Meine Dualseele flüchtet vor ihrer Weiterentwicklung

Werbung:
Ich kenne das sehr gut. Hab Anfang Jänner 2017 einen Mann kennengelernt. Ich muss sagen wir waren zwar nur knappe 6 Monate zusammen weil er dann in die Türkei flog und dort heiraten musste. Es war eine Zwangshochzeit. Es zerrieß mein Herz später hat sich herausgestellt dass wir eine Seelenverbindung haben und in einigen früheren Leben bereits zusammen waren. Auf jeden Fall haben wir heute noch Kontakt und wenn wie streiten und der Kontakt mal etwas abbricht ist es fast nicht auszuhalten da man ständig die Gefühle des anderen mitbekommt. Sprich man ist ständig wie durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden. Echt krass
 
Werbung:
Hab auch eine seelenverbindung mit meinem ex. Ich spüre ihn ständig ob wir Kontakt haben oder nicht. Ist wie ein unsichtbares Band was uns verbindet.
 
Zurück
Oben