Seit 5 Jahren verstorbenen Tochter in meine Traum schwanger erschienen

Carmilla

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
240
Ort
7132
Ich habe sehr merkwürdiges geträumt .Gleich hinterander in 3 Nächten.
Meine Tochter vor 5 Jahren gestorben (42 Jährig an Krebs). Jetz in meine Träumen hat sie erschienen als junge Frau (etwa 25 J.) und war schwanger.
Sie war in meine Träumen schon kurz vor Geburt ihres Kind.....aber nicht mehr dazu gekommen, weil ich wach worden.
Wir haben zwar geredet miteinander in Tarum über ihren Niederkunft...aber das Geschlecht von erwartenden Baby wurde nicht geredet.
In Ralität sie hat 3 Söhne.Mittlerweille sind schon erwachsen.
Was könnte diese Traum bedeuten?
 
Werbung:
Hallo,

ich bin kein Traumdeuter aber ich denke ich darf das schildern was mir dazu einfällt bzw. was ich sehe, evtl. ist es eine Nachricht an dich dass es ihr woanders gut geht und sie wieder ein Leben hat, vielleicht ist es auch dein Unterbewusster Wunsch von Ihr zu hören wo sie gerade ist und wie es ihr geht.

Dass Sie in deinem Traum Schwanger ist könnte auch einfach bedeuten dass Sie wieder am Leben ist und du dir keine Sorgen machen musst.

LG
Manu
 
Was könnte diese Traum bedeuten?
Ich denke daran sieht man, welchen Platz du ihr in deinem Herzen gibst.
Sie lebt dort, auf eine wundervolle Weise, mit Kindern und das mit der Schwangerschaft, während du auch lebst hier und jetzt, ganz für dich und euch.

Es sind alles liebende, schöne Dinge die einen wieder so viele unbeantwortete Fragen (und damit das Leben) schenken.
Toll, dass diese Form der Begegnung aus deinem Herzen heraus noch möglich wurde und sie dir zeigt, deine Tochter ist bei dir, in deinem Herzen und ihr werdet euch vielleicht auch in Zukunft weiter begegnen. Und vielleicht träumst du irgendwann wieder von ihr :)
 
Hi Camilla,

wie würde ich deinen Traum verstehen??? Dein Traum bietet zur Übermittlung der wahren Traumbotschaft deine leider schon verstorbene Tochter auf. Deine Tochter ist von deiner Seele im Traum in jüngere Jahre zurückversetzt worden, so um die 25 Jahre alt ist sie in deinem Traum. Ein wunderschönes, attraktives Lebensalter, alles steht grundsätzlich offen. Von Leid ist in diesem Traumbildteil Gott sei Dank nix zu sehen oder gar zu spüren. Das wirft natürlich die Frage auf, wie konnte es deine Tochter schaffen ihre Leiderfahrungen, ihre Trennungen von dir, ihre Einsamkeit auf dem Weg des Sterbens abzustreifen, aufzulösen???

Sie muß es gut verstanden haben all diese negativen Ereignisse in ihrer Biographie aufzulösen, als bedeutungslos für ihre neue Zukunft einzuordnen. Und damit schenkt sie dir einen sehr starken Fingerzeig zu einer ganz neuen Sichtweise auf DEIN Leben.

Sie ist erfolgreich geschwängert worden, traumsymbolisch also geistig befruchtet worden von einem Mann. Hier geht es also um eine geistige Befruchtung, um deine zukünftig mögliche geistige Befruchtung. Bist du bereit alle Hemmnisse deiner bisherigen Biographie einmal für bedeutungslos zu erklären, gedanklich wegzuwischen, aufzulösen und ein Wagnis einer neuen geistigen Befruchtung durch einen Mann zuzulassen, was auch immer er mit dir zusammen heranwachsen lassen möchte???? Deine Tochter war in deinem Traum dazu bereit............

Und nun ist sie in deinen Träumen erschienen und berichtet dir von ihrem erfolgversprechenden Weg, damit du ebenfalls auch jetzt in dieser Zeit noch anfangen kannst noch glücklicher zu werden, dich geistig neu befruchten zu lassen durch einen Mann.......

So würde ich deinen Traum verstehen..........
 
