ich brauche euch...bild ichs mir nur ein??

Liebe Angie,

nein leider. Auf Deutsch gibt es sonst keine Bücher mehr von ihr. Ich hab mir heuer im Sommer eines auf bulgarisch von ihr gekauft. Auf bulgarisch gibt es jede Menge. Es gibt auch eines, über die Heilkräuter, die sie verwendet hat. Das hab ich aber leider nicht bekommen. Snüff, snüff.
Sie ist in Bulgarien so bekannt wie - weiss ich nicht, der Bundespräsident oder der Papst. Jeder kennt sie - jeder (fast) liest sie.

Ich kann mich erinnern, wir wollten sie auch kennen lernen, oder auch Nachbarn von uns. Doch das war alles nicht so einfach. Die Stadt war verriegelt, man musste eine Art Passierschein beantragen, damit man überhaupt rein gelassen wurde, in das Dorf!!!!

Ja, diese Geschichte mit dieser Dame, die ebenfalls fremd ging fand ich auch genial, als sie meinte "du brauchst gar nicht zu fragen, ob dein Mann fremd geht. Du bist die ganze Nacht mit einem anderen im Bett gelegen!" Genial.

In Bulgarien gibt es viele Menschen, die "arg" drauf sind. Manchmal glaub ich, daß das Land viel ausstrahlt. Obwohl, ich glaub in dem Buch hat da auch Wanga einiges angedeutet.


Sodala, ich wünsch Dir noch einen schönen Tag

liebe Grüße
BEATE
 
Werbung:
Hallo xnotalon und alle anderen.Berichte Euch mal was mir gestern zugetragen wurde.Also ich war bei Bekannten,wir treffen uns alle 4Wochen und dann kommt eine Fußpflegerin da hin,wir lassen uns dann alle etwas verwöhnen .So diese <Person fing auf einmal mit mir über aussersinnliche Wahrnehmungen an zu sprechen.Sie weiß nicht,dass ich Medial veranlagt bin und für so Themen offen bin.Ich fragte sie ob sie ein Problem hätte und da sagte sie,sie müsste mir unbedingt was erzählen das sie noch niemandem erzählt hat.Ich:confused:Ja sie könnte sich auch nicht erklären warum sie es mir erzählen muss.Ich für mich grins.So ich ihr Mut gemacht und da erzählte sie mir folgendes.Ihr Vater der schon länger Tod sei habe ihrer Mutter öfter wenn er Feierabend hatte auf dem Heimweg immer von ein und demselben Blumengeschäft Blumen mit gebrachtVor längerer Zeit(Ihr Vater war schon verstoben)fuhr sie mit ihrem Sohn und der Mutter, ihre Tochter ins Krankenhaus abholen.Dabei mussten sie an besagtem Blumengeschäft vorbei.Auf einmal rief ihr Sohn,siehst du Oma da von dem Geschäft habe ich dir früher öfter Blumen mitgebracht.Meine Fußpflegerin wie ihre Mutter lief es kalt den Rücken hinunter.Denn der JUnge konnte nicht wissen dass es genau diese Geschäft war.Ein anderes mal muss ihre Mutter zu Hause in ihrer Wohnung schwer gestürtzt sein,der Jnge drängte seine Mutter,wir müssen zur Oma fahren.Meine Bekannte wollte nicht weil sie erst tags vorher bei ihr waren.Der Junge ließ nicht locker und sie fuhren hin.Gott sei Dank.Sie brachten die Oma ins Krankenhaus und es geht ihr gut.Der Junge wurde auch schwer krank und seine Oma ging nicht von seiner Seite bis seine Genesung eintrat.Der Junge ist heute 16Jahre alt und sagte vor kurzem zu seiner Mutter ich weiß auch nicht was das ist.aber immer wenn es Oma nicht gut geht spüre ich das.er sagt zu ihr er hat keine Angst und für ihn ist das was ganz besonderes.Sie sagt auch zu mir wenn Du die beiden zusammen siehst merkt man dass da was ist.Sie selber findet es sehr tröstlich das sie dadurch auch einen Gewissen zugang zu ihrem Verstobenen Vater hat.Muss dazu noch sagen der Vater starb sehr plötzlich.So wünsche Euch allen noch einen hoffentlich ruhigeren Abend Mariabeschuetze
 
ich habe da auch meine geschichte, weißt du wa sich erlebt habe, meine tante die war 80, die is plötzlich krank geworden, sie hatte den krebs schon jahrelang in sich und wurde imma dünner. zuletzt war sie dann im krankenhaus, sie wurde immer schwächer & so..

und sie viel auf den kopf dann hatte sie eine gehirn erschütterung!! sie ass nichts mehr sie hatte unterleibs krebs..und dann gingen wir zu ihr sie besuchen..bis zum ende sie sah dann durch die erschüüterung des gehirns, dinge von der wand hängen.

