Was passiert hier grad mit mir?

Sarah1973

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
6
Ich bin eine 38 jährige Frau, habe vor 3 Wochen einen 24 jährigen Mann kennen gelernt. Er war über mein Alter erschrocken, ich über seins. Ich sehe jünger aus und er älter. Wir haben uns super verstanden, haben über Dinge geredet, mit denen ich nicht mal mit Menschen rede, die ich Jahre kenne. Wir haben den Abend getanzt, gelacht, geredet, zum Abscheid gab es einen intensiven Kuss. Ich habe an den Abend erfahren, das er bald nach Afghanistan muß. Die ersten Tage haben wir noch ab und an geschrieben, 1 Woche vor dem Einsatz kam von ihm nichts mehr. Ich rief ihn an und fragte soll ich dich für immer in Ruhe lassen. Er verneinte dieses, sagte immoment alles halt stressig. Ich bekomme den Mann nicht mehr aus meinem Kopf. Ich habe von Krieg geträumt und heute von einem wiedersehen, wir waren aber in dem Traum irgendwie nie alleine... Er sagte am Telefon sein Flug wurde verschoben, wann er fliegt wüßte er nicht. In der nacht von Freitag auf Samstag bin ich nachts um 3 Uhr erschrocken aufgewacht, hatte ein komisches Gefühl in mir ... Ich habe ihm gestern eine SMS geschrieben, es kam kein Sendebericht bis jetzt, das heißt sein Handy ist aus ;o( Meine Freundin meinte, die hat den Abend mitbekommen, man ihr seit ja Seelenverwandt, das der Wahnsinn. Ich ahbe nun 2 mal von ihm geträumt, habe gelesen, das er von mir auch träumen könnte. Ich weiß immoment nur eins, ich bin wirr, kenne das Gefühl nicht, das mich ein Mann so umhaut. Was ist das?
 
Werbung:
Ich bin eine 38 jährige Frau, habe vor 3 Wochen einen 24 jährigen Mann kennen gelernt. Er war über mein Alter erschrocken, ich über seins. Ich sehe jünger aus und er älter. Wir haben uns super verstanden, haben über Dinge geredet, mit denen ich nicht mal mit Menschen rede, die ich Jahre kenne. Wir haben den Abend getanzt, gelacht, geredet, zum Abscheid gab es einen intensiven Kuss. Ich habe an den Abend erfahren, das er bald nach Afghanistan muß. Die ersten Tage haben wir noch ab und an geschrieben, 1 Woche vor dem Einsatz kam von ihm nichts mehr. Ich rief ihn an und fragte soll ich dich für immer in Ruhe lassen. Er verneinte dieses, sagte immoment alles halt stressig. Ich bekomme den Mann nicht mehr aus meinem Kopf. Ich habe von Krieg geträumt und heute von einem wiedersehen, wir waren aber in dem Traum irgendwie nie alleine... Er sagte am Telefon sein Flug wurde verschoben, wann er fliegt wüßte er nicht. In der nacht von Freitag auf Samstag bin ich nachts um 3 Uhr erschrocken aufgewacht, hatte ein komisches Gefühl in mir ... Ich habe ihm gestern eine SMS geschrieben, es kam kein Sendebericht bis jetzt, das heißt sein Handy ist aus ;o( Meine Freundin meinte, die hat den Abend mitbekommen, man ihr seit ja Seelenverwandt, das der Wahnsinn. Ich ahbe nun 2 mal von ihm geträumt, habe gelesen, das er von mir auch träumen könnte. Ich weiß immoment nur eins, ich bin wirr, kenne das Gefühl nicht, das mich ein Mann so umhaut. Was ist das?

Du bist 38 und fragst was das ist? :trost:
Ich meine, es könnte Liebe sein. Wobei selbst die grösste Liebe und das Vertrauen, das man für eine solche Bekanntschaft empfindet, doch auch unterschiedlich sein kann, sogar ev. nur einseitig- nur von dir aus.

Und wie´s halt in Liebe und Beziehung halt so ist, niemand kann da irgendwas sagen, ob u. wie´s weitergeht. Den selbst, wenn er viel für dich empfände, selbst wenn er von dir träumen würde, uvam.. selbst dann liegt es in seiner Hand, etwas draus zu machen oder es wenn möglich, nur bei Freundschaft zu belassen.

Gerade in zwischenmenschlichen Beziehungen sollte man das ganze drumherum nicht zu esoterisch sehen, sondern einfach natürlich menschlich.
D.h. du solltest schon nach deinem Gefühl handeln, aber den Verstand nicht ganz auschalten.

Natürlich würde ich dir lieber sagen "Ja, bleib dran, das ist dein SV, der Richtige.." aber das kann ich nicht sagen, weil ich´s net weiss, u. ich denke, das kann dir auch kein Esotantchen wirklich sagen, resp. Karten oder die Leger.

Ich hoffe, das ich dich nicht zu sehr enttäuscht habe, aber ich meine, das es immer besser ist, sich nicht in Hoffnungen zu verlieren, die vielleicht sein können, den sonst wird man mehr enttäuscht, als wie wenn man die Dinge vernünftiger betrachtet.

Du hast es eben in der Hand, allein, und natürlich spielt er auch nicht eine unbedeutende Rolle. Also mach das, was du meinst, das es richtig sein könnte, aber verlass dich weniger auf SV u. was andere sagen.
 
Wir haben an dem abend Gespräche geführt, als wären wir Jahre zusammen ;o) Er fragte zum Beispiel, was wird mit uns, wenn ich in 4 Monaten zurück bin. Also glaub nicht, das es einseitig ist :)
 
ich bin wirr, kenne das Gefühl nicht, das mich ein Mann so umhaut. Was ist das?

Würde auf Liebe (bzw. Verliebtheit, wenn man sich erst so kurz kennt) tippen...

Ist doch wunderbar!!! Und wenn es gegenseitig ist, was gibt es dann zu hinterfragen...

Ich frage mich, ob sich die Fragen stellen würden, wenn der Altersunterschied nicht wäre... oder ob es sich dann 'normaler' anfühlen würde...

Gruss
Carla
 
Nein du ich bin nicht verwirrt, wegen dem Altersunterschied sondern wegen dem Gefühl was da zwischen uns war. Wegen den Träumen, die Gedanken, das Stechen im Herz usw ...
 
Der Richtige ist das nicht.Aber das ist immer subjektiv.Die Aufgabe kristallisiert sich stufenweise heraus während das Gefühl dies blumig garniert.
 
Werbung:
@sternenfee, kann dir keine private Nachricht zurück schicken, da ich hier zu neu bin und erst 5 Punkte habe, aber 15 brauche ;o(
 
Zurück
Oben