Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Ich wünsch Dir alles gute dabei, und viel Kraft.
Du schaffst das, ganz sicher.
Dann wird es Dir wieder besser gehen.

Werbung:
Allein muss ich da durch, allein habe ich es mir eingebrockt. Ich werde es schaffen!
Alles Liebe
von sony

Du kannst ja immer mal hier schreiben, falls du magst.
Lass uns teilhaben, wie es dir ergeht und was das Loslassen so macht. Bestimmt bekommst du Unterstützung und Hilfe. Und dann siehst du, dass du keineswegs so allein bist, wie du im Moment vielleicht denkst.:)
Alles Gute dir und viel Glück!
Sayalla

Ich hatte ein Jahr lang eine Internetaffäre wo ich einmal real traf, wir küssten uns, da es aber nicht zum Sex kam (schlechtes Gewisen) liess er mich fallen und tel. mir nicht mehr. Auch schrieb er mir keine sms mehr, obwohl er immer gesagt hat wie sehr er mich liebt. Ich schrieb ihm dann weiterhin mails weil ich ihn immer noch liebte, aber er schrieb jeweils eiskalt zurück.
Ja und dann hatte ich solch einen Frust das ich es einer anonymen Frau im Internet erzählte, eben auch das ich ihn sehr vermisse.
Blöderweise bekam es mein Mann mit und die Affäre flog auf.
Das war zuviel für meinen Ex und er schrieb mir wie blöd ich sei und das er sich NIE mehr in seinem Leben bei mir melden würde.
Er tel. dann meinem Mann und wollte über mich jammern, der war dann so wütend das er seiner Frau tel. und dann war das Chaos perfekt.

Hast du etwa erwartet, das hätte keine Negativkonsequenzen,
wenn du dich mit nem Mann ausm Internet triffst und was mit ihm anfängst...
obwohl du verheiratet bist...?????????:lachen:

Ich hatte dann nach ein paar Wochen des Schluss machens noch 6 Chatgespräche mit ihm und er gibt mir für alles die volle Schuld. Ich soll in das Land gehen wo der grüne Pfeffer wächst und noch wenn ich die einzige Frau auf dieser Erde wäre, würde er mich nicht beachten.

Das sagt doch kein Mann wo einem geliebt hat.

Ich frage mich, warum er noch in den Chat kommt und mich anspricht, obwohl er gesagt hat das er mich hasst und nie mehr mit mir reden will.
Wohl um sich zu rächen um mir noch mehr weh zu tun?

Die letzten 4 mal wo er mich im Chat ansprach war mit folgenden Worten: bist du auf der Jagd nach neuen Opfer?

warum fragt er das und warum soll ich nach Opfer suchen?
ich verstehe das alles nicht und frage mich was er damit erreichen will?

Liebe Grüsse
sony

Das ist doch ganz einfach...
Er ist noch dort, weil E R selber auf der Jagd nach neuen Opfern ist...
Du bist zum Feindbild geworden, weil du ihm Probleme bereitet hast...
z.B. Ärger mit seiner Frau...

Mädel, wenn du deinen Mann liebst,
entschuldige dich und hoffe, er verzeiht dir...
und mach sowas dann nie wieder...

Wenn du ihn nicht liebst,
dann trenn dich und gib ihn frei,
damit er eine Frau finden kann, die ihn liebt und nicht hintergeht...:rolleyes:

Hallo zusammen!
Es war eine sehr intensive Zeit mit uns zwei, wir haben gechattet, er hat mir über ein halbes Jahr lang täglich telefoniert und wir waren schon irgendwie abhängig voneinander.
Denn auch er sagte das er süchtig nach mir ist und nicht ohne mich sein kann.
Dann kam der Tag X wo er mit mir schlafen wollte, aber ich konnte es noch nicht (Gewissen). Von da an tel. er mir nie mehr und er wirkte sehr kalt und distanziert.
Er nannte mich auch nicht mehr Schatz usw. ich war für ihn gestorben.
Ich konnte das nicht verstehen, wie kann ein Mann sich 100% verändern und das von einer Sekunde auf die andere?

Da hast du doch deine Antwort schon...
Er hat dir Honig um dein Mäulchen geschmiert,
weil er Sex wollte...
als das nicht klappte, verlor er das Interesse...
Ganz einfach, oder???:rolleyes:

Etwas Gefühle habe ich noch für meinen Mann, das stimmt.
Aber ich bin langsam müde vom kämpfen und bitten das ich Zärtlichkeiten brauche.
Vor 5 Jahren zog er ins Kinderzimmer und wenn ich mich zu ihm kuscheln wollte, wurde ich abgewiesen. Mit der Zeit stellt es ab und man weiss nicht mehr was man noch machen soll.

Er zog ins Kinderzimmer????
Etwa zu eurem Kind????
Oder stand das leer???

Hast du mal versucht, ganz vernünftig mit ihm zu reden,
WARUM das so ist, statt zu betteln????

Vielleicht habt ihr auch ein Problem in eurem Leben wo nicht so schnell zu lösen ist. Jeder hat sein eigenes Tempo, das heisst doch nicht das wenn ich noch nicht ganz von ihm los bin, das ich nicht daran arbeite.

Es ging mir ein paar Wochen viel besser, bis er mich im Chat wieder anfing anzusprechen. Das hat alles wider aufgewühlt und ich fragte mich was er denn noch will. Eure Antworten bestättigen meine Gedanken.

Jetzt hab ich angefangen ihn zu ignorieren, für mich ist das schon ein Fortschritt auch wenn ihr es nicht wahrnehmen könnt.

Wenn du wirklich daran arbeiten willst....
dann verlaß diesen Chat...
DAS wäre ein großer Fortschritt für dich...

Werbung:
Weisst du Lucky im nachhinein ist man immer schlauer!
Mit meinem Mann habe ich jahrelang versucht zu reden, er lief immer davon wollte nichts hören. Eine Ehetherapie haben wir auch hinter uns, es geht einfach irgendwie nicht.
Als er ins Kinderzimmer zog, schlief meine Tochter bei mir.

Entschuldigt habe ich mich bei meinem Mann für das wo ich getan habe, er ist froh das ich nicht mit ihm schlief.
Da er mir auch mal fremd ging, konnte er es viellecht besser hinnehmen ich weiss es nicht.
Er sagte mir ja oft ich soll zu andern Männer gehen.

Obwohl ich das nie im Sinn hatte. Noch wo mich X fragte ob ich mir vorstellen könnte ihn als Freund zu haben, sagte ich nein.
Er baggerte auf eine professionelle Art weiter bis ich schwach wurde und alles seinen Lauf nahm.
Ich war zu schwach um seiner charmanten Art zu widerstehen.

Was ich da gemacht habe ist sicher nicht gut und ich bin auch nicht stolz darauf, im Gegenteil.

Manchmal passieren Sachen im Leben wo man nicht geplant hat.

Zurück
Oben