nie auf die Idee, sich zu zeigen.

Seit 1995 versuche ich von meiner Mutter loszukommen, aber sie lässt mich nicht. Ich hasse meine Mutter (sie hat auch Mond in 12), bekomme aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mal nicht melde. Ich ziehe immer solche Frauen an, die sind wie meine Mutter, Lügner, unzuverlässig, falsch.....

im März sind es 6 Jahre, wo ich keine Beziehung mehr hatte..... ich denke, das ist lang genug über sich selbst nachzudenken und wer mir hier unterstellt ich würde nur jammern und in Selbsmitleid zerfliessen, sollte das mal schön auf sich selbst beziehen. An Mißbrauch kann ich mich nicht erinnern, außer natürlich an psychischen. Welches Kind darf sich schon wehren. Ich musste immer den Mund halten um niemanden zu verletzen. Heute reicht mir das. Ich meditiere nicht. Bringt mir nichts.

Die Geschwister meiner Eltern sind nicht Homo. vielelicht von den Großeltern.
Meine Venus steht im Steinbock.
 
Werbung:
Seit 1995 versuche ich von meiner Mutter loszukommen, aber sie lässt mich nicht. Ich hasse meine Mutter (sie hat auch Mond in 12), bekomme aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mal nicht melde. Ich ziehe immer solche Frauen an, die sind wie meine Mutter, Lügner, unzuverlässig, falsch.....
Es ist doch aber so, dass die Mütter ein Teil von uns sind, und wenn wir sie ablehnen, lehnen wir auch einen Teil von uns ab. Loslassen kann man sie nur, wenn man sie zuerst annimmt, in allem, was sie ist; was nicht heisst, dass man alles gutheisst, was sie macht. Eine FA wäre wirklich nicht schlecht für dich, wie Annie schon gesagt hat!
 
Zurück
Oben