Hi Camilla,

wie würde ich deinen Traum verstehen??? Dein Traum bietet zur Übermittlung der wahren Traumbotschaft deine leider schon verstorbene Tochter auf. Deine Tochter ist von deiner Seele im Traum in jüngere Jahre zurückversetzt worden, so um die 25 Jahre alt ist sie in deinem Traum. Ein wunderschönes, attraktives Lebensalter, alles steht grundsätzlich offen. Von Leid ist in diesem Traumbildteil Gott sei Dank nix zu sehen oder gar zu spüren. Das wirft natürlich die Frage auf, wie konnte es deine Tochter schaffen ihre Leiderfahrungen, ihre Trennungen von dir, ihre Einsamkeit auf dem Weg des Sterbens abzustreifen, aufzulösen???

Sie muß es gut verstanden haben all diese negativen Ereignisse in ihrer Biographie aufzulösen, als bedeutungslos für ihre neue Zukunft einzuordnen. Und damit schenkt sie dir einen sehr starken Fingerzeig zu einer ganz neuen Sichtweise auf DEIN Leben.

Sie ist erfolgreich geschwängert worden, traumsymbolisch also geistig befruchtet worden von einem Mann. Hier geht es also um eine geistige Befruchtung, um deine zukünftig mögliche geistige Befruchtung. Bist du bereit alle Hemmnisse deiner bisherigen Biographie einmal für bedeutungslos zu erklären, gedanklich wegzuwischen, aufzulösen und ein Wagnis einer neuen geistigen Befruchtung durch einen Mann zuzulassen, was auch immer er mit dir zusammen heranwachsen lassen möchte???? Deine Tochter war in deinem Traum dazu bereit............

Und nun ist sie in deinen Träumen erschienen und berichtet dir von ihrem erfolgversprechenden Weg, damit du ebenfalls auch jetzt in dieser Zeit noch anfangen kannst noch glücklicher zu werden, dich geistig neu befruchten zu lassen durch einen Mann.......

So würde ich deinen Traum verstehen..........
Danke für die schöne Wörter.... sicherlich auch wäre mal Zeit nach dem langen Trauer einiges neu Gestallten in meine Leben. Natürlich meine Trauer wird ja nie ganz weg sein...ich habe ja meine Tochter verloren... aber für die Jahren was ich noch habe, mal sollte auch etwas mehr Inhalt geben.
 
Hallo,

ich bin kein Traumdeuter aber ich denke ich darf das schildern was mir dazu einfällt bzw. was ich sehe, evtl. ist es eine Nachricht an dich dass es ihr woanders gut geht und sie wieder ein Leben hat, vielleicht ist es auch dein Unterbewusster Wunsch von Ihr zu hören wo sie gerade ist und wie es ihr geht.

Dass Sie in deinem Traum Schwanger ist könnte auch einfach bedeuten dass Sie wieder am Leben ist und du dir keine Sorgen machen musst.

LG
Manu
Von deine Antwort ich bin total verblüfft (wenn das Wort überhaupt richtig dazu meine diesbezügliche Gefühl auszudrücken!) Du hast genau auf was gedeutet, was könnte sogar zutreffend sein!

Ich habe eineige Zwillingstöchter V und M. Sie waren miteinander sehr verbunden, und waren unzertrennlich, auch wenn sie geheiratet haben und gründeten eigenen Familien. V gestorben an Krebs im November 2017. M hat das sterben ihren Zwillingsschwester so mitgenommen, das sie wegen schwere Depressionen behandeln müssten. M behauptete, das sie so fühlt , das ihre (seelische) hälfte ist tot, und auch das die gestorbenen V in ihr drinnen, und durch ihr sieht, und hört usw. Nach lange behandlungen M sagte das diese Gefühl noch immer da, aber durch die Therapien hat sie gelernt damit leben, und eine normale Leben führen.

In 2020 ca im September ich habe mal auch eine Traum gehabt von eine "engelartigen " Schattenwesen, welche eine Baby in der Hand gehalten. Interessanterweise das Wesen hat diese Baby nur beim eine Beinchen, beim Ferse (Achillesferse?) gehaltet. Ich habe M diese Traum erzählt und sagte.... ob eventuell wird eine Baby geboren in die Familie ? Was möglich wäre, weil meine Enkelkinder auch schon alle erwachsen...dann wir nur lachten darüber.

Später in November hat dann mich M jüngsten Sohn angerufen, mit das schöne Nachricht, das ich bald werde Uroma! M und ich haben uns erinnert auf das Traum das noch vor die Schwangerschaft das Baby schon "angekündigt" hat.