meine oma sagte (ihre zwillingsschwester), dass sie als sie den letzten tag (an dem sie starb) bei ihr war, ihre schwester schaute sie pfeilgrad an, sie bewegte sich nicht mehr..aber sie hatt das gefühl sie schaute irgendwie durch sie durch..und an dem tag, hat es mich so sehr in die kirche im nächstem ort gezogen, ich mußte dorthin, das sagte mir mein gefühl, als ich dort war, habe ich bei gott gebeten, dass sie einen sehr schönen platz im jehnseits bekommt, dann habe ich die augen in der kirche geschlossen, auf einmal hatte ich das gefühl, dass hinte rmir jemand stand, als ob es jesus war!!

dann hatte ich das gefühl, als ich in die fenster der kirche raufsah, dass engel schwebten im fenster, aber ich ahbe nichts gesehen!!

KANN MIR JEMAND SAGEN, WAS DAS WAR ODER WAS DAS ZU BEDEUTEN HAT??
 
Hallo xnotalonex hallo ihr lieben

wenn ich die Geschichte lese, wirft sie mich in die Vergangenheit zurück. Ich dachte nur, WIE ich.

Ja es war auch für mich schwer das alles zu glauben, das MAN mir glaubt.

lg Pia
 
Bin nun mal auf diese seite gestossen. ich beschäftige mich mit dem ganzen esoterikzeug noch nicht lange.
ich kam auch erst dazu als es mir seelisch nicht mehr gut ging:( und mir rat geholt habe. durch meinen tierheilpraktiker kam ich zu einer frau die mir die hand auf den körper legte. ich spürte ein brennen am ganzen körper, als würde etwas verbrennen. ich sah ein geschlossenes tor und mein kopf (in der mitte über den augen) tat total weh. seitdem fang ich an mich wirklich damit zu beschäftigen-was das wohl alles soll.

ich erzähl euch wie es zu allem kam dass ich hilfe suchte:

schon als kleines kind (muss euch sagen ich bin gehörlos) konnte ich nachts nicht schlafen, ich sah ständig irgendwelche leute. ich bekam von meiner mutter beruhigungstropfen. jahrelang.

als ich älter wurde hatte ich öfter träume die dann auch realität wurden. LEIDEr alles schlimme träume. ich sah wie menschen starben, ich kam damit nicht klar. ich konnte nachts nimmer schlafen. nur noch mit licht und fernseher.ich war ein wrack.
ich träumte wie sich der name meiner geliebten oma unter den grabstein meines opas setzte. mit datum. oma war gesund. hab es gleich meinen eltern erzählt die das natürlich als quatsch bezeichneten. 3 wochen später erfuhren wir dass oma krebs hat ein halbes jahr später war sie tot...an diesem datum:(

auf ihrer beerdigung hatte ich ein erlebnis. wenn ich so nachdenke...das schönste gefühl das ich je hatte.
ich war total verzweifelt, sie hatte mir versprochen mich nie allein zu lassen (bin bei ihr aufgewachsen sie war mein ein und alles). ich lag vor der beerdigung auf ihrem sarg und weinte. in der halle war niemand ausser meine eltern und es war ein kalter novembertag, keine sonne, nichts..
auf einmal schien die sonne! direkt auf ihren sarg...ein einziger strahl. mein körper wurde heiss und es kribbelte als würden 1000 ameisen durchwuseln. es hört sich heftig an aber ich fühlte mich high, glücklich...
meine leute dachten ich sei übergeschnappt.
mein vater sprach mich auf den lichtstrahl an...ob mir das aufgefallen wär.

was ich so schlimm finde, es sind nie positive dinge die ich träume.immer schlimme....nur tod und krankheit. das macht mich fertig.
was kann ich tun?

-ich träumte meine katze stirbt..am nächsten tag starb sie
-ich träumte opas tod...es kam so
- eine vase fiel vom schrank meiner eltern.ich war allein im wohnzimmer und die vase steht seit mindestens 20 jahren dort oben
- ich hab meine piercingkugel verloren und wollte sie suchen.unser haus ist gross also eine suche unmöglich. ich sah ein bild- die kugel oben auf dem teppich- rannte hoch und dort war sie!!
- ich spüre oft (selbst wenn es warm ist) etwas kaltes um die füsse wie ein eishauch


noch eins muss ich sagen: ich hatte ein wunderbares positives erlebnis.
ich war schwanger, hörte oma im traum sagen dass ich zum arzt gehen soll weil mit dem baby was nicht stimmt. am nächsten tag kam meine mutter: sie hätte geträumt dass ich ein frühchen hätte, ganz schwarze haare, ganz klein.
(meine mutter hält von dem ganzen nichts es war halt ihr traum hat sie nebenbei erzählt).
ich sah es als zeichen und ging zum arzt: alles okay...nichts auffälliges.

