Was hat das zu bedeuten....???

Files

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
10
Also ich muss mal kurz ausholen.

Vor ca.10 Jahren starb meine Tante qualvoll am Krebs.
Ich hatte mit ihr zuletzt sehr schlechten kontakt.
Irgendwie war Sie nicht gut auf mich zu sprechen warum weiß ich bis heute noch nicht genau. Meine Mutter meint es sei einfach das Sie es unfair fand das Ihre Kinder ohne Mutter aufwachsen müssen und das hat Sie mich spüren lassen und mochte mich nicht sehr.

Doch ca. 1Jahr noch Ihrem Tod träumte ich das ich Ihr gegenüber saß.
und zwar detail genau in meiner Oma ihrem Wohnzimmer.
Wie wenn ich wirklich dort sitzen würde.
Sie sagte zu mir " Sonja hör genau zu was ich Dir jetzt sage "
Im selben moment drehte ich mich um und blickte ans Fenster uns sah meine Urgroßmutter wie Sie mir zuwinkte. Ich kannte sie nicht mehr sehr gut aber als ich meine Oma fragte wie Ihre Mutter aussah konnte ich es nicht fassen den genau so sah Sie in meinem Traum aus.

Dann drehte ich mich wieder zu meiner verstorbenen Tante und Sie fing an mir etwas zu sagen.......
Was wohl sehr wichtig sei.

Aber leider weis ich es nicht mehr ich habe es vergessen .........

Kann mir da jemand helfen was ich tun soll. Bis heute beschäftigt mich dieser Traum was sollte das?????
 
Werbung:
Hi!

ich denke deine tante wollte dir irgendwas wichtiges Mitteilen aber wurde im letzten Moment gehindert?! Hast du es vergessen oder hat sie es nicht gesagt? Ich denke irgendwas ist dazwischen gekommen!

Geh mit deinen Gedanken zu ihr und sag ihr sie solle doch nochmal kommen und dir sagen was sie wollte! Sie kommt bestimmt wieder!
 
Werbung:
Also ich muss mal kurz ausholen.

Vor ca.10 Jahren starb meine Tante qualvoll am Krebs.
Ich hatte mit ihr zuletzt sehr schlechten kontakt.
Irgendwie war Sie nicht gut auf mich zu sprechen warum weiß ich bis heute noch nicht genau. Meine Mutter meint es sei einfach das Sie es unfair fand das Ihre Kinder ohne Mutter aufwachsen müssen und das hat Sie mich spüren lassen und mochte mich nicht sehr.

Doch ca. 1Jahr noch Ihrem Tod träumte ich das ich Ihr gegenüber saß.
und zwar detail genau in meiner Oma ihrem Wohnzimmer.
Wie wenn ich wirklich dort sitzen würde.
Sie sagte zu mir " Sonja hör genau zu was ich Dir jetzt sage "
Im selben moment drehte ich mich um und blickte ans Fenster uns sah meine Urgroßmutter wie Sie mir zuwinkte. Ich kannte sie nicht mehr sehr gut aber als ich meine Oma fragte wie Ihre Mutter aussah konnte ich es nicht fassen den genau so sah Sie in meinem Traum aus.

Dann drehte ich mich wieder zu meiner verstorbenen Tante und Sie fing an mir etwas zu sagen.......
Was wohl sehr wichtig sei.

Aber leider weis ich es nicht mehr ich habe es vergessen .........

Kann mir da jemand helfen was ich tun soll. Bis heute beschäftigt mich dieser Traum was sollte das?????



Hallo,

ich denke deine Tante hat dir erklärt, warum sie so fies zu dir war. Es hat auf jeden Fall etwas mit ihr, ihrer Mutter und ihrer Oma zu tun. Viele Verstorbene sehen nach ihrem Tod ihre Fehler und möchten sich entschuldigen bzw. erklären. Schade, daß du es vergessen hast, aber scheinbar war es für dich in diesem Moment nicht mehr so wichtig.

Wenn du aber heute wieder daran denkst ist es jetzt wichtig für dich. Du kannst zunächst einmal versuchen dich selbst mit ihr in Verbindung zu setzten, wie Rennmausal geschrieben hat. Wenns nicht funktioniert ziehe ein Medium hinzu.

Alles :liebe1:
Gwen
 
Zurück
Oben