Das Baby sollte in August 2021 auf Welt kommen. Aber bei Mutter schwere gesundheitliche Problemen aufgetreten. Um das Mutter zu retten können, müsste das Baby per Kaiserschnitt auf Welt holen in die 22. -te Schwangerschaftswoche.So die kleine Anastasia am 6. 5 wurde auf dem Welt geholt. Sie wieg nur 560 gram, und war nur 22 cm.. Darüber berichtete auch hier in Forum.Wir sehr viel Sorgen gehabt haben, ob die Kleine überlebt, und ob gesund wird.

Sie hat überlebt, kern gesund, schon lauft herum, sehr aktiv/lebhaft , fangt an schon Wörter sagen. Eine sehr süßes Mädchen geworden.

Meine Tochter M überglückliche Oma geworden, und auch viel zusammen mit die Kleine. M sagt seit die kleine da , hat sie diese Gefühl, das V in ihr ist, und das ihre Seele zu hälfte tot ist, jetzt weg. M hat regelrecht aufgeblüht, und aktiv. Behandlungen gegen Depressionen braucht sie auch nicht mehr. In ihre Schwiegertochter hat sie zu ihren Sohn auch eine liebe "Tochter" gefunden. Die Mama von Anastasia hat V nicht gekannt.

Wie die Kleine entwickelt sich, überrascht uns. Sie sieht gar nicht aus wie die Eltern, sonder wie die Oma M (und V). Na, ja Genen kann mal ja vererben in die Familie, keine Besonderheit. Aber in ihre Wangen beim Lachen auch erscheinen die Grübchen, welche nur V gehabt hat!....Anastasia immer wieder Zeigt eigenschaften welchen V gehabt hat.....Wir haben mal darüber geredet unten uns, ob das ist nur eine Zufall von vererbte Eigenschaften. Obwohl wir nicht religiös sind, aber doch dachten auch, ob eventuell das V " hat geschicht" diese süsse kleine Mädchen, oder V selbst ist wiedergeboren in ihr?
V war nicht bereit noch zu sterben, bis zu letzte Stunde kämpfe um ihr leben. Anastasia ebenso kämpfte unglaublich um ihr leben. Die Ärzte betrachten eh als eine "Wunder"....hiermit Danke auch ihren großartigen Arbeit.

Auch ihr Name Anastasia welche ihr Mama gewählt hat, ohne jeglichen einfluss, bedeutet auf griechisch: die Wiedergeborene....auch eine Zufall (?)

Auf jedenfalls in die Famile wurde darüber gesprochen.... Jede findet in unsere Familie diese Fall für Merkwürdig/Eigenartig....erklären können von uns auch keine: die große Mysterium das Lebens denke bleibt ein Geheimniss.

Auf jedenfall wir haben uns beschloßen. Wir werden dafür sorgen das Anastasia in Ruhe und glücklich aufwächst, wir werden mit die verstorbenen V nicht vergleichen, oder von ihr was erwarten, was mit V zu tun hat. Erzählen wir von V nur dann was, wenn Anastasia es ausdrücklich verlangt.....wir lassen das Anastasia , Anastaisa ist und ihr EIGENEN leben dürfen leben. Diese neue Leben nützen dürfen ihre Chancen.

Nur eine Sache ist mir noch unklar: falls meine Tochter V wieder lebt, wieso kann ich (wir) mit (oder über) ihr "Geist/Seele" weiter träumen?

Also ich denke du hast sehr nah erfasst/erraten die "Deutung" diese Traum, kommt vor fast wie eine "Bestätigung" meine Vermutung. Obwohl du hast gar nicht gekannt die "Geschichte" was ich eben beschrieben habe! Danke dir!

Entschuldigung um die Fehlern, hoffe trotzdem gut verständlich meine Text. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und leider beherrsche nicht ganz perfekt.

Lg.
 
Nur eine Sache ist mir noch unklar: falls meine Tochter V wieder lebt, wieso kann ich (wir) mit (oder über) ihr "Geist/Seele" weiter träumen?

Das Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt. Wenn man von jemandem träumt der wahrscheinlich wieder reinkarniert ist, ist es dann nur unser "Hirngespinnst?"

lg
 
Nur eine Sache ist mir noch unklar: falls meine Tochter V wieder lebt, wieso kann ich (wir) mit (oder über) ihr "Geist/Seele" weiter träumen?
Weil sie durch dich lebt, durch deinen Körper und die Erinnerungen.

