Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Werbung:
Warum gehst Du noch immer in diesen Chat, bist Du süchtig? Dann such Dir Hilfe, es gibt Therapeuten, Selbsthilfegruppen.
Such Dir reale Menschen, mit denen Du was unternehmen kannst, geh wandern, such Dir einen neuen interessanten Job, geh in die Volkshochschule.
Wenn man Liebeskummer hat, dann hilft Ablenkung am besten, aber Du musst selbst dafür sorgen.
Im Chat wirst Du den nicht los, wenn Du den Typen dauernd siehst.

Wenn Du mal gefühlsmäßig von ihm weg bist, dann kannst Du auch eine neue Beziehung eingehen, das mit Deinem Mann ist ja anscheinend sowieso zu ende.

Er sagte mir als ich ihn per Grusskarte erreichen wollte um ihm Fragen zu stellen, das ich ihm nicht mehr schreiben soll da er alles ungelesen lösche.
Ich schrieb ihm noch ein paar mal um zu testen ob er die Wahrheit sagt.
Aber wie schon oft lügt er, denn ich habe jedesmal die Abrufbestätigung bekommen das er sie öffnet und liest.

Und, was bringt Dir diese Erkenntnis, dass er gelogen hat? Du denkst, dass er doch (noch) was für Dich empfindet, oder? Du denkst, weil er Deine Grußkarten doch ließt und Dich im Chat anschreibt, dass er was für Dich empfindet?
Tut mir leid Sonylein, er spielt nur mit Dir und denkt nur mit seiner Hose. Nothing else!

Bitte schlag Dir diesen Mann aus dem Kopf. Was gewesen ist, ist gewesen. Lass es los. Du machst Dich damit nur kaputt!

Alles Liebe
Inaad

Ich denke als Abteilungsleiter ist er sozial gut dran, er hat 25 Personen Personal unter sich.
Da ich eher etwas einsam lebe hat mich seine offene und zugängliche Art sehr angezogen.
Ja ich hatte als er mich wieder ansprach Hoffnung, das er auch sieht das er Fehler gemacht hat und wir zusammen reden können.
Ich hatte es noch bis vor zwei Wochen, aber seit seinen dummen Sprüchen ignoriere ich ihn. Vielleicht jetzt ein bisschen Rache von mir. Er soll sehen das ich nicht auf seine demütigungen eingehe.
Aber es hat eh keine Zukunft mit uns, er wird sich nie von seiner Frau trennen, auch wenn er das gesagt hat.

Aber es hat eh keine Zukunft mit uns, er wird sich nie von seiner Frau trennen, auch wenn er das gesagt hat.

Ja, das erzählen sie doch alle Sonylein. Die wenigsten verlassen ihre Frauen. Ist doch nur eine Hinhalte-Taktik! Geh doch nicht mehr in diesen Chat. Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß!

Kopf hoch!

Inaad

es hat nicht keine zukunft für euch, weil er sich nicht von seiner frau trennen wird, sondern weil da nichts ist, was in einer gemeinsame zukunft "enden" könnte!
du lügst dir selber in die tasche, wenn du das ernsthaft glaubst und hoffst.
sorry, aber bald glaube ich wirklich, dass er dich absichtlich quält, weil du dich so quälen LÄSST!
auch glaube ich, dass dein leben ziemlich fad sein muss, wenn du trotz ehemann und chaos, das du angerichtet hast, seit über einem jahr von diesem typen träumst.
lenk dich ab, kümmere dich um dich selber. das haben dir schon einige geraten hier, auch ich, und ich glaube, dass du das mal ernsthaft in betracht ziehen solltest.

stell dich selbst in den mittelpunkt deines lebens!

Abteilungsleiter macht niemandem zum Sozialpädagogen. Dann müsste ja jeder Großunternehmer ein Messias sein. Wie die Wirklichkeit meist aussieht, ist wohl kein Geheimnis.
Natürlich hat er gar gesagt, er verlässt seine Frau. Millionen Frauen in der Rolle der Geliebten können davon ein Liedchen singen.
Warum willst du dich rächen? Meinst du, es interessiert ihn aus den Gründen, die du dir wünschst, das er sich vor Sehnsucht verzehrt? Der will seinen Frust loswerden, mehr nicht.

Ich denke als Abteilungsleiter ist er sozial gut dran, er hat 25 Personen Personal unter sich.
Da ich eher etwas einsam lebe hat mich seine offene und zugängliche Art sehr angezogen.
Ja ich hatte als er mich wieder ansprach Hoffnung, das er auch sieht das er Fehler gemacht hat und wir zusammen reden können.
Ich hatte es noch bis vor zwei Wochen, aber seit seinen dummen Sprüchen ignoriere ich ihn. Vielleicht jetzt ein bisschen Rache von mir. Er soll sehen das ich nicht auf seine demütigungen eingehe.

Bis vor zwei Wochen?
Das ganze war voriges Jahr im Sommer und Du hast noch bis vor zwei Wochen gehofft?
So wie ich das sehe, hoffst Du noch immer und Du wirst es weiter tun, bis Du genug davon hast, egal, was andere sagen um Dir zu helfen.
Noch hast Du nicht genug davon. Also wird das weitergehen.
Du musst das nicht mehr wollen, dann ist es vorbei.

Ha, jetzt hab ich es, man muß ja nur den Titel umdrehen:

von
"Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?"
in
"es geht mir um Rache, ich will, daß er leidet"!

Werbung:
Zurück
Oben