okay...ich ging nach hause. ich "hörte" oma wieder: BITTE geh zum arzt.
es war sonntag..ich ging zum notdienst in die klinik. mein mann war sauer er hielt mich für paranoid:
mein kind wurde nicht mehr versorgt!!! notkaiserschnitt...einen tag später wär die kleine gestorben!!

der kleinen gehts gut..aber nach alldem musste ich euch schreiben.
übrigens die maus bekam omas name;) als DANKE.

wegen einbilden, hab oft mit meinem mann geredet er sagte immer nur sowas gibts nicht man kann sich vieles einbilden und das mit der kleinen wär einfach mein mutterinstinkt gewesen.
aber sowas doch nicht??? sorry kenn mich mit dem thema nicht aus wollt euch meine geschichte erzählen und mal eure meinungen hören

danke:)

Hallo xnotalonex, mir ging es ähnlich. Ich hatte am Anfang auch etliche Probleme damit unzugehen. Heute sehe ich es als Selbstvärständlich an "Visionen", oder wie immer man das nenen will, zu haben. Aber von Anfang an. Das erste mal, hatte ich das beim Geschirrspülen, als ich die Hochzeit meines Stiefsohnes sah, mein Mann sagte nur darauf, dass ich das bestimmt nur geträumt habe. Darauf sagte ich, seit wann man beim Geschirrspülen träumt? Das nächste mal, war ich mir meinen kleinen Kindern unterwegs und sah, wie sie mir zu Füssen sitzen und miteinander spielen. Etwa 3-4 Wochen später, war es wirklich so und ich dachte, das hast du schon einmal gesehen. Das nächste mal war ich mit meiner verstorbenen Schwiegermutter beim Arzt, sie stolperte über ihre Füsse, als sie im Labor auf der Liege lag, sah ich wie sie bei uns zu Hause im Flur stürzte. auch hier war es nach 4 Wochen, bis es geschah. Ich weiss nicht woher das kommt, aber das "funktionert" nur, wenn meine familie bei mir ist.

LG:engel 43
 
Bin nun mal auf diese seite gestossen. ich beschäftige mich mit dem ganzen esoterikzeug noch nicht lange.
ich kam auch erst dazu als es mir seelisch nicht mehr gut ging:( und mir rat geholt habe. durch meinen tierheilpraktiker kam ich zu einer frau die mir die hand auf den körper legte. ich spürte ein brennen am ganzen körper, als würde etwas verbrennen. ich sah ein geschlossenes tor und mein kopf (in der mitte über den augen) tat total weh. seitdem fang ich an mich wirklich damit zu beschäftigen-was das wohl alles soll.

ich erzähl euch wie es zu allem kam dass ich hilfe suchte:

schon als kleines kind (muss euch sagen ich bin gehörlos) konnte ich nachts nicht schlafen, ich sah ständig irgendwelche leute. ich bekam von meiner mutter beruhigungstropfen. jahrelang.

als ich älter wurde hatte ich öfter träume die dann auch realität wurden. LEIDEr alles schlimme träume. ich sah wie menschen starben, ich kam damit nicht klar. ich konnte nachts nimmer schlafen. nur noch mit licht und fernseher.ich war ein wrack.
ich träumte wie sich der name meiner geliebten oma unter den grabstein meines opas setzte. mit datum. oma war gesund. hab es gleich meinen eltern erzählt die das natürlich als quatsch bezeichneten. 3 wochen später erfuhren wir dass oma krebs hat ein halbes jahr später war sie tot...an diesem datum:(

auf ihrer beerdigung hatte ich ein erlebnis. wenn ich so nachdenke...das schönste gefühl das ich je hatte.
ich war total verzweifelt, sie hatte mir versprochen mich nie allein zu lassen (bin bei ihr aufgewachsen sie war mein ein und alles). ich lag vor der beerdigung auf ihrem sarg und weinte. in der halle war niemand ausser meine eltern und es war ein kalter novembertag, keine sonne, nichts..
auf einmal schien die sonne! direkt auf ihren sarg...ein einziger strahl. mein körper wurde heiss und es kribbelte als würden 1000 ameisen durchwuseln. es hört sich heftig an aber ich fühlte mich high, glücklich...
meine leute dachten ich sei übergeschnappt.
mein vater sprach mich auf den lichtstrahl an...ob mir das aufgefallen wär.

was ich so schlimm finde, es sind nie positive dinge die ich träume.immer schlimme....nur tod und krankheit. das macht mich fertig.
was kann ich tun?