Stell dir vor deine Sache, die eine Sache wäre nun über Nacht geklärt. Du hättest also nochmal geträumt und mit deiner Tochter gesprochen. Im Traum hat sich die Sache also für euch und dich gelößt. Nun - wie würdest du, wenn du morgens aufwachst bemerken, dass sich die Sache geklärt hat? Also mit anderen Worten, man hat es vergessen, also die Lösung/ den Traum und weiß nicht mehr alles... - woran würdest du bemerken, dass sich die Sache für dich gelößt hat wenn du morgens aufstehst?
 
Weil sie durch dich lebt, durch deinen Körper und die Erinnerungen.

Stell dir vor deine Sache, die eine Sache wäre nun über Nacht geklärt. Du hättest also nochmal geträumt und mit deiner Tochter gesprochen. Im Traum hat sich die Sache also für euch und dich gelößt. Nun - wie würdest du, wenn du morgens aufwachst bemerken, dass sich die Sache geklärt hat? Also mit anderen Worten, man hat es vergessen, also die Lösung/ den Traum und weiß nicht mehr alles... - woran würdest du bemerken, dass sich die Sache für dich gelößt hat wenn du morgens aufstehst?
Danke für deine Antwort! Ich träume sehr oft, und auch meistenst gut erinnere mich auf die Inhhalte. Oft erscheint mir auch in die Träume meine geliebte Großmutter, Mutter, der Vater meine Töchter, usw. Diese Leute schon leider alle tot. Jedoch ganz klar sehe sie, in die Traumwelt, wirken sehr Real, und ihre Wörter bleiben auch in meine Erinnerung. Oft gaben sie mir Rat , oder trost in die Träumen. Auch einige allte Angelegenheit wurde durch die Träumen gelöst, oder kamen alte "Familiengeheimnisse" in das Tageslicht. Aber diese "Schwangerschaftsträumen" mit meine verstorbenen Tochter habe ich nicht verstanden...darum habe danach gefragt. Eben, habe nichts was gelößt (oder eine Botschaft) gefunden....nur Fragen.
 
Werbung:
Das Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt. Wenn man von jemandem träumt der wahrscheinlich wieder reinkarniert ist, ist es dann nur unser "Hirngespinnst?"

lg
Um diese Frage eine "Antwort/mögliche Erklärung" zu finden, ich habe in Google herumgesucht. Auf eine Seite ich habe etwas interressante These gelesen. Diese Seite eher mit "Quantenphysik" beschäftigt. Natürlich die dort geschriebenen sind wissenschaftlich auch nicht bewiesen, eher spannenden Thesen. Der Schreiber betrachtet die "Seele" eher als "Energie-oder Bewustsein" . Diesen nach dem Tod verlässt die Körper, und dann ist eine "Bündel von energie/Bewustsein" in die "Universum". Aber bleibt nicht weit entfernt, kommt nicht in viele Lichtjahren Entfernung. Nach seinen Thesen "Die Welt" besteht aus mehrere Dimensionen, und dazu auch gibbt schon einige wissenschaftlichen Beweise. Jedoch die Menschen mit ihen Sinnen nicht fähig diese Dimensionen wahrnehmen. Laut diese These die "Energie-Bewustsein" aber Fähig diese Dimensionen wahrnehmen, sogar dazwieschen Bewegen. Auch diese Energie-Bewustsein, hat das Fähigkeit sich in gleichen Zeit in mehrere Dimensionen sich befinden (sich Teilen?).Bildlich könnte man so vorstellen: zB. eine identische Energie durch "Art wie Verkabelung" kann ankommen und sein in mehrere "Objekten" (Teilung?), aber trotzdem das gleichen Energie-Bewustsein ist.
Ich finde diese These recht passabel Erklärungsmöglichkeit zu diese Frage...also wehrend die Seele/Energie-Bewustsein reinkarniert einen "Teil" vons sich, die andere "Teile" können sich auch anderstwo, zB. in andere Dimensionen aufhalten. (?)
Nach meine Logik dann auch könnte so eine These eine Erklärung geben dazu, das die Zahl die Menschheit (oder auch andere "beseelten Wesen) steigt und damit steigt auch die Zahl von Seelen/Energien-Bewustseins....Na ja, diese Gedanken halt nur gekommen, jedoch ich bin keine Wissenschafterein in diese Gebiet....🤔
Ich hoffe, ich könnte es verständlich zusammenfassen.

Leider die Seite finde nicht wieder, habe vergessen speichern....es war aber in spanische Sprache.

LG.
 
Zurück
Oben