liegt es an mir

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
Hi,

ich mal wieder.

dachte, sie endlich gefunden zu haben, DIE Frau!
nach 3 Tagen telefonieren, sagte sie mir, dass sie mich liebt.
im Inet kennengelernt.
ununterbrochen telefoniert, dass wir beide schon genervt waren, konnten es nicht abwarten uns zu sehen. je näher der Zeitpunkt ranrückte, desto mehr zogen wir uns zurück, nun ist der Zeitpunkt da, am Mittwoch und es ist vorbei. wir haben die Schnauze voll voneinander und ich bin für sie auch nicht mehr die Frau fürs Leben.

warum musste ich mich schon wieder verarschen lassen? das geht seit letztem Jahr Februar so. 3 Frauen (eigentlich 4, aber die hat mir nichts versprochen) und 3 Mal die große Verarschung. alle haben von Zusammenziehen und Zusammenleben gesprochen und Wahr gemacht hats keine, nur ich wäre so doof gewesen, meine Worte umzusetzen.

woran liegt es? warum lass ich mich von Worten einlullen? warum glaube ich eigentlich noch immer daran, dass wirklich mal eine kommt, die mich wirklich liebt?

4.1.70 um 5.27h in Karlstadt
sie: Skorpion, Steinbock AC, Mond Schütze. wohnt noch mit ihrer Freundin zusammen, mit der sie nach einer Woche mit mir telefonieren Schluß gemacht hat und jetzt plötzlich ihre Freiheit braucht!

vielleicht hat jemand Lust zu gucken? Danke!
 
Werbung:
Werbung:
sie war anders als die anderen. feminin und schön, aber halt ein Skorp, denen vertrau ich eh nicht. dazu hatte sie noch eine Freundin mit der sie eine Woche nach mir Schluß gemacht hat.

es hätte klappen können, wären die zuvielen Telefonate und die Zeit wegen der Entfernung nicht dazwischen gewesen wären. denke ich zumindet.
 
Zurück
Oben