-ich träumte meine katze stirbt..am nächsten tag starb sie
-ich träumte opas tod...es kam so
- eine vase fiel vom schrank meiner eltern.ich war allein im wohnzimmer und die vase steht seit mindestens 20 jahren dort oben
- ich hab meine piercingkugel verloren und wollte sie suchen.unser haus ist gross also eine suche unmöglich. ich sah ein bild- die kugel oben auf dem teppich- rannte hoch und dort war sie!!
- ich spüre oft (selbst wenn es warm ist) etwas kaltes um die füsse wie ein eishauch


noch eins muss ich sagen: ich hatte ein wunderbares positives erlebnis.
ich war schwanger, hörte oma im traum sagen dass ich zum arzt gehen soll weil mit dem baby was nicht stimmt. am nächsten tag kam meine mutter: sie hätte geträumt dass ich ein frühchen hätte, ganz schwarze haare, ganz klein.
(meine mutter hält von dem ganzen nichts es war halt ihr traum hat sie nebenbei erzählt).
ich sah es als zeichen und ging zum arzt: alles okay...nichts auffälliges.

okay...ich ging nach hause. ich "hörte" oma wieder: BITTE geh zum arzt.
es war sonntag..ich ging zum notdienst in die klinik. mein mann war sauer er hielt mich für paranoid:
mein kind wurde nicht mehr versorgt!!! notkaiserschnitt...einen tag später wär die kleine gestorben!!

der kleinen gehts gut..aber nach alldem musste ich euch schreiben.
übrigens die maus bekam omas name;) als DANKE.

wegen einbilden, hab oft mit meinem mann geredet er sagte immer nur sowas gibts nicht man kann sich vieles einbilden und das mit der kleinen wär einfach mein mutterinstinkt gewesen.
aber sowas doch nicht??? sorry kenn mich mit dem thema nicht aus wollt euch meine geschichte erzählen und mal eure meinungen hören

danke:)

Hallo xnotalonex, mir ging es ähnlich. Ich hatte am Anfang auch etliche Probleme damit unzugehen. Heute sehe ich es als Selbstvärständlich an "Visionen", oder wie immer man das nenen will, zu haben. Aber von Anfang an. Das erste mal, hatte ich das beim Geschirrspülen, als ich die Hochzeit meines Stiefsohnes sah, mein Mann sagte nur darauf, dass ich das bestimmt nur geträumt habe. Darauf sagte ich, seit wann man beim Geschirrspülen träumt? Das nächste mal, war ich mir meinen kleinen Kindern unterwegs und sah, wie sie mir zu Füssen sitzen und miteinander spielen. Etwa 3-4 Wochen später, war es wirklich so und ich dachte, das hast du schon einmal gesehen. Das nächste mal war ich mit meiner verstorbenen Schwiegermutter beim Arzt, sie stolperte über ihre Füsse, als sie im Labor auf der Liege lag, sah ich wie sie bei uns zu Hause im Flur stürzte. auch hier war es nach 4 Wochen, bis es geschah. Ich weiss nicht woher das kommt, aber das "funktionert" nur, wenn meine familie bei mir ist.

LG:engel 43
 
Hallo xnotalonex, auch mir ist so etwas pasiert. Zuerst, wusste ich nicht ob ich mir das nur eingebildet hab, oder nicht. Das erste mal hatte ich das beim geschirrspülen. Ich hab das wie einen Film gesehen, ich sa die Hochzeit meines Stiefsohnes, mein Mann sagte nur, das ich das bestimmt nur geträumt hab, seit wann träumt man mit offenen Augen beim Spülen? Das zweite mal war ich mit meinen damals kleinen Kindern unterwegs und es war genauso, wie beim ersten mal. Nur das ich die Kinder gesehen hab, die vor meinen Füssen sassen und spielten, ca. 4 Wochen später passierte es tatsächlich genauso wie ich es "gesehen" habe. Eines Tages war ich mit meiner verstorbenen Schwiegermutter beim Arzt, sie stolperte über ihre Füsse, als sie im Labor am Tropf hing, sah ich sie bei uns zu Hause, wie sie stolpert und fällt. Auch hier passierte es nach ca. 4 Wochen und sie musste am Knie opperiert werden.

LG.engel 43.
 
Werbung:
Hallo xnotalone, mir sind siese "Dinge" auch schon passiert. Am Anfang war ich etwas ängstlich und verwirrt. Ich habe einige Situationen "vorraus gesehen", die sich meistens nach ca. 3-4 Wochen ereigneten. Heute macht es mir weniger aus, ich kann damit umgehen, aber ich kann sie nicht steuern, oder beeinflussen. Das passiert aber nur, wenn meine Familie bei mir ist. Ich würde es gern steuern-lernen, aber es kommt auf die jeweilige Situation an. Auch habe ich den Tod von meiner Oma vorrausgesagt, unbewusst, zwei Tage später starb sie. Ich nehme es so hin, wie es kommt und komme gut damit klar.

LG. engel 43
 
Zurück
Oben