Ich denke das mich meine Gesundheitlich bedingte Einsamkeit immer tiefer zu ihm trieb. Und das wusste er.
Er gab mir viel Ablenkung und Zuneigung, und wenn mir etwas ein bisschen komisch vorkam, verdrängte ich es.
Wie gesagt er hat zwei Seiten, eine sehr sehr charmante und fürsorgliche und dann wieder eine eher kalte und agressive, aber die lernte ich erst so richtig nach seinem Schluss machen kennen.
Er durfte mit seiner Frau schlafen, aber wollte mir verbieten das ich es mit meinem Mann mache.
Ich sollte mich trennen aber er wollte sich noch Zeit dazu lassen und schauen wie der Sex mit uns ist, er mache es dann wenn ich es getan habe.
Als ich ihm mal sagte das ich nicht glaube das er sich von seiner Frau trennt, da sie ja so viel Sachen zusammen unternehmen (Tanzkurs, Sonntagsapero, dreimal pro Jahr zusammen in den Urlaub, 4 Tage auf die silberne Hochtseitstagsreise, usw.)
da wurde er agressiv und sagte: ok wenn du das sagst muss ich mir überlegen wie unsere Beziehung weiter geht. Ich werde mich jetzt für ein paar Tage zurück ziehen und mir überlegen wie es mit uns weiter geht.
Er wusste genau das ich leide wenn er so reagiert. Und er zog sich zurück, ich schrieb ihm immer wieder. Nach vier Tagen meldete er sich wieder und sagte das unsere Beziehung einen Stillstand erlitten habe und er nicht wisse wie es mit uns weiter geht. Das waren nur leere Worte von ihm, denn er tel. mir wieder jeden Tag und alles war wie vorher.