Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Dualseele flüchtet vor ihrer Weiterentwicklung

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Sternenwind77, 15. April 2012.

1. WildSau

WildSau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab das nicht gesehen. Aber du hast Recht, es ist unsinnig.

2. maus2108

maus2108 Neues Mitglied

Ich kenne das sehr gut. Hab Anfang Jänner 2017 einen Mann kennengelernt. Ich muss sagen wir waren zwar nur knappe 6 Monate zusammen weil er dann in die Türkei flog und dort heiraten musste. Es war eine Zwangshochzeit. Es zerrieß mein Herz später hat sich herausgestellt dass wir eine Seelenverbindung haben und in einigen früheren Leben bereits zusammen waren. Auf jeden Fall haben wir heute noch Kontakt und wenn wie streiten und der Kontakt mal etwas abbricht ist es fast nicht auszuhalten da man ständig die Gefühle des anderen mitbekommt. Sprich man ist ständig wie durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden. Echt krass

3. maus2108

maus2108 Neues Mitglied

Werbung:
    Hab auch eine seelenverbindung mit meinem ex. Ich spüre ihn ständig ob wir Kontakt haben oder nicht. Ist wie ein unsichtbares Band was uns verbindet.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden